JackBeam Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hab es mir heute gekauft und auf der Hülle steht, dass ein PS-Plus Abo benötigt wird. Heißt das ich kann das Spiel nur spielen wenn ich doch monatliche Kosten zahle? Das hätte den Sinn von buy 2 play aber gewaltig verfehlt. Wenn ich falsch liege bitte korrigieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBeam Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Damit ist gemeint, dass du ne PS+ Mitgliedschaft benötigst, die Geld kostet, was aber eh klar sein sollte, denn ohne kannste ja nicht online spielen.Monatliche Grundgebühren gibts nicht. Danke für die Antwort, ist mein erstes Online Spiel auf der PS4 aber worms z.b. kann man doch auch ohne eine Mitgliedschaft spielen. Mit der PS+ Mitgliedschaft ist die für 6,99€ im Monat gemeint, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.