Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Hab es mir heute gekauft und auf der Hülle steht, dass ein PS-Plus Abo benötigt wird. Heißt das ich kann das Spiel nur spielen wenn ich doch monatliche Kosten zahle? Das hätte den Sinn von buy 2 play aber gewaltig verfehlt.

Wenn ich falsch liege bitte korrigieren

Damit ist gemeint, dass du ne PS+ Mitgliedschaft benötigst, die Geld kostet, was aber eh klar sein sollte, denn ohne kannste ja nicht online spielen.

Monatliche Grundgebühren gibts nicht.

Danke für die Antwort, ist mein erstes Online Spiel auf der PS4 aber worms z.b. kann man doch auch ohne eine Mitgliedschaft spielen.

Mit der PS+ Mitgliedschaft ist die für 6,99€ im Monat gemeint, richtig?

Ja, aber es gibt natürlich noch die 3 Monate für 14,99 Euro und die 12 Monate für 49,99 Euro, was bei einem Spiel wie The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited am meisten Sinn machen würde, sofern der Geldbeutel es zulässt.

Wollte mir eben eigentlich eine ESO-Plus-Mitgliedschaft kaufen für 12,99 Euro, und nun sehe ich, das geht ja gerade mal 30 Tage. :skep:

Jetzt muss man zwar keine monatlichen Grundgebühren zahlen, aber bekommt mal wieder sonstige Vorteile nur gegen echts Geld und dann noch zeitbegrenzt.

Bin doch etwas enttäuscht eben von dieser Politik und gespannt was man noch so alles extra kaufen muss in Zukunft, auch wenn ich es mir eigentlich im Vorfeld schon so gedacht habe.

Das ist aber eine Selbstverständlichekeit für f2p Spiele.

Richtig, aber wenn man schon im Gegensatz zu anderen Spielen dieser Art ca. 70 Euro bezahlt, dann nervt es doch etwas.

Mich stören ja weniger die 12,99 Euro, sondern eher die Zeitbegrenzung.

Willste vorne mitspielen, was ja eigentlich jeder will, musste halt zahlen. Da hätte man auch fast schon gleich monatliche Gebühren nehmen können.

Also wirkliche Nachteile hat man nicht.

Man muss bei ESO nichts zahlen um vorne mitspielen zu können.

Dann bin ich ja beruhigt^^

Vorheriger Post um 16:32

Post hinzugefügt um 16:43

Das wird schon wieder so schlecht geredet von manchen hier ... Spielt doch erstmal kostenlos, und schaut dann ob euch was fehlt => wenn nicht, freut euch und spielt weiterhin kostenlos :J:

Nicht das Spiel wird schlecht geredet, warum auch, sondern einfach nur die Tatsache, dass man mittlerweile bei vielen Spielen jeden Furz extra bezahlen muss, um das komplette Paket zu bekommen.

The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited muss halt aus aktuellen Anlass als Beispiel herhalten.

Ich persönlich werde es definitiv über die TESO+ Mitgliedschaft machen, da ich für 12.99 bereits 1500 kronen jeden Monat erhalte (dies ist der genaue € Preis für 1500 Kronen....), und vieles mehr zusätzlich^^

Entweder ist die Aussage etwas komisch formuliert, oder ich steh auf dem Schlauch^^

Für 12,99 Euro bekomme ich doch nur für einen Monat bzw. 30 Tage diesen Vorteil, oder?

Für jeden weiteren Monat muss man doch erneut 12,99 Euro bezahlen.

Ist genausoformuliert wie es ist^^

Ansichtssache. ;)

So wie du es schreibst, könnte man herauslesen, dass man 12,99 Euro bezahlt und danach jeden Monat Kronen bekommt, ohne noch einmal 12,99 Euro zu bezahlen. Will ja keine Endlosdiskussion entfachen, aber nicht das jemand es falsch versteht und sofort die Eco-Plus-Mitgliedschaft sich besorgt, mit falschen Erwartungen.

Ich persönlich werde es definitiv über die TESO+ Mitgliedschaft machen, da ich für 12.99 bereits 1500 kronen jeden Monat erhalte (dies ist der genaue € Preis für 1500 Kronen....), und vieles mehr zusätzlich^^

So würde der Text besser passen:

Ich persönlich werde es definitiv über die TESO+ Mitgliedschaft machen, da ich für 12.99 bereits 1500 kronen pro bezahlten Monat erhalte (dies ist der genaue € Preis für 1500 Kronen....), und vieles mehr zusätzlich^^

Bearbeitet von Nonk3r

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...