CAP Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Auch den Beta-Key bekommen... sind ja nur über 50 GB Das wird dauern, aber ich bin sehr gespannt auf die Beta und auf das fertige Spiel im Juni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Dauert bei euch auch den Download der Beta? Bei mir hat es für 15gb 10 stunden gebaucht, obwohl es in 4 Stunden die 50GB fertig geladen haben sollen. Versuch einfach einmal den Download zu pausieren, und dann wieder zu starten. Meistens geht es dann sehr viel schneller. Einfach einige Male ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hey weiß jemand, ob man mit den PClern zusammen zocken kann? Meine Frau spielt es auf dem PC. Wäre toll, wenn`s zusammen geht. Bei Final Fantasy und Warframe geht`s ja auch Nein, das wird nicht gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Als Kaiserlicher ist man in der Lage von Anfang an kaiserliche Rüstung/Waffen herzustellen. Alle andere Rassen müssen das erst über sogenannte Stilbücher lernen. Und die rassenspezifischen passiven Fähigkeiten sind auch spezieller als bei den anderen. Was haben die Kaiserlichen so spezielles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Natürlich wird es einen InGame Chat geben. War bereits in der Beta so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Überall in der Welt gibt es spezielle Schmieden. Dort kann man spezielle Waffen- und Rüstungssets schmieden. Nur leider verstehe ich das noch nicht ganz. Ich kann keine Gegenstände dort schmieden. Welche Eigenschaften müss man dafür erfüllen? Ach ja... es ist ein gigantisches Spiel. WOW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich habe gerade eine tolle Rüstung bekommen. Alptraumritter nennt sich das schicke Teil. Jetzt möchte ich mich gerne auf die Jagd nach den anderen Teilen machen, damit die Rüstung komplett ist. Habe den Torso. Gibt es vielleicht auch eine Werkstatt, wo ich die Sachen schmieden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.