Forseti777 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ich habe mir meines auch vorbestellt. Suche auch noch Leute die das dann ebenfalls spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ist schon was zu den Trophäen bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 hat jemand 1x Bergblume übrig und würde mir diese verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Die bereits erlernten Rezepte sieht man meiner Kenntnis nach nur über einer Feuerstelle. Ich schreib mir immer alle erlernten Rezepte in meine Texteditor App auf dem Handy. Dann hab ich ne Übersicht wenn ich welche im Gildenladen kaufen möchte. Hat man bereits ein Rezept erlernt und es doppelt im Menü, erscheint beim erneuten Lernen das, dass Rezept bereits bekannt ist. Ich würde sie dir auch schenken. Bin aber heut Abend erst wieder ingame! Vielen Dank dir. Brauch ich für das Alchemiezertifikat. Habe ausversehen nen falschen Trank gebraut und nun finde ich keine mehr. Habe gestern sogar 2 Errrungenschaften bekommen fürs pflücken, nur war keine Bergblume dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Weiß jemand was man in bewan und mehrunas tücke erledigen muss bzw. wo man die quear herbekommt? Ich habe in beiden Dungeons alle Gegner erledigt. Allerdings werden sie mir noch als schwarz makiert. Wenn sie abgesclossen wären, wären sie ja weis ode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Es gibt in allen Solo-Dungeons/Höhlen (oder wie man sie auch nennen soll, jedenfalls die mit dem Fackelsymbol!) einen Boss. Diesen muss man töten und man erhält eine Errungenschaft. Damit ist der Ort abgeschlossen. Es gibt zudem noch in jeder Höhle eine Himmelsscherbe und vereinzelt Quests, die man annehmen kann. Also Augen auf beim Höhlenlauf! ich hab in beiden dungeons jeweils einen boss besiegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Bei manchen Zerstörungsstab en kann ich meine Fähigkeiten nicht einsetzen weiß jemand woran das liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Das glaub ich weniger. Das passiert nur, wenn man einen Heilerstab ausgerüstet hat. nein das Problem tritt definitiv nur bei Zerstörungsstäben auf. vorhin hatte ich einen Zerstörungsstab da könnt ich nur 2 Fähigkeiten nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Dann hast du vilt Fertigkeiten in der schnellleiste die man mit Zerstörungsstab nicht nutzen kann zb. Fertigkeiten aus dem Heilstab - skillbaum.LG #Es sind definitiv Zerstörungsstäbe und Zerstörungszauber (was anderes habe ich aktuell auch gar nicht geskillt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Waffen und Rüstungen reparieren dir die Händler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Wie gesagt, Fertigkeiten von Zerstörungsstäben funktionieren mit allen 3 Varianten an Zerstörungsstäben (egal ob Feuer, Frost oder Blitz). Natürlich nur jene die man gelernt hat. Das geb ich dir schriftlich und 100%. Weiß ich trotzdem klappt es bei manchen Stäben nicht die ich finde. Weiß jemand wie lange es dauert bis Gegner neu spawnen? (zb. Totenköpfe und dolmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Weil das dann Heilungsstäbe sind. Mach mal einen Screenshot von deiner Waffe. Oder sag mal welche Waffe du trägst (genaue Bezeichnung). Also lesen kann ich ja. Heilungsstäbe sind in der Kategorie Heilungsstäbe und Zerstörungsstäbe In der Kategorie Zerstörungsstäbe. Sobald ich wieder einen solchen Stab bekomme mache ich dann einen Screenshot. Mal was anderes hat noch jemand 1500 Kronen bekommen? Sind die als Ersatz oder Entschädigung für irgendwas? Und nein die 1500 kronen vom eso plus habe ich schon ausgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 gibt's irgendne Möglichkeit auf nen eignen Server zu spielen? Manche quest kann man wegen so einigen Vollidioten ja gar nicht abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 @Forseti777 Jede Quest kann man abschließen. Wenn da mindestens 50 Leute in nem Raum sind und 40 davon immer wieder den Boss killen sodass der Rest KEINE Chance hat den anzusprechen, im Chat in 5 Sprachen durchgegeben wird er soll nicht gekillt werden, dies in jeder Ebene des Spiels vorkommt (also Relogin mehrmals), an verschiedenen Tagen, bedeutet das für mich das diese Quest nicht abschliesbar ist. Habe da gestern und heute jeweils bestimmt ne eine Stunde in dem Raum verbracht um die Quest abzuschliesen. No Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Das ist am Anfang normal. Ging mir damals nicht anders bzw. waren damals viele Quests verbugt. ja das Spiel ist aber mittlerweile 2 Jahre draußen da sollte sowas nicht mehr vorkommen. War heute wieder 2 Stunden in entsprechenden Raum ohne erfolg. Wieviel Leute darf man eigentlich auf seiner Bann Liste haben maximal? Habe Dank teso bestimmt schon 60 oder 70 Leute gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Sorry, das mit den Gildenhändlern wusste ich nicht:facepalm:Danke für die Antwort. Wie kann man denn bieten? Oder können das nur bestimmte Mitglieder. das machen die Gilden Führer oder diejenigen die die Befugnis dafür haben. Wird ja vom Gilden Gold bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Erstmal ist das Spiel erst ~1 Jahr draußen und auf der Konsole nichtmal 2 Monate.... was erwartest du den da? Außerdem auf den Boss einfach mit draufhauen... ich hatte nie PRobleme irgendwelche Questkills zu bekommen, da 1 Treffer auf den Boss reicht um den Kill für deine Quest gezählt zu bekommen - zumindest ist das mein Empfinden... ich habe so oft nur 1 oder 2 Hits auf einen Boss machen können, u nd dennoch meinen Kill bekommen.Wenn ihr natürlich nebendran steht und die Welt anschaut bekommt man die Quest nicht fertig... bringt alles nichts wenn der Boss nicht spawnt. Keine Ahnung was genau da los ist. ist übrigens diese quest ganz am Ende ab 15.00 Minuten https://youtu.be/bKFeAjMBTtQ da sind dann 30 bis 20 Leute mit drinne. Der Boss spawnt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 och ne sagt bloß das dauert wieder 2 bis 3 Tage bis man wieder zocken darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Da gab es jetzt nen 15 GB Patch. quests sind noch immer verbuggt. Spieler immer noch oft als Schaden zu sehen was bringt das update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Du hast auch keine Geduld geerbt oder? Das Spiel ist neu auf der Konsole. Wenn es dich so sehr stört hör auf und komm wieder wenn es besser läuft. ja das stimmt manchmal ist Geduld bei mir so ne sache. Ich habe aber auch gewisse Erwartungen an ein Spiel was 60 Euro kostet und nen Jahr schon auf einer anderen Plattform draußen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.