Hagster666_ Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hi Leute! Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen! Ich habe auch gleich mal eine Frage: woran erkenne ich Gildenmitglieder im PVE? Ich hab dazu im Netz leider nichts gefunden. Wenn die Frage schon einmal gestellt wurde tut es mir leid. Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin. Danke schon mal im Vorraus:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagster666_ Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Danke für die Antwort Joker:smile: Ich meinte aber eigentlich im Spiel...haben Mitglieder meiner Gilden irgendein Symbol oder sowas im Namen wenn ich ihnen in Tamriel über den Weg laufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagster666_ Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ja da haste auch wieder recht:smile: Gibt es hier ein Forum in dem man mit anderen Spielern handeln kann? Gestern war auf einmal mein Gildenhändler weg, samt den Sachen die ich verkaufen wollte. Kommt man da eigentlich nochmal ran? Oder ist das dann alles weg? Meine Gilden haben jetzt gar keinen Händler mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagster666_ Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ist das Handeln ingame von Spieler zu Spieler möglich? z.b.: ich habe ein Buch, welches Jemand kaufen möchte und ich mache ihm einen guten Preis...ohne das er in meiner Gilde oder befreundet ist. Geht das? Habe ich bis jetzt noch nicht probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagster666_ Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ja das geht, Optionstaste gedrückt halten wrnn ihr euch gegenüber steht und dann handeln auswählen.Zu den Sachen mit den Handelsgilden nocheinmal: Gildenhändler sind NUR für Spieler außerhalb det Gilde. Gildenmember können über (fast) jede Bank den Gildenladen einsehen und Sachen kaufen/verkaufen. Gildenhändler werden jede Woche an die jeweils höchstbietende Gilde vergeben. Sorry, das mit den Gildenhändlern wusste ich nicht:facepalm: Danke für die Antwort. Wie kann man denn bieten? Oder können das nur bestimmte Mitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagster666_ Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Bei mir lädt das update immer noch in Zeitlupe! ich lade es seit gestern 18 Uhr und es sind immer noch 32(!) std.! Ist das normal? Den dayonepatch lud ich in weniger als einer Stunde runter...und der war ja genauso groß. Ich habe gelesen, dass manche nur noch 4 Stunden haben. Gibt es da einen Trick? ich hab nun schon extra die schnellste Leitung genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagster666_ Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Gibt es eigentlich einen Grund wieso so wahnsinnig viele Leute den Ebenherz-Pakt als Allianz genommen haben? Zumindest ist mir das mal so aufgefallen. Vielleicht liege ich da auch falsch. Sind ja nun auch drei unterschiedliche Stories, je nach Allianz. Gibt es irgendwelche Vor- und Nachteile der einzelnen Allianzen? Ich denke das hat viel mit Skyrim zu tun(bei mir war es so). Für viele Konsoleros ,mich eingeschlossen,ist es das erste MMO und die meisten kennen halt nur Skyrim und/oder Oblivion aus dem ESO Universum. Für mich war von Anfang an klar,dass ich einen Nord im Ebenherzpakt spielen werde...ich will halt nach Himmelsrand,Morrowind usw.... Die anderen Geschichten spiele ich nätürlich auch noch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagster666_ Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Da kommst nur ansatzweise hin. Himmelsrand kratzt man nur etwas an. Ja, na immerhin...besser als nichts,oder? Und so klein sind Ostmarsch und Rift auch nicht...oder täusche ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagster666_ Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Aber Sachen an der dafür vorgesehenen Trennlinie anreißen gehört immernoch nicht zu meinen Kernkompetenzen ...und ich dachte es geht nur mir so:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagster666_ Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Ich habe gestern ein Stilbuch der Kaiserlichen gefunden und möchte es gerne verkaufen(ich beherrsche den Stil bereits). Ich habe bei einigen Gilden diese Bücher für 500k(!) oder noch mehr gesehen. Das ist doch utopisch...das bezahlt doch keiner. Weiß jemand für welchen Preis diese Bücher rausgehen,oder ist das Zufall? Bearbeitet 7. Juli 2015 von Hagster666_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagster666_ Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 In welchem Behälter war denn das drin? Letztes Jahr hab ich ein paar mal Stile gefunden, aber seit Wiedereinstieg kein einziges. Und ja, aber Stil-Buch 10 sind die Preise ziemlich hoch.