wetterwax Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Habe beide Mitgliedschaften. Vorheriger Post um 10:02 Post hinzugefügt um 10:03 Also muss ich nichts downloaden. Ist in dem 19 GB Update dann mit dabei? Ja, ist enthalten gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 das dlc ist bisher eine einzige fehlleistung ... magieschaden völlig grundlos generft, effekte wurden völlig unverständlicherweise verändert oder ganz weggelassen (heilungsstab spielt sich jetzt richtig scheiße, seelenangriff genauso) mir unbegreiflich, wie man spiele immer wieder so kaputt patchen kann. der dlc insgesamt ist bisher fantasielos und nervig. stundenlanges stein-gefarme für 16er rüstung, die dann kaum eine verbesserung zur 15er bietet. der schaden, den eine 16er waffe macht, ist sage und schreibe 14 schadenspunkte höher als der eine 15er. aber statt 30 erstmal schön 130 materialien, die man sich ja scheinbar auch nur durch drops erfarmen kann oder teuer für erfarmte steine kaufen muss. das schlimmste ist aber, dass man für einen bezahlten inhalt stundenlang in der warteschlange versauert und das bezahlte spiel nicht spielen kann! und gerade bin ich nach ein paar sprüngen in der liste aus dem spiel geflogen wegen inaktivität. jetzt kann ich mich wieder hinten anstellen!!! WTF??????????????????? was soll man dazu sagen? vielleicht hol ich mir doch noch den neuen destiny dlc ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Die hätten lieber ein PVE Gebiet machen sollen , war heute das erste mal in Cyrodiil sowie in der Kaiserstadt . Was ein ........ da kann man allein ja nur auf die Fresse bekommen. Echt schade , wollte die Gebiete ein wenig erkunden aber dann kommt eine ganze Truppe auf einen zu und statt einer dich angreift greifen sie alle an. Echt Fair , macht Lust auf mehr (Ironie). Denke mal wenn ich die Gold Quest fertig habe warte ich ob noch ein PVE dlc kommt , ansonsten Verstaubt es im Regal . Selten einen Online Modus in einem Spiel gesehen der so Unfair ist . Klar kann man jetzt sagen vllt war deine Rüstung , Waffenschaden usw schlecht. Kann ja auch sein , ich möchte aber in einem Spiel auch die Möglichkeit haben etwas alleine zu machen und das nicht nur im PVE . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Die hätten lieber ein PVE Gebiet machen sollen , war heute das erste mal in Cyrodiil sowie in der Kaiserstadt . Was ein ........ da kann man allein ja nur auf die Fresse bekommen. Echt schade , wollte die Gebiete ein wenig erkunden aber dann kommt eine ganze Truppe auf einen zu und statt einer dich angreift greifen sie alle an. Echt Fair , macht Lust auf mehr (Ironie).Denke mal wenn ich die Gold Quest fertig habe warte ich ob noch ein PVE dlc kommt , ansonsten Verstaubt es im Regal . Selten einen Online Modus in einem Spiel gesehen der so Unfair ist . Klar kann man jetzt sagen vllt war deine Rüstung , Waffenschaden usw schlecht. Kann ja auch sein , ich möchte aber in einem Spiel auch die Möglichkeit haben etwas alleine zu machen und das nicht nur im PVE . Wie meinst du das? Du redest von Cyrodiil? Wie muss man sich das vorstellen? Da gibt es ja Scherben zum holen. Gammeln da irgendwelche Freaks oder gleich ganze Horden von gegnerischen Spielern rum, die dich dann abschlachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Wie meinst du das? Du redest von Cyrodiil? Wie muss man sich das vorstellen? Da gibt es ja Scherben zum holen. Gammeln da irgendwelche Freaks oder gleich ganze Horden von gegnerischen Spielern rum, die dich dann abschlachten? Ja ich rede von Cyrodiil bzw der Kaiserstadt. Und wegen diesen Scherben die es da gibt hat man allein keine Chance . Die warten bis du ein paar NPC gekillt hast und dann stürmen die alle auf einen zu um einen die Scherben zu klauen . Bin in einer halben Std bestimmt 50x auf diese Weise gestorben . Dann habe ich die Lust verloren. Vor allen weil ich auch keinen Fortschritt da sehen kann alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 So ein Mist. Echt toll! Da freue ich mich schon richtig darauf. Mit den Quests ist das gleiche? Man redet mit dem questgebenden NPC und dann kommt Hanswurst356 und tötet dich hinterhältig? Ich hätte gerne ein Gebiet, in welchem ich alleine bin. Wie bei der Hauptquest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Wie meinst du das? Du redest von Cyrodiil? Wie muss man