Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Bei 11 GB werde ich wohl heute auch nicht mehr groß zum Spielen kommen. Aber dafür gibt es zurzeit im Store die Kronenpakete im Angebot, da werde ich vielleicht zugreifen, um mir den neuen DLC und Orsinium zu holen.

Bei mir wird es heute auch nichts mit spielen... das Update war innerhalb ner Std. installiert, aber jetzt habe ich dort nur noch laggs... und das vom feinsten :banghead:

Schön dass die Kronen im Angebot sind, bei dem Müll sollten die lieber welche verschenken.

So zahle ich keinen Cent mehr :facepalm:

Jop, laggs und Frameeinbrüche...

Haben die einfach 1:1 das PC Update übernommen :facepalm:

Aber so kennt man es bei denen ja inzwischen...

Haben mit den Updates und vorallem mit DLC's, schon die letzten Spiel extrem verbuggt und kaum noch spielbar bekommen :rolleyes:

Ich hoffe, dass sie nicht zu lange brauchen bis man es wieder spielen kann.

Wollten eigentlich vorhin Verliese machen, aber bei den Rucklern/Laggs, hab ich kein Bock drauf.

hmm, also in den letzten Tagen hatte ich keine Probleme.

Außer am WE, hatten wir jeden Abend ab 19 Uhr Verliese gemacht.

Aber... bei den anderen beiden aus der Gruppe, läuft es ihrer Aussage nach, heute sauber und ohne Probleme...

Nur ich regte mich da über die Laggs und Ruckler auf ^^

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 23:06

Bist Du bei (Vodafone) Kabel-Deutschland?

Haben gerade festgestellt, dass die hier (mal wieder!) probleme haben...

Extreme einbrüche, es laggt hier ALLES...

Statt 50mbit nur noch ~8mbit und teilweise sogar weniger.

Also bei mir läuft das Spiel immer noch schlecht. Gerade in Städten habe ich sehr häufig Verbindungsabbrüche.Naja ist halt so...:smile:

Nein, also es nervt richtig. Ich kann Gegenstände nicht einsammeln...erst beim 100 mal X drücken. Für die 6 Handwerksschriebe kann ich mich 10mal neu einloggen.

Bei mir läufts auch noch schlecht.

Zwar keine Abbrüche, aber immer noch Laggs und FPS Einbrüche.

Auch sind wieder (wie bei den letzten DLC's) einige Quests verbuggt.

In der Alik 'r Wüste ist ne Quest wo man einigen NPC's ein Gegenmittel geben muss, nur leider kann man denen nichts geben.

Sie stehen kurz auf und setzen sich wieder, sonst passiert nichts.

Spiel neugestartet, Quest aufgegeben und neu angenommen, keine Besserung.

Habe die Quest jetzt mal gemeldet und hoffe, dass die bald wieder geht :(

Hab ihn heute gefunden und gleich zugeschlagen. Hatte den Helm zwar schon aber der hazte bessere Werte.

Ich finde es aber generell eine Sauerei dass man die nun kaufen kann. Die Monstersets waren fast das einzige was einen Wert hatte und wo man etwas Stolz drauf sein konnte das perfekte Set zu besitzen. Nun kann man es sich einfach kaufen, damit keiner mehr jammert er müsse in dem Spiel zu viel Zeit investieren. :facepalm:

Wo ist der denn? ^^

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Immer schön auf das gejammere von denen eingehen, die das Spiel am wenigsten begriffen haben und kein Bock haben, mal farmen zu gehen.

Wenn du beim Pakt bist am Südtor von Morrorwind. Allerdings nicht immer. Eben war ich wieder da und hab ihn nirgends finden können.

In Teso scheint es bezüglich des Noobschutzes besonders schlimm zu sein. Da lobe ich mir WoW. Wenn du dich da nicht reinhängst wirst du nie vernünftige Rüstungen haben und aus Gruppeninstanzen wirst du schneller gekickt als dir lieb ist, wenn du nichts gebacken bekommst.

thx, werde ich mal schauen.

Naja, dazu kann ich nicht viel sagen/schreiben.

Bei mir bezog es sich jetzt nur auf jeweilige Patches.

Merke ich in vielen Spielen immer wieder, wie die Entwickler auf das gejammere der "kleineren" reagieren, alles andere ignorieren und somit die Spiele immer weiter ins aus patchen.

Ende der Geschichte: Immer weniger Spieler, Server werden wegen mangelnder Spielerzahl geschlossen -> Spiel tot!

Ich hoffe, dass die es nicht auch soweit treiben...

Alleine schon dass man immer mehr im Kronen-Shop kaufen kann, was man sonst in der offenen Welt suchen kann/muss, ist schon ein Schritt zurück.

Handwerkstile, Stilmaterial, Vampir- / Werwolfbiss, ...

Und jetzt der Händler mit den Monster-Drops...? :skep:

Aber in anderen Punkten geben sie sich wiederum Mühe und verbessern wirklich einiges.

Balancieren auf ner zweischneidige Klinge, würde ich mal schreiben...

