Wassilis Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Kann mir gerade mal einer helfen bitte. Ich habe das Schneiderhandwerk auf 50, alle Fertigkeiten freigeschaltet und würde gerne Hundings Zorn herstellen als mittlere Rüstung auf V16. Der biete mir aber nur V15 an. Ich verstehe gerade nicht woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Noch nicht ausreichend. Er müsste mir doch trotzdem V16 anbieten? Nur das ich sie dann nicht herstellen könnte, weil Material fehlt. Vorheriger Post um 10:40 Post hinzugefügt um 10:47 Edit: Jetzt gehts. War wohl ein Bugg. Noch eine Frage. Spiele die Nachtklinge derzeit mit zwei Dolchen. Wäre eine Kombo von Schwert und Dolch sinnvoll? Einen Dolch habe ich in Legendär auf V16. Den anderen Episch. Ich könnte jetzt den zweiten in Legendär umwandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.