Cr0w Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 lohnt es sich die collectors collection zu holen? Spielen das noch genug? und kann man dann auch verbünftig ohne ingame käufe spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Also bei der normalen collection ist alles dabei dlc's undso für 80€. Ich mag die Elder Scrolls Spiele bin dennoch unsicher. Gibt es regelmäßige events und solches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 vor 11 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Genau nur bei der ganz normalen Version weiß ich nicht ob das Events gibts kann ich dir noch sagen dauert nur bis es fertig ist. Wie genau meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ob es bei der normalen Version auch die DLC vorhanden sind. Es installiert ja noch. Gebe dir auch bescheid ob es regelmäßig Events gibt. Es ist ja also die die ich im Auge habe alles dabei. Selbst summerset dann am 05.06 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Sry für Doppelpost. Hab es jetzt aber wie kann ich Sachen verstauen? Habe jetzt ein Zimmer aber finde keine Truhe im Menü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.