skyless87 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Meins ging von spielegrotte heute rausbekommen. Ist also morgen schon da. Warum schicken sie deins erst Montag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Bin heute ein wenig streamen. Falls wer nicht zocken kann es aber sich anschauen möchte, ist gern gesehen https://www.twitch.tv/daddeltime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Habe ein Problem mit den Dunkelschattenkavernen, habe die jetzt schon dreimal komplette durchgespielt, Quest wurde auch im ersten Durchlauf erledigt, aber ich bekomme die Errungenschaft nicht dafür. Dort steht dass ich den letzten Boss offensichtlich noch nicht getötet habe, sondern nur die beiden anderen, die für die Errungenschaft nötig sind, habe den Boss aber definitiv schon dreimal gelegt. Das ist sehr ärgerlich da davon leider auch die Trophäe abhängig ist, alle anderen Inis habe ich schon durch. Hatte jemand anderes das oder ein ähnliches Problem auch und wie kann man es lösen? Normal oder veteran? Gibt zwei Errungenschaften glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.