Was aber sehr negativ auffällt ist, dass die Patches anscheinend ungetestet rauskommen :skep:

Bearbeitet von Treffnix

Ist doch ne super Sache. Es gibt viele Spieler, die ihre Zeit zum spielen und handeln nutzen. Die haben eben keine Lust auf farmen von XY. Und da macht der Händler echt Sinn, nur über diese Schnapperpreise müsste man reden, denn 100k ist einfach zu wenig, aber was solls, denn viele haben in dem Spiel ständig Goldprobleme (warum auch immer) und die sind da schonmal raus.

Man hätte aber locker auch einen Preis von 250k für nen Helm aufrufen können, aber die Sets sind ja jetzt nicht so relevant und es heulen doch zurzeit nur die Spieler darüber, die in ihrem gefarmten Set nur die Größe von ihrem .... .... Pferd darstellen wollten...

Das Gefarme ist aber etwas, das solche Spiele ausmacht(e).

Jetzt wird es einem hinterhergeworfen.

Wer die Sets kaufen möchte, kann/konnte die Gildenhändler benutzen.

Verstehe daher nicht, was daran jetzt eine super Sache sein soll, dass die Sets jetzt bei einem Händler zu kaufen gibt, die (wenn ich es jetzt richtig verstehe) nicht von anderen Spielern reingesetzt wurden?

PS: Ich jammere nicht wegen meiner erfarmten Sets, da ich selber noch keine besitze... ;)

Ich finde einfach, dass es solche Spiele kaputt macht.

Bisher hat man solche Sachen erfarmt oder mit anderen Spielern getauscht, so jedoch macht es weniger Sinn.

Man merkt, dass du noch keine Monstersets hast und dich auch noch nicht im Geringsten mit dem Thema beschäftigt hast! Die sind weder im Gildenladen noch sonst wo handel-/tauschbar.

Hatte ich ja geschrieben ^^

Dann hätten die es halt lieber Handelbar machen sollen...

Und nicht alle Monster-Sets sind Gebunden... also nein, ich weiß nicht welche man nun handeln kann und welche nicht.

Bisher kannte ich es nur von den allgemeinen Belohnungen, nicht von Drops (oder war mir bisher nicht so aufgefallen).

Wie geschrieben, eigentlich macht es solche Spiele aus und bei dieser Ansicht/Meinung bleibe ich...

So war es bisher schon immer und sollte mMn. auch so bleiben.

Und dass viele dem Spiel den Rücken kehrten, hatte hier glaube ich in den meisten Fällen ganz andere Gründe...

Die haben hier so vieles falsch gemacht...

PS: Mit dem Kaputtmachen bezog sich u.a. nicht nur auf den Händler, sondern auch auf den Kronen-Shop.

Und wenn niemand mehr stumpfsinnig Helme farmen muss, haben alle Zeit, die Patchnotizen zu lesen, wo nämlich steht, wann und wo die Händlerin zu finden ist. ^^

Genau, die ewig langen (meist überfüllten/nutzlosen) Patchnotes...

Bis man dort findet was einen interessieren könnte, ist der Tag auch schon fast rum.

Ich bin da nicht so die Leseratte, das überlasse ich Euch ;)

Die Zeit investiere ich lieber wo anders...

Bearbeitet von Treffnix

So hätte es immer noch einen Vorteil für die gegeben, die sich jetzt aufregen und wäre mMn für die, die kaufen statt farmen wollen, akzeptabel. Aber irgendjemand findet sich auch dann, dem das nicht passt, von daher...

Ach, aufregen tue ich mich da nicht.

Es ist lediglich meine Meinung dazu, wie ich es sehe.

Und ich selber habe Angst davor, dass die bald mit den nächsten Patches, noch weitergehen und es evtl. dann wirklich versauen.

Wäre nicht das erste mal, dadurch sind schon ein paar meiner lieblings MMORPG's gestorben :(

Soweit ich es bis jetzt lese, ist es was den Händler angeht, gerade noch i.O.

Aber wir wissen noch nicht, was der nächste Schritt ist.

Tut mir leid, aber doch, alle Monster-Sets sind gebunden. Es gibt Sets, die nicht gebunden sind, aber das sind nicht die Monster-Sets, über die wir hier reden. ;)

Wir reden z.B. vom Maschinenwächter, Hochwärter, Molag Kena etc.

Ok, als "Monster-Set" sah ich jetzt generell alles an, was von "Monstern" gedropt wird.

Wird mir bei manchen Spielen immer ein Rätsel sein, warum Drops gebunden sind (ohne dass man diese angelegt hatte) :skep:

Da hätte ich eine höhere Drop-Chance dann besser gefunden, sofern diese wirklich so extrem niedrig ist.

Und ganz ehrlich, wenn jemand für 5000 Kronen (sind das nicht über 30€?!) einen Handwerksstil kauft, den ich mir erfarme oder im Gildenladen kaufe, dann beschwere ich mich doch nicht darüber. Mir wäre mein Geld zu schade, bei den Helmen ist dem ein oder anderen die Zeit zu schade etc. Jeder so, wie er mag, finde ich.

