Wassilis Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Oh, dachte das wäre für Schwertkämpfer und so. Schaue ich mir heute mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Muss sagen PVP bockt höllisch in einer Gruppe. Das einnehmen von Burgen ist schon Klasse:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ne wurde nicht von nem Spieler gebissen. Bin gestern in schnittermark rum gelaufen.Hab den biss nicht bemerkt, hab bei nem Level up erst gesehen das unten bei den werten vampirismus stand, wo sonst die buffs von den tränken und schriftrollen is. Hat auch nichts mit den Mond Phasen zu tun und auch nichts mit der Uhrzeit wie im inet steht. Es war fast halbmond und es war gegen 1:30 Weiß einer wie man im pvp in die Kaiser Stadt kommt? Wir haben die 6 Burgen und der Kaiser wurde bestimmt. Alle sagen nur was von Kanalisation aber nicht wo die is Das mit dem Vampir muss ich auch noch hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Habe jetzt als Zauberer V3 erreicht. Spiele den Zauberer zudem noch als Vampir. Teste derzeit was besser ist: Alles in Magicka oder alles in Leben. Spiele mit 5 Teilen leichter Rüstung und 2 Teilen schwere oder mittlerer. Derzeit bis auf 10 Attributspunkte alles in Magicka gehauen. Blöd das er nicht anzeigt wo das Softcap liegt. Ich steige da irgendwie noch nicht ganz durch. Wäre cool wenn ein Fachmann mal etwas dazu sagt. Bearbeitet 2. Juli 2015 von Wassilis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Es gibt keine Softcaps mehr. Was findest du als Verteilung beim Zauberer ab Veteran sinnvoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Meine Zauberin ist noch nicht so weit. Im Moment hab ich 15 in Leben, Rest in Magika. Und von deiner Erfahrung her. Eher dann in Magicka? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Die Magiergilde zu pushen ist echt schwierig. Gerade mal auf 7 und ich hätte so gerne die Ulti davon. Bin jetzt schon fast Veteran 5. Irgend etwas muss ich da verkehrt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ok. Dann war ich da wohl was schlampig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Einer eine Ahnung wann es den neuen Patch geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ah ok. Wie lange schon? Weisst du erfahrungsgemäß wie lange das dauert?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich kam um 23 Uhr wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Einfach in die Gildenbank einzahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Frage zum DLC. Habe die Plus Mitgliedschaft. Im Kronenshop will er aber trotzdem 2500 Kronen für den Download. Dachte das wäre für Plus Mitgliedschaften bei TESO umsonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Naja, wenn man aber nun nicht mehr genau weiss, welche Skills man wo hatte ist das etwas problematisch und ärgerlich. Ist zwar keine riesengroße Sache, aber eine vernünftige Ankündigung mit nem kleinen Fenster im Spiel selbst hätte ebenso wenig weh getan. Vorheriger Post um 00:18 Post hinzugefügt um 00:20 Hast du die ESO-Plus Mitgliedschaft oder die normale PSN+ Mitgliedschaft? Habe beide Mitgliedschaften. Vorheriger Post um 10:02 Post hinzugefügt um 10:03 Sollte trotzdem für ESO Plus freigeschaltet sein. Wird wohl nur mit Preis angezeigt, um die Möglichkeit zu geben, die Kaiserstadterweiterung zu kaufen auch wenn man gerade ESO Plus hat. Stand irgendwo im offiziellen Forum. Also muss ich nichts downloaden. Ist in dem 19 GB Update dann mit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Was ist denn aktuell die sinnvollste Rasse für einen Heiler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Spielt einer Argonier als Heiler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Habe die Bretonin gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Bekommt ihr auch Fehlermeldungen beim derzeitigen Update? Der lädt das bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hat sich erledigt. Er hat es geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich würde gerne mit meiner Nachtklinge/Dunkelelf mit einer Leiste auf Bogen gehen wollen. Ich frage mich ob es sinnvoller ist die Dolche im anderen Baum beizubehalten, oder eher Momentum zu wählen und auf die Dolche zu verzichten. Vielleicht weiß jemand ein gutes Build was ich mal ausprobieren könnte. Ich spiele eine Ausdauernachtklinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.