DefenderOfAll Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 nunja, Ebenherz ist personalstark und das merkt man bei einigen Kampagnen, Dolchsturz zeigt bei pvp aber grad das, worauf ich hinaus wollte, dass aufgrund weniger Spieler die Sache für diese Allianz ins Hintertreffen gerät. Zwar findet sich für den "Storymodus" momentan immer genug an Spieler, aber in einiger Zeit dürfte das Gesamtinteresse an diesem Game auch stark nachlassen, dann könnte es für die personalschwachen Allianzen spürbar werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich habe folgende Frage: Man kann ja die 6 Rüstungsteile mit bestimmten Rüstungseigenschaften bei der Herstellung ausstatten. Macht es Sinn, alle 6 Rüstungsteile mit ein und derselben Rüstungseigenschaft auszustatten, weil man den Wert (z.B. Magieresistenz um %, Mundusstein um %) nach oben schrauben will. Oder ist das unsinnig, weil es einen Cut ab einem bestimmten Schwellwert gibt? Das ist mir unklar. Hat da jemand Erfahrung und kann mir einen Tipp geben. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Es sind 7 rustungsteile und wenn man Schild hat 8. Du kannst ruhig alles gleich machen, willst du aber das Max an werten bei magicka, leben oder Ausdauer bekommen solltest du auf kopf, Brust und Beine erfüllt machen. Bei den anderen bringt es nicht so viel. Da machst du am besten göttlich drauf, ausser beim tank da is verstärkt noch gut aber nur bis man einen rüstungs wert von ca 34k hat, ab da bringt es nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 suche leute, die 8 analysen haben bei torso (schwer) beine (mittel) taille, hände, beine (leicht) um mir eine rüstung zusammenzustellen. muss natürlich nicht alles einer können. ist bisher auch nur eine ueberlegung, aber es wäre gut, zu wissen, ob ich das zusammen bekäme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) suche leute, die 8 analysen haben bei torso (schwer) beine (mittel) taille, hände, beine (leicht) um mir eine rüstung zusammenzustellen. muss natürlich nicht alles einer können. ist bisher auch nur eine ueberlegung, aber es wäre gut, zu wissen, ob ich das zusammen bekäme. Torso kann ich. Beine muss ich schauen. Mit leichter Rüstung kann ich wahrscheinlich net dienen. Aber ich schau mal. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Bearbeitet 2. Oktober 2015 von darkfortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) hmmm, ich geister in Cyrodiil bei Corrol herum und sucher die Mission "Die Kralle von Akatosh". Die bisherigen Missionsgeber geben mir nur alte Missionen und bei einer anderen Stadt bekam ich eine Mission, die zählte, von einem Charakter, die keien weiteren gab (die mit dem Goblin, den man vergiftet), darum meine Vermutung, dass ich diese Mission von einem anderen NPC bekomme. Edit: OK, ist erledigt, nachdem ich die angenommene Mission aufgegen hatte, gab mir der Möch die gesuchte Mission. Bearbeitet 2. Oktober 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Torso kann ich. Beine muss ich schauen. Mit leichter Rüstung kann ich wahrscheinlich net dienen. Aber ich schau mal. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk danke. edit: fuesse! würden auf mittel auch noch gehen. suche leute, die 8 analysen haben bei torso (schwer) beine (mittel) taille, hände, beine (leicht) um mir eine rüstung zusammenzustellen. muss natürlich nicht alles einer können. ist bisher auch nur eine ueberlegung, aber es wäre gut, zu wissen, ob ich das zusammen bekäme. sonst jemand? Bearbeitet 2. Oktober 2015 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Kann man evtl im Spiel auch ein Signalgeräusch einstellen wenn man Post bekommt ? Bekomme das nie mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) hmm, ich meine, dass es ein Geräusch gibt, das man aber leicht überhören kann, so ähnlich wie bei Gruppen- oder Gildeneinladungen, also so eine Art Plopp-Geräusch. Ansonsten einfach mal bei Einstellungen nachgucken... Bearbeitet 5. Oktober 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 hmm, ich meine, dass es ein Geräusch gibt, das man aber leicht überhören kann, so ähnlich wie bei Gruppen- oder Gildeneinladungen, also so eine Art Plopp-Geräusch.Ansonsten einfach mal bei einstellungen nachgucken... Da bin ich mir nicht sicher, weil ich Gruppen-/Gildeneinladungen gut höre, aber Nachrichten nie. Ich habe gestern unter Einstellungen gesucht, auch nichts gefunden. Ich habe