Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Hey Leute,

hab unter den neuen Reittieren schon einigen krassen Scheiß in der Online-Spiele-Welt von Tamriel gesehen, nur keine Bären, obwohl das ja besprochen worden ist.

Frage:

kann man derzeit einen Bären als Reittier erlangen?

Oh, ich habe so ca. ein halbes Dutzend Werwölfe im Dolchsturz zur Hand. :)

Geduld ist eine Tugend. Es soll Leute geben, die nicht 24/7 im Forum abhängen. :)

Also melde dich einfach mal im PSN.

Man, man, man!

Da fragt man Spieler um Spieler während Tage und Wochen vergehen, bis man ins gute alte Forum geht und nachfragt und *ZACK* - innerhalb von wenigen Stunden wird einem geholfen. Toll das die Forumsmitglieder hier nach wie vor zu den hilfsbereiten unter den Gamern gehören.

Auch wenn mich letzten Endes unverhofft ein Random-Spieler kurz vor der eigentlichen geplanten Tat zum Wolf gemacht hat, möchte ich dir Lalilu und deinen Gildenmember und Freunden für die tolle Hilfe bedanken:

- Eskortierung zum Schrein

- "Biss" all inclusive

- Charakterberatung

- Hinweise und Ratschläge frei haus und Gildeneinladung! :)

TOLL - DANKE!

Für alle die, die es so wie ich machen und sich mit Level 12 auf den Werwolf-Quest stürzen, möchte ich nochmal kurz Hinweise zum Gelingen geben, da im Netz auf deutschen Seiten nicht soviel zu finden ist.

Meine Erkenntnisse:

-ACHTUNG SPOILER-

a) Wenn man im Jagdgrund ist und dabei viele von den normalen Mobs auf Lvl. 38 nach und nach killt, wird man als Werwolf immer stärker, auch wenn das auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist.

(ich habe so 30-40 von den Panther und Leoparden getötet)

b)

Der jeweilge Endboss, den man per Zufall bekommt macht den Unterschied.

Meine Einschätzung:

Troll: sehr sehr schwer

Wasserschlange: sehr schwer

Blaue Bodenechse: machbar!

c)

Der Endboss kann verändert werden, wenn ihr das möchtet.

Einfach das Jagdtal durch das Portal verlassen, 10min warten und wieder rein.

ACHTUNG: Der Werwolf-Fortschritt, den ich oben erwähnt habe, falls ihr schon einige Kills gemacht habt, geht verloren, wenn ihr das Portal verlasst.

d)

Wenn ihr diese blaue Echse da als Gegner gefunden habt, dann einfach im Kreis um den herumlaufen.

Das Vieh macht so viele langsame aufladende Flächenangriffe, dass ihr auf dem Boden immer seht, welchen Bereich dieser Angriff trifft.

Ich habe die R1 Taste gedrückt gehalten und bin immer herumgetänzelt.

Wann immer der Schrei aufgeladen war, hab ich den gemacht.

So sollte es eigentlich hinhauen.

e)

Wenn der Quest abgeschlossen und ihr das Portal verlasst, kommt man scheinbar nicht nochmal rein. Auch wenn ihr euch im Jagdtal ausloggt und später wieder in Tamriel einloggt, steht ihr draußen und kommt nicht mehr rein.

Das sollte euch bewußt sein, weil man mit der Dauergestalt des Werwolfs sich da bei den Lvl38er Gegner echt schnell hochleveln kann.

Ich hab es bis Lvl8 gemacht, das hat mir gereicht.

Ca - 2h hab ich gebraucht.

hoffe ich konnte denen, die es betrifft, helfen.

Abgegrüßt!

Hallo,

bin gerade zum ersten Mal in der Kaiserstadt und völlig ratlos.

Wo finde ich V16 Material, sprich Holz, Leder, Machtrune 10

und Wasser der Stufe 15?

Wie komme ich aus der Kaiserstadt wieder raus?

Du kommst über den Stützpunkt deiner Allianz wieder raus. Da ist ne Tür, wo's nach Cyrodiil geht und dann landest du am Ost- oder Westtor. Wenn du den Stützpunkt nicht findest, kannst du über Menü -> Hilfe -> Befreit mich in den Stützpunkt gelangen, kostet aber Gold und 10% der Tel'Var Steine.