@Reiner Kargstein ist komplett auf Gruppe ausgelegt. Selbst die Verliese mit den Himmelsscherben. Das war in Rift in dem Gruppenverlies ganz im südosten der Karte...gleich hinter dem Eingang in einer Begräbnisurne...ich war selbst überrascht dass,das Buch da einfach so drin liegt. Ich habe komischerweise schon etliche Stilbücher gefunden...viele auch doppelt. Was könnte man denn da als Preis nehmen. Vielleicht tauscht jemand auch mit mir(Dwemer z.B.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagster666_ Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Wie kann ich denn eigentlich einer Gilde Geld spenden,damit jene einen Händler anstellen kann? Geht das überhaupt? Oder gibt es dort ein spezielles System? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagster666_ Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich habe eine Goldene Rune gefunden, also legendär, wie viel ist die so wert? Kann man so pauschal nicht sagen. Kommt darauf an welche es ist und welche Nachfrage besteht. Ich bin solche Runen teilweise für mehrere tausend Gold los geworden. Ich weiss aber nicht ob es noch so ist und ob noch Interesse besteht. Versuch es doch einfach mal...wenn es nicht klappt, geh mit dem Preis runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagster666_ Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Wie blöd . Kauf blos nicht dieses überteuerte Buch! Wenn du einmal die imperial Edition gekauft hast, kannst du jede Rüstung und Waffe(alle chars) in den kaiserlichen Stil umwandeln...egal welches Volk oder Rasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagster666_ Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Das weiß ich ja . Mir ging es halt nur darum ob es dann auch als Buch zählt . Und das tut es ja leider nicht . Achso, wenn es dir um die Trophäe geht, musst du es kaufen oder finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagster666_ Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich mein auch nicht die quest Belohnung, alles was man so finden kann unterwegs is bares gold und sehr viele sind zu faul die Sachen mit zu nehmen Was findest du denn so? Würde mich mal interessieren...ich nehme eigentlich so gut wie alles mit, allerdings sind 99% Müll und vielleicht ist mal ein Stilbuch oder eine epische Rune bei, aber sonst Mist. Eventuell bin ich auch blind oder zu blöd dafür:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagster666_ Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Was mich am PvP nervt, ist das Ungleichgewicht der Spieler. Ich bin in einer Anfängerkampagne und Ü40er Level. Ich bin Drachenritter, habe alles in Leben gesteckt und trage schwere Rüstung inkl. Set-Bonis. Es gibt Gegner, die schießen aus der Entfernung einmal mit dem Zerstörungsstab und ich bin in 0,5 sec tot. Das verstehe ich nicht. Dann treffe ich auf Spieler, mit denen ich 1:1 kämpfe. Ich wende alle Fähigkeiten an, die ich habe (alles in der gemorphten Variante) und die nehmen NULL Schaden, egal, was ich anwende. Nach 30-45 Sec ist der Kampf mit meinem Ableben dann beendet. Verstehe ich nicht. Keine Ahnung, was ich hier "falsch" mache. Das liegt einerseits an den Championspunkten und andererseits an diversen Boni(Schriftrollen)...anders kann ich mir das nicht erklären. Dass du NULL Schaden machst, ist doch recht merkwürdig. Ich Persönlich finde das PVP genial! Es gibt nichts besseres als eine Festung erfolgreich gegen einen MOB zu verteidigen oder sich mit anderen Spielern zusammen zu schließen und diverse Burgen ein zu nehmen. Man stirbt halt oft, killt aber auch selber mindestens genauso viel. Für mich ist das PVP Sucht pur...obwohl ich es wohl nie schaffen werde Kaiser zu werden. Bearbeitet 18. September 2015 von Hagster666_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.