Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Ich denke, das ist mein Hauptproblem. Ich habe bisher bei allen Berufen veredelt, verwertet und analysiert was möglich war. :xd::'>

Also meinst du, erst eine Sache komplett und ggf. später noch was dazulernen?

Ich habe gerade mal 3 davon gefunden, also nur einen Punkt mehr zu dem Aufstiegen und Hauptquests. :frown:

jedes Gebietsquest gibt einen Punkt. Ich habe mittlerweile 45 Punkte über. Also die gibt es on mass

Gebietsquest? Über und dann auch noch 45 Punkte?!? Schade, dass man die nicht per Anhang verschicken kann! :xd::'>

Aber du bist dann ja sicher schon sehr weit im Spiel und hast einen hohen Rang.

Ich bin erst Stufe 12, da ist mir klar, dass ich noch nichts über haben kann, aber es fällt dann schwer, wenn man endlich mal einen bekommt, den in nur ein Handwerk zu stecken. ^^

ich hoffe ich spoiler nicht zu viel. In jedem Bundesland. gibt's mehrere Städte die du irgendwie befreien musst dafür gibt's die Punkte

Ich hab im aldmeri keine quest die nicht geht und bis jetzt auch in den ersten Veteranen Sachen nicht.

Hab auch von meinen ganzen Leuten auf der FL noch nichts gehört

Wer für ein Pferd echtes Geld ausgibt is selber schuld. Ich bin nur 2 oder 3 Tage ohne Pferd rum gelaufen. Danach hab ich die 10k gehabt und hab auch bei Freunden geholfen damit sie schnell eins haben

Der gefefangene von jathsogur

der Mondschein Pfad

gehen einfach nicht

sind Zig Leute die auf den spawn warten

gen mondhöhe

kein Ansprechpartner da

Bearbeitet von Forseti777

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...