suistar7 Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 irgendwie finde ich Valaste nicht mehr für die 3. Quest der Magiergilde jemand ein Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 vor 23 Stunden schrieb TheBlinkman: Da kann ich dir nur die "The ESO App" empfehlen. Nutze sie seit Jahren, wirklich top! Danke dir muss die auch noch sammeln vll will ja der ein oder andere zusammen spielen in ESO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 vor 19 Stunden schrieb TheBlinkman: @suistar7 Klar, einfach via psn bei mir melden. Bin seit der PC Beta dabei und kann dir sicherlich hier und da helfen, falls gewünscht. Okay dann add ich dich mal. Ja hab es früher auf PC gespielt ich lieb solche Games einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.