Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Dauert bei euch auch den Download der Beta? Bei mir hat es für 15gb 10 stunden gebaucht, obwohl es in 4 Stunden die 50GB fertig geladen haben sollen.

Versuch einfach einmal den Download zu pausieren, und dann wieder zu starten. Meistens geht es dann sehr viel schneller. Einfach einige Male ausprobieren.

Als Kaiserlicher ist man in der Lage von Anfang an kaiserliche Rüstung/Waffen herzustellen. Alle andere Rassen müssen das erst über sogenannte Stilbücher lernen. Und die rassenspezifischen passiven Fähigkeiten sind auch spezieller als bei den anderen.

Was haben die Kaiserlichen so spezielles?

Überall in der Welt gibt es spezielle Schmieden. Dort kann man spezielle Waffen- und Rüstungssets schmieden. Nur leider verstehe ich das noch nicht ganz. Ich kann keine Gegenstände dort schmieden. Welche Eigenschaften müss man dafür erfüllen?

Ach ja... es ist ein gigantisches Spiel. WOW :)

Ich habe gerade eine tolle Rüstung bekommen. Alptraumritter nennt sich das schicke Teil. Jetzt möchte ich mich gerne auf die Jagd nach den anderen Teilen machen, damit die Rüstung komplett ist. Habe den Torso.

Gibt es vielleicht auch eine Werkstatt, wo ich die Sachen schmieden kann?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...