Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

ich finde es blöd das die Charaktere von der PC Version auf die PS4 kopiert werden können, im Dezember sind alle schon 50 und wenn die PS4 Spieler anfangen haben sie im PVP keine Chance gegen die ganzen hohen:mad1:

Glaub mir, Chancen als "normaler Spieler" hast du nun schon nicht im PVP. ;)

Es gab da schon recht viele "Süchtige" die nach nicht mal einer Woche das Maximal Level hatten, sind halt immer ein paar Leute dazwischen die keine Familie, Freunde und Job haben und rund um die Uhr Zocken können, wie gesagt haben "normale Spieler" wie ich mit Job usw. da keine Chance, deswegen mache ich PVP auch erst wenn ich Veteranlevel 10 (wenn Kargstein kommt Veteranlevel 12) bin! ;)

Glaub mir, Chancen als "normaler Spieler" hast du nun schon nicht im PVP. ;)

Es gab da schon recht viele "Süchtige" die nach nicht mal einer Woche das Maximal Level hatten, sind halt immer ein paar Leute dazwischen die keine Familie, Freunde und Job haben und rund um die Uhr Zocken können, wie gesagt haben "normale Spieler" wie ich mit Job usw. da keine Chance, deswegen mache ich PVP auch erst wenn ich Veteranlevel 10 (wenn Kargstein kommt Veteranlevel 12) bin! ;)

Wie halt in jedem Multiplayer... :biggrin5:

Da ist man kaum etwas im FF Universum unterwegs und paar Tage weg... schon lese ich was von Releaseverschiebung von 6 Monaten. Hammer... da bin ich doch sehr enttäuscht. Hatte mich echt gefreut im Juni endlich loslegen zu dürfen.

Klar, keiner will ein verbuggtes Spiel zocken... aber 6 Monate sind echt eine lange Wartezeit, wenn man bedenkt das es auf dem PC bereits seid April raus ist.

Da ist man kaum etwas im FF Universum unterwegs und paar Tage weg... schon lese ich was von Releaseverschiebung von 6 Monaten. Hammer... da bin ich doch sehr enttäuscht. Hatte mich echt gefreut im Juni endlich loslegen zu dürfen.

Klar, keiner will ein verbuggtes Spiel zocken... aber 6 Monate sind echt eine lange Wartezeit, wenn man bedenkt das es auf dem PC bereits seid April raus ist.

ich könnte mir vorstellen das das auch was mit nachfrage zu tun hat :facepalm:

Natürlich... das könnte es auch sein. Das Spiel scheint ja gerade im Endgame einige große Macken zu haben. Das Endgame ist ja kaum vorhanden im Spiel...

Komisch ist es auch das vor einigen Tagen auf Amazon das Spiel für 27 Euro über die Ladentheke gegangen ist... auf dem Weg zum Free-to-Play???

Ich werde mit Spannung den Verlauf von ESO mitverfolgen.

Aber ich bin auch etwas vorsichtig geworden im Bezug auf Online-Rollenspiel inkl. Abo-Modell. Ich fand FF auch ziemlich großartig... ja bis ich Stufe 50 geworden bin und das "Endgame" anfing.

Komisch ist es auch das vor einigen Tagen auf Amazon das Spiel für 27 Euro über die Ladentheke gegangen ist... auf dem Weg zum Free-to-Play???

Das Spiel ist für den PC und ist Ende März erschienen. Da ist 27€ ganz normal.

Wer will, kann sich auf dem PC Watch Dogs, DE Version für 35€ holen. Versuch das mal mit der PS4 Version ohne irgendwelche Gamestop Deals. ;)

Aber ich bin auch etwas vorsichtig geworden im Bezug auf Online-Rollenspiel inkl. Abo-Modell. Ich fand FF auch ziemlich großartig... ja bis ich Stufe 50 geworden bin und das "Endgame" anfing.

Es gibt nur zwei Arten von Endgame in einem MMORPG. Entweder Instanzen und Raids grinden für Equipment oder Fokus auf PvP.

FF XIV hat ersteres als Fokus, ESO hat das PVP im Endspiel im Fokus.

Natürlich... das könnte es auch sein. Das Spiel scheint ja gerade im Endgame einige große Macken zu haben. Das Endgame ist ja kaum vorhanden im Spiel...

Ich werde mit Spannung den Verlauf von ESO mitverfolgen.

