Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Bin ich eigentlich die Einzige die momentan so Probleme mit dem Spiel hat. Ich kann manchmal kein X mehr drücken und fliege ständig aus dem Spiel meist an derselben Stelle. Mit meiner Internetverbindung ist alles okay ist auch nur bei diesem Spiel so und vor zwei Wochen ging es noch perfekt erst seit ich aus dem Urlaub zurück bin hat das angefangen.

Auch beim Angeln und Kämpfen mega nervig.

Bin ich eigentlich die Einzige die momentan so Probleme mit dem Spiel hat. Ich kann manchmal kein X mehr drücken und fliege ständig aus dem Spiel meist an derselben Stelle. Mit meiner Internetverbindung ist alles okay ist auch nur bei diesem Spiel so und vor zwei Wochen ging es noch perfekt erst seit ich aus dem Urlaub zurück bin hat das angefangen.

Nee, bist nicht die Einzige, habe dasselbe Problem. Ist teilweise echt zum Abgewöhnen. Ist mir vollkommen schleierhaft, wieso Spiele immer verschlimmbessert werden müssen! :banghead:

Nee, bist nicht die Einzige, habe dasselbe Problem. Ist teilweise echt zum Abgewöhnen. Ist mir vollkommen schleierhaft, wieso Spiele immer verschlimmbessert werden müssen! :banghead:

Danke, das beruhigt mich jetzt ungemein. Dachte schon mein Router oder so ist kaputt aber kann ja eigentlich nicht sein wenn andere Onlinerollenspiele bzw Multiplayer Games perfekt laufen. Hoffentlich kümmern die sich da bald drum, diese Verschlimmbesserung geht mir auch mächtig gegen den Strich vor allem als Eso Plus Kunde kommt man sich da schon echt dumm vor :banghead:

Vorhin erst wiedeR: Ich stehe ganz ruhig da und lausche einem Gespräch während der Storymission auf einmal schwarzer Bildschirm. Natürlich bin ich rausgeflogen und als Grund stand da sie haben zu viele Nachrichten in kurzer Zeit verschickt bitte hören sie auf zu spammen. Ist klar Controller liegt ruhig da ich lausche dem Spiel und werd dann als Spammer hingestellt -.-

Ist nicht nur nervig sondern extrem mies wenn einem dadurch interessante Punkte der Story vermiest werden weil man sich gar nicht mehr richtig drauf konzentrieren kann.

Danke, das beruhigt mich jetzt ungemein. Dachte schon mein Router oder so ist kaputt aber kann ja eigentlich nicht sein wenn andere Onlinerollenspiele bzw Multiplayer Games perfekt laufen. Hoffentlich kümmern die sich da bald drum, diese Verschlimmbesserung geht mir auch mächtig gegen den Strich vor allem als Eso Plus Kunde kommt man sich da schon echt dumm vor :banghead:

Vorhin erst wiedeR: Ich stehe ganz ruhig da und lausche einem Gespräch während der Storymission auf einmal schwarzer Bildschirm. Natürlich bin ich rausgeflogen und als Grund stand da sie haben zu viele Nachrichten in kurzer Zeit verschickt bitte hören sie auf zu spammen. Ist klar Controller liegt ruhig da ich lausche dem Spiel und werd dann als Spammer hingestellt -.-

Ist nicht nur nervig sondern extrem mies wenn einem dadurch interessante Punkte der Story vermiest werden weil man sich gar nicht mehr richtig drauf konzentrieren kann.

Am Mittwoch kommt ein 4 GB Patch.

Mal schauen wie gut dann Es noch làäuft. Hab auch Probleme nur net so gravierend

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Am Mittwoch kommt ein 4 GB Patch.

Mal schauen wie gut dann Es noch làäuft. Hab auch Probleme nur net so gravierend

Bisher war es auch nicht so schlimm aber seit einigen Stunden ist es echt massiv. Ich würde ja auch nichts sagen, wenn es nicht auf Dauer ist aber langsam nimmts mir echt den Spielspaß, weil es einfach Überhand nimmt :(

vor allem als Eso Plus Kunde kommt man sich da schon echt dumm vor :banghead:

Kannst du laut sagen! Vor allem habe ich ESO Plus nur aus einem Grund, weil ich in der Anfangszeit begeistert war, wie sehr die sich darum kümmern und ich es unterstützen wollte. :skep: Noch 2 Patchs der letzten Art und das wird erst mal gekündigt!

Sowas ist richtig krass! Da wäre ich so sauer! Kann man ja gleich FiFA spielen. :dozey:

Kannst du laut sagen! Vor allem habe ich ESO Plus nur aus einem Grund, weil ich in der Anfangszeit begeistert war, wie sehr die sich darum kümmern und ich es unterstützen wollte. :skep: Noch 2 Patchs der letzten Art und das wird erst mal gekündigt!

Sowas ist richtig krass! Da wäre ich so sauer! Kann man ja gleich FiFA spielen. :dozey:

Jap und das ist leider keine Ausnahme gewesen ist danach (immernoch während der Storymission) noch dreimal passiert und das innerhalb von 30 Minuten. -.-

Funktioniert es, dass du das Video speicherst?

Video speichern? Es ist kein Video es ist nur ein Gespräch ich kann mich bewegen usw und die Sprechen halt.^^

Grade mal wieder geflogen und jetzt kann ich die Quest von vorne anfangen warum auch immer, ganz toll 2 XP Tränke sind schon drauf gegangen und mindestens 2 Stunden mach ich mit der einen Quest jetzt schon rum. Ist komischerweise auch erst so schlimm seitdem ich versuche die Hauptquest weiterzuspielen. Davor hatte ich nicht so krasse Probleme.

