Dark712 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Gestern 6 Stunden TESO geladen und nach laden des Patches war die Datei defekt Kann es sein das die Datei nicht weitergeladen wir wenn die PS4 im Standby Modus ist, trotz Aktivierung der Download Funktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark712 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Kann auch daran liegen das meine Frau während des Downloads den Stecker gezogen hat... Hab den heute morgen neu gestartet und gleich nach der Arbeit mal sehen. Overcrash hast du meine PSN Nachricht bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark712 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Moin zusammen! Kann man alle Berufe erlernen bzw. hat Zugriff auf alle Berufe? Kann man mit weißen Items wie zb. Waffen oder Rüstung noch etwas anfangen oder können die gleich weg geschmissen werden wenn man besseres hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark712 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hey wetterwax, ich kann dir Mut machen! Habe zuvor auch noch nie ein Game der Reihe gespielt. Gestern angefangen. Man brauch ein bisschen aber nach und nach verstehst du die Zusammenhänge. Mittlerweile komme ich einigermaßen zurecht. P.s. wegen den Kisten. Davon gibt es mehr als genug. Und ich gehe mal davon aus, dass die meisten auch resetten. Sonst müsstest du ja millionen von Kisten haben damit alle welche plündern können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark712 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Achso. Das heißt ja dann ich hab für meine theoretischen 8 Chars nur 60 Plätze auf der Bank ?? Das wird dann aber echt eng Du hast ja die Möglichkeit das Bankfach gegen Gold zu erweitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark712 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Was ist mit den ganzen Rezepten die man findet einlesen oder was besseres damit anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark712 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Also ich komme problemlos rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark712 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Moin zusammen, ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Berufe ich auf maximum ausweite. Ich möchte ungerne die Punkte einfach so verteilen. Welche Berufe eignen sich am meisten für den Charakter Nachtklinge. Bzw. Womit macht man später den besten Profit? Hat da jemand Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark712 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wie ist es mit Versorger bzw. Alchemisten Items? Werden die VR Sachen stark nachgefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark712 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Nice 250 Punkte dürften reichen Danke dir zyntex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark712 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Was kann man denn nun mit solche Sammlerstücken die Lilythmeinte anfangen? Habe auch solche und weiß nicht recht wohin damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark712 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hab von so einen Rar Sammlerstück gleich zwei gleiche Flügel bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark712 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ansonsten ist das mit dem Ultimative Kompedium von der Gamestar echt für Einsteiger zu empfehlen. Habe ich heute gleich mal zugegriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark712 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Aber wie ist es denn tatsächlich wenn wir keinen Händler ersteigern. Was passiert mit der Ware die eingestellt ist. Oder bekommt man dann irgendeinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark712 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Bitte meine Posts genauer lesen. Habe alles verständlich erklärt... Kann mich nicht entsinnen das hier schon eine Frage beantwortet wurde was mit der Ware passiert die bereits eingestellt wurde wenn wir keinen Händler ersteigern. Bzw. nicht mitbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark712 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wenn du meine Posts gelesen hättest (1-2 Seiten zurück) wüsstest du es.Der Gildenladen besteht IMMER, auch ohne Gildenhändler. Gildenhändler sind für Spieler außerhalb der Gilde, um bei der Gilde einzukaufen. Ansonsten ist der Handel nur unter Gildenmembern möglich. Besuch einen Bank-npc und geh auf die 3. Option. Ich hoffe wirklich, dass es jetzt angekommen ist Ist jetzt mit dem Zusatz IMMER angekommen und auch beantwortet. Das konnte ich aus dem Post 1-2 Seiten zuvor nicht ableiten. Wie und wo ich auf den Laden zugreifen kann ist mir bewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark712 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Reitstunden kann ich zwar ingame machen, aber doch nur mit Reittier? Also als ich beim Stallmeister war, stand mir nur die Option zur Verfügung, mich umzusehen und so ein Gaul kostet ja >40k Gold! Das günstigste Reittier bekommst dubereits für 10k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark712 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Und taugt es auch was? Bzw. wodurch unterscheiden sich die teureren? Ich habe zwar gelesen, dass die unterschiedlich schnell, ausdauernd oder belastbar sind, aber ingame gibt es keine genaue Angabe zu den Werten. Ich bin zumindest schneller als zu Fuß unterwegs, da du mit dem Pferd ja auch sprinten kannst über einen gewissen Zeitraum. Des Weiteren kannst du das Tempo bis auf max. 60% zusätzlich mit Gold erhöhen und auch die Taschenplätze die du dann bei dir hast. Alle 20 Stunden kannst du eine Eigenschaft wählen. Kosten liegen bei aktuell 250 Gold. Ob es sich nachher skaliert um so höher man kommt kann ich dir nicht sagen. Den Patch lade ich seit gestern 21 Uhr. Bin aktuell bei 12 Gigabyte. 16 Stunen solles noch dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark712 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Guten Morgen zusammen! Kann man Gold an jeden Spieler jedes Bündnisses des selben Servers schicken. Also zb. ein Freund spielt beim Dolchsturzbündnis und ich beim Aldmeri Dominion? Und ich möchte ihm nun Gold transferieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.