bluesphere Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Läuft das Spiel auch auf der PS4 nur mit TES Abonnement? Gibt keine Abokosten mehr. Gibt nur noch eine Art Plus-Mitgliedschaft, die man aber nicht zum Spielen benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluesphere Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Heißt ich bezahle einmalig die 60 Euro für das Spiel (PS Plus habe ich) und das wars für immer? Dann könnte das Spiel doch noch interessant für mich werden. Bin nur verunsichert weil ich mal gelesen habe dass man wohl monatlich noch was drauf zahlen muss... Genau so. Allerdings, gibt es im Spiel selbst ein Plus-Abo. Mit diesem erhält man monatlich IngameGold und ein paar Vorzüge, dieses ist aber auf Freiwilliger Basis. Das Spiel selbst läuft seit 1-2 Monaten Abo-Frei. MfG PS: Info von elderscrollsonline.com ESO-Plus Mitgliedschaft 30-Tage-Mitgliedschaftslaufzeit 1500 Kronen bei jedem Start der jeweiligen 30-Tage-Mitgliedschaft Zugriff auf alle Inhalte zum Herunterladen (DLC) während der Laufzeit der Mitgliedschaft Exklusive Boni auf die Charakterentwicklung während der Laufzeit der Mitgliedschaft: 10 % Bonus auf erhaltene Erfahrungspunkte 10 % Bonus für das Analysieren beim Handwerk 10 % Bonus auf erhaltene Inspiration beim Handwerk 10 % Bonus auf erhaltenes Gold Bearbeitet 26. Mai 2015 von bluesphere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluesphere Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Top! Vielen Dank für die Antwort - wird somit gekauft Gern. Wenn du es Vorbestellst, gibt es auch noch Bonis (1500 Gold, Schatzkarten) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluesphere Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Die Imperial Edition enthält einige Physische Gegenstände. Den Vorbesteller Bonus, solltest Du jedoch auch bei der 'normalen' Tamriel Unlimited bekommen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluesphere Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Naja das mit der miesen Internetverbindung liegt doch wohl sehr in der Schuld der Hersteller/Sony Server. Hab selbst 100MBit und muss manchmal Elends lange warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.