Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hallo Leute. Würde gerne mal von euch hören ob es sich jetzt noch auszahlt mit teso anzufangen. Bin bis jetzt irgendwie nie dazu gekommen es zu kaufen. Aber jetzt reizt es mich wieder mal ein online Spiel zu zocken. Findet man jetzt noch genug Mitspieler oder eher weniger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Danke euch für die Antworten. Ich werde es mir morgen mal holen. Ja können wir gerne machen, weis nur noch nicht genau wem ich mich anschließe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hallo Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Ich habe mir teso jetzt auch gekauft und das Spiel macht richtig Laune Nun muss ich eine unbedeutende glyphe des Lebens Herstellen. Ich hab die 3 Runen gesammelt die mir vorgegeben wurde. Habe die glyphe hergestellt, aber es zählte irgendwie nicht Nun habe ich weitere hergestellt aber es kommt immer etwas anderes raus. Kann mir jemand sagen welche Runen ich da genau kombinieren muss. Da die ja alle unterschiedliche Namen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ich danke dir für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 hatte heute 2 mal das Problem das ich eine Türe nicht öffnen konnte und das die nette Dame in der Bank nicht anwesend wahr. Musste 3 mal raus aus der Bank und wieder rein. Looten und alles andere funktioniert einwandfrei bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.