Vikalmar Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Jemand schon Infos, wann nu das Spiel kommen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich werd es definitiv spielen. Genau mein Ding. Auch wenn nichts an DAoC ran kommen wird ist es doch das Spiel, welches nach Warhammer Online in diese Richtung geht. Wenn jemand Lust hat ne Gilde zu gründen oder schon eine hat schreibt mich an. Freu mich jetzt schon riesig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 ich bin dabei und wäre an einer Gilde interessiert... Das behalten wir mal im Auge. Ich hab das auf dem PC schon gezockt damals zu Release. Man kann ja in mehreren Gilden sein. Somit könnte man ja eine Trophies Gilde Gründen. Ist sowieso gut wegen dem ganzen Crafting wenn man in zwei bis drei großen / Crafting Gilden ist Vorheriger Post um 21:41 Post hinzugefügt um 21:43 Und wie siehts mit Patches und gutem Inhalt aus?FF14 zeigt grad eindrucksvoll wie ein Patch aussehen muss. Glaube auch kaum das diese F2P MMOS mit massiven AddOns aufwarten können. Das Spiel war von Anfang an zum scheitern verurteilt. Gibt einfach nicht genug interessierte Spieler. Wenn du rein F2P spielst dann musst du DLC / AddOns kaufen. Wenn du ein Abo abschließt sind alle AddOns inklusive solange dein Abo läuft. Laut Publisher sollen div. Addons für Premiumkunden nachgeschoben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hat einer was mitbekommen, wie es aussieht wenn man ESO schon für PC hat?Wurde nicht letztes Jahr gesagt wer Eso bis zum xx.xx.2014 kauft hat beim Release der PS4 Version die Möglichkeit seinen Charakter zu übernehmen und bekommt die PS4 Version zum günstigeren Preis? Die info die du suchst findest du hier https://www.onlinewelten.com/games/the-elder-scrolls-online/news/verschiebung-xbox-ps4-version-bestaetigt-entschaedigungsprogramm-enthuellt-126140/ Vorheriger Post um 21:18 Post hinzugefügt um 21:19 Ob und wann die Mail kommt werden wir sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hatte den Kundensupport mal angeschrieben, der ist echt super und hat sich sofort gemeldet! Für die Leute, die es im bestimmten Zeitraum für PC hatten, wird es die Möglichkeit geben, die PS4 Version digital für 14.99€ zu bekommen Ok super danke für die Info. Dann hoffen wir mal das es der richtige Zeitraum ist. :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hab heute wieder bei div. Podcasts gehört, das definitiv für knapp 20 Euro der Transfer auf die PS4 möglich sein wird. Leider noch keine Details zu den Fragen "wie genau" und "Voraussetzungen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich hab gestern die Mail bekommen. Digitale Version + Transfer für 14,99€, Angebot ist nur auf 30 Tage begrenzt. Bei dem Preis überleg ich mir schon es doch nochmal zu holen, vorallem weil es auch keine monatlichen Kosten mehr hat. Die Frage ist, wie es mit Trophäen und bestehenden Char aussieht. Einloggen und direkt Platin? Keine Ahnung was die Voraussetzungen für das Angebot sind, aber ich war Beta-Tester und Vorbesteller, damals auf PC. Dito, hab aber noch nix bekommen. Mal sehen. Hoffe die Mail kommt noch. 15,- Euronen sind mal definitiv besser als 70,- Euronen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Werd auch mit Controller zocken. Hab allerdings die Mail noch nicht. Ich glaub ich muss den Support mal anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hab den Support angeschrieben da ich die Mail bzgl. der Umstellung ja nicht bekommen habe. Hat jetzt alles reibungslos geklappt und hab mir natürlich gleich die PS4 Version für 14,99 Euro gekauft. Für alle die evtl. auch noch auf diese Mail warten, einfach mal den Support anschreiben. Das Angebot ist ja zeitlich begrenzt nur verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Dann würde ich nochmal deine Mails prüfen (Papierkorb+SPAM). Weil ich habe die Mail am 09.04.2015 erhalten und mir den Transfer sofort kaufen können. Hab den Support angeschrieben. hatte das gleiche Problem. Der hat mit dann einfach nen Link im Account freigeschaltet. super einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hatte auch den Support angeschrieben und bis heute noch keine Antwort bekommen. Haben die was gegen mich? Edit: Was genau hast du dem Support geschrieben? Trotz Beweise für die Aktivierung werde ich dafür nicht freigeschaltet... =( Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gelesen, das für Spieler die vor dem 30.06. ESO gespielt haben die Möglichkeit besteht, das Spiel auf der PS4 für 14,99 inkl. Charaktertransfer zu erwerben. Freude haben bereits diese Mail erhalten. Bei mir ist das Angebot leider noch nicht eingetroffen. Ich wollte fragen warum die Mail mit dem Angebot der Umwandlung nicht erhalten habe. Liegt hier ein Fehler vor? Wenn ja können Sie mir die Mail bitte zusenden? Vielen Dank Antwort: Hallo Stefan, Vielen Dank für Ihre Anfrage an das The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Support Team. Mein Name ist Bert und Ihre Anfrage wurde an mich weitergeleitet. Ich möchte erst einmal für die Wartezeit bei der Bearbeitung Ihres Tickets entschuldigen. Ich werde mich intensiv damit beschäftigen das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten haben mit den Ankauf der Konsolentransfer. Bitte loggen Sie ein auf: https://account.elderscrollsonline.com/store Sie sollten jetzt neben den Kronenangebot die Konsolentransfer sehen. Dauer: 24 h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Uff die Trophäenliste ist ja echt knackig. Wir war schon bei FF14 ANR überfordert. Da ich auf dem PC nur Lv 25 geworden bin mal ne kurze Frage. Ich weis das man mit 50 alle drei Bereiche bzw. Zonen spielen kann. Kann ich denn auch erst Werwolf werden und dann auf Vampier wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ja, kannst du, indem du dich zuerst vom Werwolf-Fluch heilen lässt. Ich glaube sogar, dass dein Lvl als Werwolf noch gespeichert bleibt, d.h. wenn du später wieder zum Werwolf zurück willst, musst du ihn nicht nochmal hochlvln. Na ok danke für die Info. Das werd ich dann wohl so machen. Erst Werwolf, dann Vampier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Alle die das PC Upgrade gemacht haben und auf ihren Code per Mail warten:Loggt euch in euren Teso Account ein (https://account.elderscrollsonline.com) und klickt auf Rechnungsverlauf - da ist euer Code! Download läuft, endlich!!! :-) Vorheriger Post um 17:31 Post hinzugefügt um 17:35 Die Server sind erst ab heute Nacht 0:00 Uhr online, bis dahin kannst du mit dem Spiel nichts anfangen! Auch keinen Charakter erstellen. Danke endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Da ich nix gefunden hab oder evtl. überlesen: Wenn ich mit meine Char Lv 21 (Übernahme vom PC) spiele bekomm ich dann auch die Trophäen für die Kapitel 1-2. Aktuell spiel ich in Grathwald und hab noch keine Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Musst du mal im Tagebuch unter Quests gucken, ob da welche bei Hauptgeschichte stehen, die noch offen sind. Ich hab jetzt die Trophie für Kapitel 3, die für die Kapitel darunter nicht. Somit vermute ich ich muss sie nochmals auf der PS 4 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Sind die in den Errungenschaften auch als abgeschlossen markiert? Gehe aber auch von aus, dass du die nochmal machen musst aber bis dahin ist es ja zum Glück noch nicht so weit. Jup sind alle als erledigt markiert. Somit.... Kapitel 1 und 2 irgendwann nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.