Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Die bereits erlernten Rezepte sieht man meiner Kenntnis nach nur über einer Feuerstelle. Ich schreib mir immer alle erlernten Rezepte in meine Texteditor App auf dem Handy. Dann hab ich ne Übersicht wenn ich welche im Gildenladen kaufen möchte.

Hat man bereits ein Rezept erlernt und es doppelt im Menü, erscheint beim erneuten Lernen das, dass Rezept bereits bekannt ist.

Ich würde sie dir auch schenken. Bin aber heut Abend erst wieder ingame!

Vielen Dank dir. Brauch ich für das Alchemiezertifikat. Habe ausversehen nen falschen Trank gebraut und nun finde ich keine mehr. Habe gestern sogar 2 Errrungenschaften bekommen fürs pflücken, nur war keine Bergblume dabei.

Es gibt in allen Solo-Dungeons/Höhlen (oder wie man sie auch nennen soll, jedenfalls die mit dem Fackelsymbol!) einen Boss. Diesen muss man töten und man erhält eine Errungenschaft. Damit ist der Ort abgeschlossen. Es gibt zudem noch in jeder Höhle eine Himmelsscherbe und vereinzelt Quests, die man annehmen kann. Also Augen auf beim Höhlenlauf! ;)

ich hab in beiden dungeons jeweils einen boss besiegt

Wie gesagt, Fertigkeiten von Zerstörungsstäben funktionieren mit allen 3 Varianten an Zerstörungsstäben (egal ob Feuer, Frost oder Blitz). Natürlich nur jene die man gelernt hat. Das geb ich dir schriftlich und 100%.

Weiß ich trotzdem klappt es bei manchen Stäben nicht die ich finde.

Weiß jemand wie lange es dauert bis Gegner neu spawnen? (zb. Totenköpfe und dolmen)

Weil das dann Heilungsstäbe sind. Mach mal einen Screenshot von deiner Waffe. Oder sag mal welche Waffe du trägst (genaue Bezeichnung).

Also lesen kann ich ja. Heilungsstäbe sind in der Kategorie Heilungsstäbe und Zerstörungsstäbe In der Kategorie Zerstörungsstäbe. Sobald ich wieder einen solchen Stab bekomme mache ich dann einen Screenshot.

Mal was anderes hat noch jemand 1500 Kronen bekommen? Sind die als Ersatz oder Entschädigung für irgendwas? Und nein die 1500 kronen vom eso plus habe ich schon ausgegeben

@Forseti777

Jede Quest kann man abschließen.

Wenn da mindestens 50 Leute in nem Raum sind und 40 davon immer wieder den Boss killen sodass der Rest KEINE Chance hat den anzusprechen, im Chat in 5 Sprachen durchgegeben wird er soll nicht gekillt werden, dies in jeder Ebene des Spiels vorkommt (also Relogin mehrmals), an verschiedenen Tagen, bedeutet das für mich das diese Quest nicht abschliesbar ist. Habe da gestern und heute jeweils bestimmt ne eine Stunde in dem Raum verbracht um die Quest abzuschliesen. No Chance

Das ist am Anfang normal. Ging mir damals nicht anders bzw. waren damals viele Quests verbugt.

ja das Spiel ist aber mittlerweile 2 Jahre draußen da sollte sowas nicht mehr vorkommen. War heute wieder 2 Stunden in entsprechenden Raum ohne erfolg.

Wieviel Leute darf man eigentlich auf seiner Bann Liste haben maximal? Habe Dank teso bestimmt schon 60 oder 70 Leute gesperrt

Erstmal ist das Spiel erst ~1 Jahr draußen und auf der Konsole nichtmal 2 Monate.... was erwartest du den da? Außerdem auf den Boss einfach mit draufhauen... ich hatte nie PRobleme irgendwelche Questkills zu bekommen, da 1 Treffer auf den Boss reicht um den Kill für deine Quest gezählt zu bekommen - zumindest ist das mein Empfinden... ich habe so oft nur 1 oder 2 Hits auf einen Boss machen können, u nd dennoch meinen Kill bekommen.

Wenn ihr natürlich nebendran steht und die Welt anschaut bekommt man die Quest nicht fertig...

bringt alles nichts wenn der Boss nicht spawnt. Keine Ahnung was genau da los ist.

ist übrigens diese quest ganz am Ende ab 15.00 Minuten

https://youtu.be/bKFeAjMBTtQ

da sind dann 30 bis 20 Leute mit drinne. Der Boss spawnt nicht.

Du hast auch keine Geduld geerbt oder? Das Spiel ist neu auf der Konsole. Wenn es dich so sehr stört hör auf und komm wieder wenn es besser läuft.

ja das stimmt manchmal ist Geduld bei mir so ne sache. Ich habe aber auch gewisse Erwartungen an ein Spiel was 60 Euro kostet und nen Jahr schon auf einer anderen Plattform draußen ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...