sich das vorstellen? Da gibt es ja Scherben zum holen. Gammeln da irgendwelche Freaks oder gleich ganze Horden von gegnerischen Spielern rum, die dich dann abschlachten? Bei manche höhlen oder quests gammeln immer ein paar feinde und warten bis einer vorbei kommt... Ist reine absicht. Deswegen immer 2-3 leute holen die für rückendeckung sorgen. Habe in einer höhle etwa 5-6 von ebenherz campen gesehen aber zum glück kamen 10-15 von dominion und haben alles weggepustet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ok, mir ist die Lust schon vergangen. Bevor ich überhaupt einmal (richtig) dort war. Maximal werde ich 3-4 Spieler zusammen bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ok, mir ist die Lust schon vergangen. Bevor ich überhaupt einmal (richtig) dort war.Maximal werde ich 3-4 Spieler zusammen bringen. Mehr brauchst du auch nicht. Grösste teil laufen immer allein oder zu zweit. Solche grosse gruppen gibt es sehr selten. Wenn man pech hat, triffst du eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Mehr brauchst du auch nicht. Grösste teil laufen immer allein oder zu zweit. Solche grosse gruppen gibt es sehr selten. Wenn man pech hat, triffst du eine. Allein hab ich da vllt 2 Leute gesehen , Gruppen also größer als 4 bestimmt 3. Und eine wollte immer auf mich Aber wenn du sagst das es eher selten vor kommt versuche ich es vllt nochmal . Warum muss man aber von Cyrodiil bis zur Kaiserstadt zu Fuß ? Finde kein Wegpunkt der mich direkt dort hinbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Ich finde den MP sehr gelungen. In der Gruppe macht er richtig Laune. Gestern war ich alleine questen. Außerhalb der Kaiserstadt war alles wie ausgestorben. Man kann auch eine gezielt suchen, in der die eigene Fraktion stark vertreten ist. @Dorn: Der MP hat ein eigenes Reisesystem. Du kannst nur zu Burgen porten, die deiner Fraktion gehören. Außerdem müssen sie mit einer Linie der Farbe deiner Fraktion verbunden sein. Es darf also keine Burg auf dem Weg von anderen eingenommen sein. Bearbeitet 18. September 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 ....Warum muss man aber von Cyrodiil bis zur Kaiserstadt zu Fuß ? Finde kein Wegpunkt der mich direkt dort hinbringt. Wie schon erzählt wurde, hat das Reisesystem so ihre Tücken. Vor drei Tagen war in in Cyrodiil in einer Höhle und bekam einen Einladung zu einem Gruppendungeon. Das Problem ist, dass man weder aus der Höhle, noch von der weltkarte aus Teleporten kann, ich musste also zu einer eigenen Burg, diese war aber nicht mit dem teleport-System verbunden, also zur noch weiter entfernten reiten. ort am Teleport, kann man aber nicht nach ausserhalb von Cyrodiil reisen, also zur Heimatstellung gereist und dort zu Schreinb und ab ins Zielgebiet... das hat ca 20-30min gedauert, als ich dann ausserhalb Cydodiils gespawnt bin, war die Gruppe aufgelöst,... naja, ein zweites Mal mach ich das nicht Besonders nervig war es letzte Woche, da war quasi ganz Cydodiil von einem Gegner eingenommen, da kann man sich erkunden, Höhlen säubern etc pp ersparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Das kannst du aber auch abkürzen, indem du dich killen lässt. Dann kannst du den Wiederbelebungsort innerhalb Cyrodils wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Ja, hatte ich auch drüber nachgedacht, aber der innere Schweinehund war dagegen , da man grad in Cyrodiil wegen der Spielergegner eh genug abnippelt... Klar kann man jetzt sagen vllt war deine Rüstung , Waffenschaden usw schlecht. Kann ja auch sein , ich möchte aber in einem Spiel auch die Möglichkeit haben etwas alleine zu machen und das nicht nur im PVE . Das nervt mich seit zwei oder drei Wochen... ich wollte die Höhlen bereinigen, aber wenn man dann in den Höhlen im Fight gegen Vicher ist, ballert irgendein Gegnerspieler mit Magie oder was auch immer dazwischen, um einen billigen Kill einzusacken.... schon muss man wieder hinreiten, u.U. so wie vergangene Woche quer durchs Gebiet.Mit dem Patch hätten die einrichten MÜSSEN, dass sich Spieler innerhalb der Höhlen nicht killen können, denn so ist und bleibt es sehr unfair. Ähnlich gehts auch bei den Quests, da sie i.d.R. in den kleinen Ortschaften anfangen oder enden, lauern die Gegner dort auch im Hinterhalt, ich werde gerne abgeballert, wenn ich grad mit NPCs