mordy89 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 muss man für die lvl 50 mainquest irgendwas besonderes machen bevor die startet? bin jetzt auf lvl 50/ v1 aufgestiegen aber die startet einfach nicht.. habe auch mit lvl 40 komischerweise auch schon die mainquest für lvl 45 beenden können.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich glaube, die Quest besteht darin Kalthafen zu erledigen und den Endboss zu plätten. (Wenn ich das noch richtig im Kopf habe) und dannach startet die lvl 50 mainquest erst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Das ist die Mainquest. Du solltest nur noch die Trophäe "Der Gott der Intrigen "offen haben. Diese erhältst du, wenn du den Endboss gelegt hast. hm ok danke werde ich einfach mal weitermachen.. mich wunders nur das ich vor lvl 50 schon kalthafen konnte und es auch nicht als mainquest angezeigt wird was ich momentan dort erledige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Möglicherweise hast Du in Kalthafen noch nicht alle Quests erledigt, die Du für das Triggern der letzten Hauptquest benötigst. Das ist dort auch etwas unübersichtlich gestaltet (man muss auch nicht mal Lvl 50 sein, um sie freizuschalten)...Wenn Du des Englischen etwas mächtig bist, könnte Dir dieser Link weiterhelfen: https://www.uesp.net/wiki/Online:The_Hollow_City_%28quest%29 Ansonsten, wenn ich mich richtig erinnere ist es im groben so: Zwei NPCs befreien und sich danach in Richtung Norden via mehrerer Quests durchkämpfen. Das sind dann mehrere einzelne Quests, die nicht als Hauptquests im Tagebuch gekennzeichnet sind. Daneben gibt es noch einen Seitenmissionsstrang, in dem Du die leere Stadt wieder mit Bewohnern auffüllst. Ob die Absolvierung dieser Nebenmission notwendig ist, weiß ich nicht mehr. Lange Rede, kurzer Sinn: Schau mal in Dein Tagebuch, ob da noch Quests in Kalthafen offen sind. - jop danke .. eine ging mir noch ab dachte aber auch nicht das die was mit der hauptquest zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.