Jetzt, wo ich endlich nicht mehr feiern muss, wenn ich mal ein Daedraherz oder Palladium beim Verwerten bekomme, sondern die im Goldgebiet an jeder Ecke rumliegen, kommen die Kronen-Mimensteine, und? Deshalb fang ich doch nicht an zu heulen, freut mich für die, die kein Bock auf Quests haben, während ich mir das Geld sparen kann. ;)

Ich finde, dass dadurch aber schon einiges am Spiel verloren geht, was es eigentlich ausmachte.

Einige Sachen gehören mMn. einfach nicht in den Kronen-Shop (z.B. die EP-Boosts).

Aber, ist es heulerei wenn man seine Meinung dazu äusert?

Ich denke, seine Meinung darf jeder haben und auch äusern, oder? ;)

Mir gefällt es halt nicht, und gut ist.

Rege mich da weder auf, noch heule ich deswegen und auch werde ich deswegen nicht die Lust am Spiel verlieren.

Noch ist es zum Glück so, dass sich die Spieler das Spiel selber versauen, wenn sie es darüber machen und Geld ausgeben.

Das einzige was mir gelegentlich die Lust versaut, sind die Laggs und Bugs und das Champion-System im PVP Gebiet ^^

Was mich total wundert ist, dass sich hier niemand darüber beschwert, dass sie es schon wieder verbockt haben mit den Bankplätzen, wenn sie alle besetzt sind und man was einlagern will, was bereits in der Bank ist, aber der Stapel noch nicht voll, geht es wieder nicht. Hat beim letzten Mal, als sie den Fehler eingebaut haben, ja auch nur ewig gedauert, bis es behoben war!

Und nun schon wieder! :facepalm:

Ist mir noch gar nicht aufgefallen da ich Plätze frei habe und auch nur bis zu 200 für den Stapel einlagere.

Haben die wohl nen ungepatchten SourceCode verwendet :xd::'>

Was ist das Problem mit dem Championsystem im PvP? Meinst du, dass du noch nicht so viele CP hast und deshalb keine Chance? Dann empfehle ich dir eine CP-freie Kampagne. Die Anfängerkampagne oder Azuras, falls dein Char bereits Veteran ist. (Stand in den Patchnotizen. ;))

Naja, bisher war ja immer das Problem, es gibt nur wenig Kampagnen, ab V1 hast nur noch Veteran PVP und da hatte man Anfangs absolut keine Chance bisher.

Weil wie Du schriebst, man selber hat kaum CP und die anderen stecken aufgrund der längeren Spielzeit, voll damit.

Auch das Runterpatchen vor einiger Zeit auf 501, hat nicht wirklich viel gebracht, zumal selbst in der Anfängerkampange, waren die Punkte aktiviert.

Dass es auf Schwarzwasser nicht mehr ist, habe ich schon gelesen (steht ja in der Kampange jetzt dabei, dass es dort deaktiviert ist).

Bei Azuras-Stern gibt es dies auch nicht mehr? :confused:

Da hatte ich jetzt nicht drauf geachtet... muss ich morgen nochmal schauen...

Endlich mal Verbesserungen am PVP...

Jetzt müssen die es nur noch mit den extremen Laggs in den Griff bekommen... :(

Dann könnte man das PVP endlich in vollen Zügen genießen :)

Ich verstehe die Leute auch nicht, die keinerlei Quests machen, auch nicht mit dem ersten Char und noch EP-Rollen kaufen, um möglichst schnell Maxlevel zu erreichen, muss ich aber auch nicht. Ich verstehe aber durchaus, wenn jemand mit dem 3. oder 4. Char null Bock auf die Quests hat und das etwas beschleunigen möchte.

Yops, bei den weiteren Chars schon verständlich.

Oft möchte man mit denen dann auch nur noch PVP machen, weil den Rest kennt man ja eh schon.

In Cyrodil kann man da aber auch ohne sehr schnell aufsteigen :)

Und man könnte sich EP-Boost Nahrung herstellen.

Naja, aber wie geschrieben, ich finds nicht gut, aber da muss es letztendlich jeder selber wissen ob er es nutzt oder nicht.

....und was vielleicht schon besprochen wurde,ich aber längere Zeit offline war,...,was ist mit dem Magierlicht passiert !?!?

Das erlischt nach 5 Sekunden und ich hab plötzlich die Variante das unsichtbare Spieler sichtbar werden.

Kann ich das wieder umskilln ?!?

Der Effekt dass die kritischen Zaubertreffer erhöht werden, ist nun dauerhaft, sofern die Fertigkeit in der Leiste ist, muss also nicht mehr aktiviert werden.

Das Aktivieren wiederum hat, wie Du bereits festgestellt hast, einen weiteren Effekt.

Die Weiterentwicklung der Fertigkeiten, kannst Du natürlich jederzeit in Deshan wieder verändern, welche Effekte dort jedoch sind, kA,

Bearbeitet von Treffnix

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...