Wo man die Sachen findet, weiß ich leider auch noch nicht. :dozey:

edit: Ach so, kaufen geht, glaube ich. Weiß gar nicht, ob man da Sachen finden kann. ^^

Kennt jemand eine Karte/Link auf der alle Orte,Höhlen und Dolmen von Cyrodill verzeichnet sind?

Schau Dir mal diese an, weiss jetzt nimmer, woher ich sie habe, aber da sind auch die Anker zusehen (die meisten davon sind noch schwarz:

Und hier die Höhlen:

Bearbeitet von DefenderOfAll

Schau Dir mal diese an, weiss jetzt nimmer, woher ich sie habe, aber da sind auch die Anker zusehen (die meisten davon sind noch schwarz:

Und hier die Höhlen:

Hab vielen Dank, die Karten haben mir echt geholfen.

Frage zu den setenen Stilbüchern:

Ich habe zwar schon viel zu dem Thema gesucht, aber irgendwie komme ich nicht weiter.

Ich bin jetzt in der Silber-Mission von Cadwel und dort im Ebenherz-Packt unterwegs, alle Gebiete sind dort für mich erreichbar.

Ich farme jetzt eine gefühlte Ewigkeit die Stilbücher, habe aber innerhalb dieser Gebiete bisher kein einziges gefunden, nicht einmal ein einfaches Stilbuch der Allianzen.

Hat hier jemand einen Tipp, welche Stelle (Stadt, Gebäude etc) hierfür zu empfehlen ist?

Habe jetzt zuletzt viel in Riften gefarmt, in der Bank, Tavernen und Gildengebäuden.

Und vorher viel in Windhelm.

---

@jaguar xk8

Nein, goldenen habe ich noch nicht gesehen (bin aber erst Stufe 9 Veteran und noch in Silbermission)

Ich habe zwar schon viel zu dem Thema gesucht, aber irgendwie komme ich nicht weiter.

Ich bin jetzt in der Silber-Mission von Cadwel und dort im Ebenherz-Packt unterwegs, alle Gebiete sind dort für mich erreichbar.

Ich farme jetzt eine gefühlte Ewigkeit die Stilbücher, habe aber innerhalb dieser Gebiete bisher kein einziges gefunden, nicht einmal ein einfaches Stilbuch der Allianzen.

Hat hier jemand einen Tipp, welche Stelle (Stadt, Gebäude etc) hierfür zu empfehlen ist?

Habe jetzt zuletzt viel in Riften gefarmt, in der Bank, Tavernen und Gildengebäuden.

---

@jaguar xk8

Nein, goldenen habe ich noch nicht gesehen (bin aber erst Stufe 9 Veteran und noch in Silbermission)

Farm dir lieber geld und kauf sie von händlern... 20-40 k ist wircklich nicht teuer und kaiserlichen still buch kann man für etwa 100-130 k bekommen. Mit etwas glück sogar noch billiger. Geht definitiv schneller als die bücher selber zu farmen, was schon eine ewigkeit dauern kann.

Da schaffst du schneller kaiser trophäe als selber überhaut das erste buch zu finden.

Ich habs quasi mit einer Doppelstrategie probiert, also beim Büchersuchen bekommt man ja genug für den Heler zusammen, aber mich wundert es, dass einfach nichts an Büchern dropt, die einfachen für die Allianzstile hatte ich während der Story recht gut bekommen, ohne zu farmen, oder auch nur grossartig auf Diebestour zu gehen, darum wundert es mich jetzt umso mehr, dass selbst die nicht kommen.

Nunja, dann erstmal danke, dann muss ich noch länger bisschen sparen und meine Diebesfähigkeiten leveln :)

PS

Drei seltene Bücher hatte ich gekauft, je 33k für Barbaren udn Wilde, und gestern Daedra für 39k... konnte für keinen der Stile einen preiswerteren Händler finden, und mir wird die Zeit etwas knapp, wollte eigentlich Ebenherz noch bis zum Erscheinen von Fallout 4 fertig bekommen, wird aber wohl nicht klappen wegen der vielen Missionen (ich glaube in Rift warens über 60)

---

@jaguar xk8

In der Silberquest droppen auch nur die Wilden und die Barbaren. Die alten Elfen und Daedra fallen erst in der Goldquest.

Beste Chancen auf einen Drop hast du mMn in Dwemerruinen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...