mir vor ein paar Wochen angewöhnt, direkt nach dem Rinloggen zu gucken und nach jedem Gebietswechsel, weil es meist sowieso nötig ist, danit die Post überhaupt ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich kanns auch nur vermuten... zumindest wenn es eine Gildennachricht gibt, kommt das Geräusch, aber diese Benachrichtigungen sind sowieso anders eingestuft. .... Edit: OK, die normalen Nachrichten geben eindeutig kein Signal. Bearbeitet 6. Oktober 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 hat echt keiner 8 analysen bei mitlerer rüstung, beine oder füße?? gibts doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 hat echt keiner 8 analysen bei mitlerer rüstung, beine oder füße??gibts doch nicht. Bei leichter habe ich sie bald . Mittlere Rüstung finde ich so gut wie nie . Nochmal zur Post , in den Einstellungen finde ich schonmal nichts . Höre meiner Meinung aber auch nichts . Zumindest ist es mir noch nie aufgefallen . Vorheriger Post um 12:14 Post hinzugefügt um 18:04 Wie fies sind die ^^ 1 Woche nach Fallout 4 Release kommt das nächste Eso DLC https://www.eurogamer.de/articles/2015-10-05-the-elder-scrolls-online-details-und-trailer-zur-orsinium-erweiterung Und diesmal auch für PVE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 hat echt keiner 8 analysen bei mitlerer rüstung, beine oder füße??gibts doch nicht. Ich wohl... muss ich heute Abend aber schauen was genau und ob alles, bin aktuell nicht daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Kann mir einer helfen ich glaub die erweitetung vom Skill Meteor is fehlerhaft. Habe mich für Sternschnuppe entschieden und normal soll da ein meteor kommen der 6843 schaden macht die gegner zurückwirft und dann noch 10 sk lang 2000 flammenschaden macht. Aber da kommt kein meteor der 6843 schaden macht die gegner werden nur in die luft gehoben, fallen gelassen und dann kommt der 10 sek schaden mehr micht. Wris darüber jemand was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Mittlere Rüsi müsste ich alles voll haben bis auf Nirn. Aber wenn ich mal was suche, antwortet hier auch keiner:facepalm: Suche immer noch Versorgerrezept -"Hühnerbrust" und hätte ich sehr gerne Nirn Sachen zum analysieren. Wollte immer schon Dorn x anschreiben im psn , vergesse es aber immer nach Feierabend^^ greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Mittlere Rüsi müsste ich alles voll haben bis auf Nirn.Aber wenn ich mal was suche, antwortet hier auch keiner:facepalm: Suche immer noch Versorgerrezept -"Hühnerbrust" und hätte ich sehr gerne Nirn Sachen zum analysieren. Wollte immer schon Dorn x anschreiben im psn , vergesse es aber immer nach Feierabend^^ greetz Hühnerbrust hab ich gestern in den Gildenladen gestellt. Ich schau später mal ob es noch da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaenger Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 ich kann dir fast alles in nirn herstellen.paar analysen laufen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Mittlere Rüsi müsste ich alles voll haben bis auf Nirn.Aber wenn ich mal was suche, antwortet hier auch keiner:facepalm: Suche immer noch Versorgerrezept -"Hühnerbrust" und hätte ich sehr gerne Nirn Sachen zum analysieren. Wollte immer schon Dorn x anschreiben im psn , vergesse es aber immer nach Feierabend^^ greetz Dann schreib mich doch einfach an ^^ Biete meine Schmiede/Schneider/Schreiner Künste in allen Stilen an , Xivkyn ist das einzige was nicht Komplett ist , dort nur Keulen,Schwerter,Bogen , Gürtel , Füße , Arme ,Schultern. Kann euch alles Schmieden/Schneidern/Schreinern bis Level V16 (die Mats müssten dann aber gestellt werden). Scherben für Glasit sowie Reukohle und Dwemerbögen Bitte wenn es geht auch stellen , sonst wird es zu teuer. Bin Level 50 in den allen Handwerken und habe fast überall 4 Analysen zum Teil auch 6 und mehr. Nirngeschliffen gibt es schon auf Helm,1H Schwert,2H Schwert , Bogen ,Kürass Schwer , Beine Schwer ,Füße Schwer , Hentze Schwer . Schild ,Gürtel (Schwer), Haube (Leicht), Robe (Leicht), Flammenstab und Heilungsstab sind in der Analyse. Kruxe könnte ich stellen. Können aber auch von euch kommen . Bearbeitet 10. Oktober 2015 von dorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Weiss jemand, ob man die waffen in kaiserstadt DLC kaufen kann? Ich finde nur die lila rüsstungen für V16 aber keine waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.