rede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Naja, Camper gibt es aber in jedem PvP. Ich mag diesen PvP, weil es kein ständiges "Ich kill dich, du killst mich" auf Minimaps ist. Wie schon geschrieben, gestern ging das Questen sehr gut. Momentan tummelt sich alles in der Kaiserstadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Vielleicht werde ich das dann ausnutzen, ich wollte aber erstmal den nächsten Rang abwarten und mich neu ausrüsten, wird mal wieder Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Das nervt mich seit zwei oder drei Wochen... ich wollte die Höhlen bereinigen, aber wenn man dann in den Höhlen im Fight gegen Vicher ist, ballert irgendein Gegnerspieler mit Magie oder was auch immer dazwischen, um einen billigen Kill einzusacken.... schon muss man wieder hinreiten, u.U. so wie vergangene Woche quer durchs Gebiet. Mit dem Patch hätten die einrichten MÜSSEN, dass sich Spieler innerhalb der Höhlen nicht killen können, denn so ist und bleibt es sehr unfair. Ähnlich gehts auch bei den Quests, da sie i.d.R. in den kleinen Ortschaften anfangen oder enden, lauern die Gegner dort auch im Hinterhalt, ich werde gerne abgeballert, wenn ich grad mit NPCs rede. Das meine ich ja , jedes mal wenn ich mit jemanden am Reden bin oder mich gerade gegen NPC's im Kampf befinde kommen zig andere an. Aber anstatt mir zu helfen machen sie alle mich fertig . Mir hat das allen spielspaß geraubt. Und da ich nicht so der Gruppenspieler bin sondern eher bzw lieber allein unterwegs bin nervt das . Kann doch nicht sein das man noch nicht einmal die Chance hat die Quests da allein zu machen . Klar Gruppenverliese usw sollte man nicht alleine machen , aber hier finde ich das schon irgendwie schade , wollte eigentlich beide neuen Handwerke erlernen. So muss ich mich jetzt nur auf Glasit beschränken . Oder gibt es im PVE auch die Möglichkeit das andere zu erlernen. Durch Waffen/Rüstungs Drops . Das Stilbuch bzw die Seiten kann man sich zur Not ja auch kaufen sollten sie nur in der Kaiserstadt zu finden sein. Die Rohstoffe soll es ja auch nur dort geben. Daher wäre es ja genial wenn wenigstens was droppen würde zum Zerlegen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Was die Sachen im Zusammenhang mit dem Kaiserstadt-DLC angeht, meine ich im pATCH-LOG gelesen zu haben, dass man die Items nur dort bekommen kann. Den DLC lass ich sowieso erstmal komplett beiseite, dazu bin ich noch im Main-Content zu sehr dinnen. Was die Kaiser-Trophäe betrifft, die habe ich eh abgeschrieben, da ich auch noch nicht hinterblicke, wie man dermassen viele Punkte farmen kann, wie das in den Kampagnen, denen ich bisher beiwohnte, bei den Führenden gesehen habe. Sicher gibts da Methoden, aber mich interessiert der PvP eh nicht. Aber wenigstens Scherben, Höhlen und Quests würde ich dort abschiessen WOLLEN, und das eigentlich geRne stressfrei.... aber man kann nicht alles haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) fürs questen braucht man nun wirklich keinen pvp multiplayer. das ist im ansatz schonn mal blödsinn. es macht einfach keinen sinn, normale quests in diesen bereich zu legen. hätten sie wenigstens die belohnungen hoch gesetzt,aber nein, kann man vergessen. nicht mal allianzpunkte gibt es. also warum zum geier soll ich dort quests machen??? das ueberlass ich dann mal den trophy-junkees. ;-) und wenn man die burg nicht hat oder sie angegriffen wird, kann man eben nicht reisen und muss ewig reiten. kommt dann einer aus dem hinterhalt, wieder von vorne. inzwischen sind burgen schon eingenommen oder verloren ... die wege sind viel zu weit! der dlc ist in meinen augen lächerlich einfallslos. da ist absolut nix neues drin, außer dass man sich nun wie blöde durch den keller killen muss um diese dummen steine und items zu bekommen, damit man sich mal level 16er rüstung holen kann. dabei ist die masse an dem, was man farmen muss, einfach nur schieße groß! das ist das ganze dlc. plus ein, zwei gruppen dungeons. aber das schlimmste ist, dass sie wie so oft in spielen, wieder alles kaputt gepatched haben, was man sich wochenlang erspielt hat. meine set-bonis für magieschaden sind so dermaßen generft worden, dass man kotzen koennte. dazu auch noch magierlicht um 50% generft. in worten: "FÜNFZIG PROZENT!" das ist doch ein witz. Bearbeitet 18. September 2015 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.