Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Das heißt, diese Probleme hätte ich auch am PC und sie haben nichts mit der Hardware zu Hause zu tun? Die PS4-Version wäre mir eigentlich auch lieber, da ich das Game gerne in meiner Sammlung haben will. Bei Steam wäre es ja eh wieder mehr ein Downloadgame, auch wenn ich die Disk kaufe.

Ich selber habe ESO nicht mehr seit knapp 2 Jahren gespielt. Aber wo ich noch Aktiv war, bis Ende 2014 konnte ich Eso mit Ultra Details auf 60 FPS spielen im PvE oder PvP mit sehr hohen Details zwischen 40 und 60 FPS und das mit einem Mittelklasse Rechner aus 2014 (Geforce 660 und Intel Core I5), sollte die PS4 Variante hier wirklich dermaßen Performance Probleme haben, scheint sie technisch massiv schwächer zu sein, wie die PC Version.

Lags bei zu vielen Spielern hat man allerdings auch am PC gehabt.

Wie ist denn die Balance aktuell? Zu meiner Zeit war der Dragon Knight noch weit weit abgeschlagen die Nummer 1.

Bearbeitet von KeGo

- Werbung nur für Gäste -

Unglaublich, diese Unfähigkeit. Habe Gestern Abend auch mal im offiziellen Forum gestöbert. Es gibt auch noch immer zu 90% nur Magicka Builds und kaum konkurrenzfähige Stamina Varianten. Noch mehr verbocken kann mal wohl kein Spielsystem, wenn es nach 2 Jahren immer noch nicht sauber gefixt und die Builds sich zu wenigstens 60/40 aufteilen sollten.

Dann bleibe ich mal lieber dem Spiel weiter fern, ist meine Zeit nicht wert. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...