My_Sylar Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 hab mir das spiel gekauft. charakter erstellen supi, dann erster kick aus dem spiel. neustart. 20min gespielt und wieder raus gekickt. jetzt versuch ich seit 30min mich ein zu locken. komm bis Charakter Auswahl > charakter wird geladen > server kick = Die verbindunh zum spieleserver konnte nicht aufgebaut werden. Vergewissert euch bitte, dass eure interneteinstellung aktiv ist. klar ist sie aktiv. könnte aonst nicht im partychat reden wisst ihr eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 also ich hab immer boch extrem probleme mich ein zuloggen und im spiel zu bleiben. wenn es mal läuft und ich irgendwo rein muss und eine Ladezeit kommt flieg ich wieder raus versteh das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.