FreShark Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Ja das craften ist echt nicht ganz einfach als neuling in dem game. Also alle Stile hab ich bereits aber ich muss hald noch alles hoch leveln um wirklich gutes zeug zu craften. Und das dauert hald verdammt lange. Frage: Waffen am besten Geschärft und Rüstungen Göttlich oder erfüllt anaysieren. Ist das so richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreShark Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Am 19.8.2017 um 08:41 schrieb Heimschläfer: Am besten ist: Spiel einfach und probiere mal das ein oder andere aus ;-) ich spiel ja schon wie ein wilder, aber das craften hoch leveln dauert schon etwas lange. Was kommt den für ein DlC raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.