Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Ne wurde nicht von nem Spieler gebissen. Bin gestern in schnittermark rum gelaufen.

Hab den biss nicht bemerkt, hab bei nem Level up erst gesehen das unten bei den werten vampirismus stand, wo sonst die buffs von den tränken und schriftrollen is.

Hat auch nichts mit den Mond Phasen zu tun und auch nichts mit der Uhrzeit wie im inet steht.

Es war fast halbmond und es war gegen 1:30

Weiß einer wie man im pvp in die Kaiser Stadt kommt? Wir haben die 6 Burgen und der Kaiser wurde bestimmt. Alle sagen nur was von Kanalisation aber nicht wo die is

Das mit dem Vampir muss ich auch noch hinbekommen.

Habe jetzt als Zauberer V3 erreicht. Spiele den Zauberer zudem noch als Vampir. Teste derzeit was besser ist: Alles in Magicka oder alles in Leben. Spiele mit 5 Teilen leichter Rüstung und 2 Teilen schwere oder mittlerer. Derzeit bis auf 10 Attributspunkte alles in Magicka gehauen. Blöd das er nicht anzeigt wo das Softcap liegt. Ich steige da irgendwie noch nicht ganz durch.

Wäre cool wenn ein Fachmann mal etwas dazu sagt.

Bearbeitet von Wassilis

Naja, wenn man aber nun nicht mehr genau weiss, welche Skills man wo hatte ist das etwas problematisch und ärgerlich. Ist zwar keine riesengroße Sache, aber eine vernünftige Ankündigung mit nem kleinen Fenster im Spiel selbst hätte ebenso wenig weh getan.

Vorheriger Post um 00:18

Post hinzugefügt um 00:20

Hast du die ESO-Plus Mitgliedschaft oder die normale PSN+ Mitgliedschaft?

Habe beide Mitgliedschaften.

Vorheriger Post um 10:02

Post hinzugefügt um 10:03

Sollte trotzdem für ESO Plus freigeschaltet sein. Wird wohl nur mit Preis angezeigt, um die Möglichkeit zu geben, die Kaiserstadterweiterung zu kaufen auch wenn man gerade ESO Plus hat. Stand irgendwo im offiziellen Forum.

Also muss ich nichts downloaden. Ist in dem 19 GB Update dann mit dabei?

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.

Ich würde gerne mit meiner Nachtklinge/Dunkelelf mit einer Leiste auf Bogen gehen wollen. Ich frage mich ob es sinnvoller ist die Dolche im anderen Baum beizubehalten, oder eher Momentum zu wählen und auf die Dolche zu verzichten.

Vielleicht weiß jemand ein gutes Build was ich mal ausprobieren könnte. Ich spiele eine Ausdauernachtklinge.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...