Ich würde nicht sagen das dass Endgame große Macken hat, ganz im Gegenteil.

Das Endgame von TESO hat halt mehr denn PVP im Fokus als Stundenlange Raids oder so was, wer dennoch lieber mit der

Gruppe losziehen möchte ist ja nun mit Kargstein bestens bedient, bevor man da durch ist dauert es wohl ne weile. :D

Und das mit dem Preis? Das hat Cheraa schon sehr gut beantwortet. ;)

Ich glaube dann bin ich in einem MMORPG dann wohl falsch. Versteht mich nicht falsch, ich war von FF wirklich echt angetan. Schön am Questen, am Handwerken und am Ausrüstung pimpen.

Aber als ich Stufe 50 erreicht und die Story durchgespielt habe, bliebt vom Spiel ja nicht mehr so viel übrig.

Man kann die Dungeouns und Raids ja immer wieder wiederholen, aber das macht mir einfach keinen Spass... dazu kommen minutenlanges (bis 95 Minuten einmal!) warten das man an einem solchen Event mal teilnehmen kann.

Warum sollte ich dafür auch noch monatlich etwas zahlen? Wofür?

Weil man dieses in einer Gemeinschaft (Gilde) tut. Ich selber spiele seit 2002 MMORPGs und habe damals in Daoc jemanden kennen gelernt mit dem ich noch heute spiele und später in WoW haben wir zusammen eine Gilde kennen gelernt mit Leuten, mit denen wir heute in Elder Scrolls spielen.

MMORPGs sind für mich wie ein Sportverein. Wo der Sport (Spiel) irgendwo ein Stück weit zweit rangig wird und es um das soziale miteinander geht.

Alleine wird ein MMORPG ohne Frage langweilig. Wer das soziale mit anderen Menschen, sowie auch in kleinen Teilen, eingehen auf Verpflichtungen nicht will (Planung und pünktliches eintreffen für Gruppen Events), sollte bei Solo Games bleiben.

Hi Leute,

sind inzwischen kleine News durchgesickert? Ich habe mir die PS4 nur weden TESO gekauft, darf es aber immer noch nicht geniesen. Auf dem PC sollen die bei TESO massig Probleme haben. Die Abonenten sollen auch massig gefallen sein. Weiß da jemand welche Infos?

Ich hoffe, dass TESO 2015 überhaubt rauskommt.

Bei meiner Vorbestellung bei Spielegrotte steht mittlerweile als Release der 30.04.2015 :woooooow: alle Hoffnungen das es dieses Jahr noch raus kommt sind dann mal dahin...

Echt schwach das man auch überhaupt keine Infos mehr bekommt oder irgendwo darüber mal was liest...

Also die Info das es erst nächstes Jahr kommt gibt's schon seit Monaten, einfach mal bei Google eingeben und es wird dir das neue Erscheinungsdatum nur so um die Ohren geschmissen. ;)

Da es eh erst nächstes Jahr raus kommt ist es auch Logisch das keine neuen News kommen, außerdem sollte man bedenken das neue Infos schwer rauszuhauen sind da das Spiel ja bereits für denn PC erschienen ist und somit alle "Geheimnisse" gelüftet sind. ;)

Jemand schon Infos, wann nu das Spiel kommen soll?
Keine AHnung, aber es nervt echt, dass die das nicht auf die Reihe bekommen. Habe schon ewig die I.E. vorbestellt uns bezahlt und es kommt einfach nicht. Es kann doch nicht so schwer sein... Naja jetzt kommt ja Destiny!
Also die Info das es erst nächstes Jahr kommt gibt's schon seit Monaten, einfach mal bei Google eingeben und es wird dir das neue Erscheinungsdatum nur so um die Ohren geschmissen. ;)

Da es eh erst nächstes Jahr raus kommt ist es auch Logisch das keine neuen News kommen, außerdem sollte man bedenken das neue Infos schwer rauszuhauen sind da das Spiel ja bereits für denn PC erschienen ist und somit alle "Geheimnisse" gelüftet sind. ;)

Mich würde es interessieren, ob der PS4 Release mit dem AddOn zusammen kommt...

The Elder Scrolls Online: Arbeiten an der PS4- und Xbox One-Version erst einmal auf Eis gelegt?

Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge könnten die Arbeiten an der PlayStation 4- und Xbox One-Version von “The Elder Scrolls Online” erst einmal auf Eis liegen.

2 com.png

Elder-Scrolls-Online-635x240.jpg "The Elder Scrolls Online": Erscheint es noch für die PS4 und die Xbox One?

Dafür, dass die Konsolen-Version von "The Elder Scrolls Online" nach der schmerzhaften Verschiebung im Frühsommer nun für einen PlayStation 4- und Xbox One-Release im diesjährigen Weihnachtsgeschäft angesetzt ist, wurde es in den letzten Wochen und Monaten verdächtig still um das Projekt - offenbar aus gutem Grund.

Wie ein Insider in Erfahrung gebracht haben möchte, könnte sich Bethesda dazu entschlossen haben, die Arbeiten an der Xbox One- und PlayStation 4-Version von "The Elder Scrolls Online" auf Eis zu legen. Laut dem Insider wurde diese Entscheidung aufgrund der Tatsache getroffen, dass Bethesda mit der Qualität der Umsetzung auch weiterhin unzufrieden ist und nicht riskieren möchte, dass ein technisch durchwachsener Konsolen-Port dem Image der "The Elder Scrolls"-Marke möglicherweise langfristigen Schaden zufügt.

Gerücht Nummer Zwei: Die Xbox One- und PlayStation 4-Version von "The Elder Scrolls Online" liegt bereits in einer spielbaren Version vor und soll definitiv noch das Licht der Welt erblicken. Aufgrund des durchwachsenen kommerziellen Abschneidens auf dem PC soll sich Bethesda jedoch dazu entschlossen haben, "The Elder Scrolls Online" erst zu einem späteren Zeitpunkt für die Konsolen zu veröffentlichen. Dann allerdings in Form eines Free2Play-Titel, der zum Lauch mit einem umfangreichen Content-Update bedacht wird.

Da man intern noch auf ein passendes Releasezeitfenster wartet, soll der größte Teil des verantwortlichen Entwicklerteams derzeit an neuen Inhalten für die PC-Version von "The Elder Scrolls Online" arbeiten.

Da eine offizielle Stellungnahme seitens Bethesda noch auf sich warten lässt, sollten die aktuellen Gerüchte um die Xbox One- und PlayStation 4-Version des Fantasy-Online-Rollenspiels erst einmal mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Sobald sich handfeste Details zum Verbleib der Konsolen-Version von "The Elder Scrolls Online" ergeben, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

TESO: Heult nicht rum, Zenimax hat das Spiel nicht eingestellt

von Joachim Hesse (11. November 2014)

Derzeit kursieren im Internet Gerüchte, dass Zenimax das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online für Konsole eingestellt habe. Gegenüber spieletipps hat Herausgeber Bethesda das nun dementiert.

60c871_54623d91cdeb0.jpg

Auf Anfrage der Redaktion äußerte sich ein Firmensprecher wie folgt:

"Die Arbeiten an den Konsolen-Versionen wurden nicht eingestellt. Wie Matt Firor in seinem letzten Blog-Post geschrieben hat, arbeiten wir weiterhin an diesen Versionen."

Matt Firor ist der Studioleiter von Entwickler Zenimax Online in Baltimore, der für TESO verantwortlich ist. Vielleicht erinnert ihr euch an den Studiobesuch von spieletipps mit der Proberunde TESO? Besagten Blog-Eintrag von Firor findet ihr auf Elderscrollsonline.com.

× 1 von 141 blank.gif blank.gif

The Elder Scrolls Online - Eindrücke aus Tamriel

0e4760_53aacb6f7c357.jpg

The Elder Scrolls Online entführt euch in die fantastische Welt Tamriel.

The Elder Scrolls Online entführt euch in die fantastische Welt Tamriel.

blank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gifblank.gif

Das sind doch mal gute Nachrichten! Dass die Konsolen-Versionen nicht wie zunächst geplant gleichzeitig im Mai mit der PC-Fassung von TESO fertig wurde, ist somit zwar schade, aber kein Beinbruch. Aktuell ist Elder Scrolls Online auf den Plattformen PlayStation 4 und Xbox One für die erste Jahreshälfte 2015 geplant. Für PC ist es seit Mai erhältlich und schon mit einigen Aktualisierungen aufgewertet. https://www.spieletipps.de/n_33113/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...