So ich gebs auf. Wieder raugeflogen. Diesmal die Verbindung zum Server reagiert nicht mehr. -.-

Bearbeitet von john_cena1993

Video speichern? Es ist kein Video es ist nur ein Gespräch ich kann mich bewegen usw und die Sprechen halt.^^

Grade mal wieder geflogen und jetzt kann ich die Quest von vorne anfangen warum auch immer, ganz toll 2 XP Tränke sind schon drauf gegangen und mindestens 2 Stunden mach ich mit der einen Quest jetzt schon rum. Ist komischerweise auch erst so schlimm seitdem ich versuche die Hauptquest weiterzuspielen. Davor hatte ich nicht so krasse Probleme.

So ich gebs auf. Wieder raugeflogen. Diesmal die Verbindung zum Server reagiert nicht mehr. -.-

Ich meine, um das zu beweisen. Ob du was mit share speichern kannst?

Ich meine, um das zu beweisen. Ob du was mit share speichern kannst?

Achso das wäre ne Überlegung wert, werd ich das nächste Mal probieren, ich hab aber jetzt die Storymission erstmal auf Eis gelegt und mach andere Dinge da scheine ich auch nur mit den langen Ladezeiten zu kämpfen zu haben.

Wenn du 10 Glasit Fragmente hast gehst du damit zum Mystiker , dieser hat für 10k ein Harz , dieses brauchst du um die 10 Fragmente zusammen zu setzen. Dann kommt da eine Stil Seite raus , zb Schwerter . Wenn du Glück hast (wie ich :biggrin5: ) kommt dabei das ganze Stil Buch raus .

Oh! Da bin ich aber gespannt!;) Sind jetzt acht...:smile:

Bezüglich den "Störungen" verhalt es sich bei mir gleich. X drücken und es geht nichts ist sehr ärgerlich. Konnte bei Nachrichten auch schon mein Geld nicht nehmen...:dozey:

Ich fliege zwar nicht heraus, aber gelegentlich gibt es über unterschiedlich langen Zeitraum keine Reaktionen auf einige Tassten, u.a. auch bei Kämpfen.... passiert aber nicht oft, nur ab und an.

Die Ladezeiten sind teilweise inakzeptabel... die Einblendung, das momentan grössere Ladezeiten sind, sollten die als Standardeinblendung machen ;)

------

Eine wichtige Frage:

Ich habe am WE versucht, mit einem PSN-Freund eine Gruppe aufzumachen.

Wir konnten zusammen in eine Gilde, ABER wir können nicht in eine Gruppe, da wir unterschiedlichen Allianzen angehören.

Ist es wirklich ausgeschlossen, dass man allianzübergreifende Gruppen bilden kann?

Dann sehe ich es schon kommen, dass sich die Leute in Zukunft nur noch der am höchsten frequentierten Allianz anschliessen werden. Oder gibt es doch einen Weg, diese Beschränkungen aufzuheben, bzw. zu umgehen?

Im normalen Storymodus ist das eigentlich egal, da laufen gegenwärtig noch genug Spieler herum, aber sobald man nach Storyende die Cadwell-Missionen machen will, ist alles auf Veteranenrang und bei den Verliesen war bisher kaum eine Seele anzutreffen, was einige der Bosse doch recht unangenehm macht.

Und wenn ich das richtig gesehen habe, laufen in den Gebieten der fremden Allianzen auch nur Leute herum, die der eigenen Allianz zugehören.

Bei mir war es jedenfalls bisher so, dass ich als Aldmeri im Ebenherz-gebiet nur leute aus Aldmeri gesehen habe (soweit man das überhaupt erkennen kann).

Sollte das nicht lösbar sein, ist das eine in meinen Augen unsinnige Beschränkung.

Bearbeitet von DefenderOfAll

Ich rede ja nicht von Cyrodiil, sondern vom Rest in Tamriel und den Gruppendungeons... die Folge wird sein, dass einzelne Allianzen ausgedünnt werden, da sich die Leute der Allianz mit den meisten Spielern anschliessen werden, besonders im Post-Storymodus.

Mich hat man ja auch aufgefordert, mit einem anderen Charakter in die andere Allianz zu wechseln und wie schon gesagt, spätestens nach der Story wenn alle Verliese im Veteranen-Level sind, merkt man die Konsequenz, wenn die Freunde woanders sind.

Die Gruppenverliese haben ja nichts zu tun mit den Allianzen.

Ich rede ja nicht von Cyrodiil, sondern vom Rest in Tamriel und den Gruppendungeons... die Folge wird sein, dass einzelne Allianzen ausgedünnt werden, da sich die Leute der Allianz mit den meisten Spielern anschliessen werden, besonders im Post-Storymodus.

Mich hat man ja auch aufgefordert, mit einem anderen Charakter in die andere Allianz zu wechseln und wie schon gesagt, spätestens nach der Story wenn alle Verliese im Veteranen-Level sind, merkt man die Konsequenz, wenn die Freunde woanders sind.

Wie schon gesagt wurde ist es net zu ändern und lässt sich auch net umgehen. meiner Meinung nach gibt es für jede Allianz genug Spieler. kriegt die Freundesliste halt Zuwachs^^

Höffentlich fühlt sich da keiner angesprochen aber die meisten spieler, die zu mehrheit gehen anstatt nach lust und laune sind schlecht und man ist froh, wenn die wo anders gehen. Der beste beispiel ist pvp... Ebenherz hat einfach deutlich mehr spieler als dominion und trotzdem dominieren die nur zwei von sieben campagne? Bei so einer überzahl spielen definitiv nicht alle pve.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...