Bilal Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Warum wusste ich nicht, dass TES Online doch noch für die Konsole kommt? Woah FF XIV, TES Online, WoW. Hab da viele MMORPGS zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich finde immer das Abo Modell besser als der F2P. F2P ist meistens P2W (Paytowin) und man kann von ein schlechten Service erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Da magst du vollkommen recht haben, jedoch sind 12,99 € ein wenig zu hoch für mich, dass ich es mir leisten möchte. 5 - 6 € wäre ich noch mitgegangen, aber keine 13. Ich denke mal, dass es für Leute, die sich nur auf dieses eine Spiel konzentrieren wollen, OK ist, da sie dementsprechend viel Zeit ingame verbringen werden. Aber ich bin zu vielseitig interessiert, um wie gesagt knapp 160 € jährlich nur an Gebühren, neben den ganzen anderen Spielkäufen, zu zahlen, zumal ich gelegentlich auch mal Spiele eine zeitlang nicht spiele und dadurch hier quasi das Geld verschenken würde. Du musst auch nicht jeden Monat bezahlen. Kannst ja mal nen Monat spielen, dann sagen: oh, ic hab langsam genug, und zockst nen anderen Spiel. Sobald du wieder Laune auf TES O hast, dann kannst du einfach für 12,99 ein Monat kaufen und wieder los zocken. Ist fast so, als hättest du ein neues Spiel gekauft^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ist die Beta für die PS4 schon gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Da kann ich dir recht geben, auch weil das Spiel nach ein paar Wochen durch Cheater, Hacker oder Noobs die nur nerven wollen zerstört wird. Für so etwas zahle ich nicht extra. wie kommst du bitte drauf? In MMOrpgs ist sowas selten vorallem solche Titln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Heut nen Beta Key bekommen. Mal sehen wie das Spiel so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 PC............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Und free to play wird es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Naja so gut laufen die nicht. Man merkt, dass die Spiele von Zeit zu Zeit nachgelassen wird und es nur darum geht die Spieler auszumelken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hab den Support angeschrieben da ich die Mail bzgl. der Umstellung ja nicht bekommen habe. Hat jetzt alles reibungslos geklappt und hab mir natürlich gleich die PS4 Version für 14,99 Euro gekauft. Für alle die evtl. auch noch auf diese Mail warten, einfach mal den Support anschreiben. Das Angebot ist ja zeitlich begrenzt nur verfügbar Wo kriegt man es so günstig für die PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich habe auch gestern Nachts einen Code erhalten. Vorheriger Post um 07:57 Post hinzugefügt um 07:58 Wenne die Pc Version letztes Jahr im Juni aktiv hattest, kriegste es jetzt für die PS4 für 14.99€ Alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Dauert bei euch auch den Download der Beta? Bei mir hat es für 15gb 10 stunden gebaucht, obwohl es in 4 Stunden die 50GB fertig geladen haben sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Danke erstmal! Sagt mal, Sind die Trophäen, die man Ingame einsehen kann, identisch mit der eigentlichen PSN-Trophäenliste? Natürlich nicht (alle). Kann aber möglich sein, dass es ein Teil der Ingame-Trophäen beeinhalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich kann euch nur als alter PC Spieler sagen das dieses Spiel wie ne Bombe einschlagen wird auf der Konsole wie WoW auf dem PC damals. Es ist das erste Verfügbare MMO für PS und Xbox, dazu noch ursprünglich dafür das Konzept der Bedienung entwickelt worden. Auf dem PC sind MMO'S nunmal in allen Arten und Formen vertreten und die eingefleischten Konsolenspieler kennen weder die Bedeutung dahinter noch die Spieltiefe. Klar kann man es als Singleplayer spielen und die Geschichte genießen... aber wenn man das Maximallevel erreicht hat und die Geschichte abgeschlossen ist geht das Spiel erst richtig los! Dungeons und Raids mit mehreren Spielern, klar strukturiert und mit Anspruch. Das gute Destiny ist immer noch hoch angesehen und obwohl es wirklich ein Abklatsch von einem Shooter-MMO Prinzip hat funktioniert es: Immer bessere Waffen und Ausrüstung nur durch noch schwerer Aufgaben mit anderen Spieler n im Team zu bekommen. Sollte das dann erreicht sein kommt ne DLC und die Ausrüstungsspirale dreht sich von neuem. Klar ist es irgendwann das selbe, aber mit seinem Festen Team von 12 Mann die immer neuen und härteren Aufgaben meistern macht einfach süchtig... und man will auch z.B. "den Helm" bekommen oder "die Waffe" die jedem Zeigt: ich habe diesen RAID geschafft und das als Belohnung bekommen. Für Platinspieler: keine Chance wenn ihr das Spiel nicht liebt. Für Paltinjäger: keine Chance - die Kaisertrophäe lässt grüßen. Ein MMO wie the Elder Scrolls Online basiert wie jedes MMO auf folgendes: Erlebe alleine oder mit einer Gruppe aus Freunden die Welt und die Geschichte. Schließe dich einer Gilde (Spielergemeinschaft) an und mache Dungeons und Raids die Disziplin und Übung erfordern UND... einfach mit anderen Spielern sich messen, verbessern und als Gilde irgendwann mal Kaiser werden �� Falls wer noch ne TESO Gilde sucht: https://tesowolfsrudel.xobor.de Das erste MMORPG für Xbox und PS? Für Xbox möglicherweise, aber auf der PS3 war DC Universe Online das erste MMORPG gefolgt von Final Fantasy XIv ( auch auf PS4). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wollte mir eben eigentlich eine ESO-Plus-Mitgliedschaft kaufen für 12,99 Euro, und nun sehe ich, das geht ja gerade mal 30 Tage. Jetzt muss man zwar keine monatlichen Grundgebühren zahlen, aber bekommt mal wieder sonstige Vorteile nur gegen echts Geld und dann noch zeitbegrenzt. Bin doch etwas enttäuscht eben von dieser Politik und gespannt was man noch so alles extra kaufen muss in Zukunft, auch wenn ich es mir eigentlich im Vorfeld schon so gedacht habe. Das ist aber eine Selbstverständlichekeit für f2p Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.