Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Man kann doch auch ohne diese TESO Plus Mitgliedschaft spielen. In wieweit man jetzt dann nicht "ganz vorne" mit dabei ist kann ich zwar nicht beurteilen, aber auf PC hat mir die F2P Variante voll ausgereicht :emot-raise:

Das wird schon wieder so schlecht geredet von manchen hier ... Spielt doch erstmal kostenlos, und schaut dann ob euch was fehlt => wenn nicht, freut euch und spielt weiterhin kostenlos :J:

(PS+ Mitgliedschaft natürlich vorausgesetzt, aber das ist bei der PS4 ja bei fast allen Online-Spielen der Fall ;) )

Im Kronenshop gibt es diese Mitgliedschaft doch noch gar nicht. Oder?

Ich raffe nicht ganz wie der Versorger funktioniert. Bedeutet das man gibt den Gruppenmitgliedern vor dem Start zu Essen und Trinken und bei Bedarf wieder? Im Kampf geht da ja nix.

Bin gestern in Ostmarsch gelandet. Bin jetzt Level 25. Fand ich dort sehr heftig da ich doch flott gestorben bin. Glaube da hat es mich gestern durch die Gruppensuche hingezogen da ich eingeladen wurde. Habe aber seltsamer Weise den Spieler nicht finden können. Nachdem ich starb war er auch aus der Gruppe wieder weg.

Am schnellsten geht's es von anderen Spielern und nur innerhalb der gleichen Allianz. Die Preise sind billig im Gegensatz zu damals. Hat mich 5k gekostet.

Da es keinen Text-Chat gibt entweder hier fragen wenn einer so weit ist oder im offiziellen Forum.

@TheBlinkman

Du hast wohl ihre Klammer überlesen :D

Hast du dich wieder zurückverwandeln lassen oder behältst du das bei. Bringt doch glaube ich irgend welche Nachteile mit sich.

Ich kann mich jederzeit verwandeln wenn meine ultimative Fähigkeit aufgeladen ist. Nachteil ist, das ich in Werwolfgestalt um 50% mehr Giftschaden erleide.

Der größte Vorteil ist diese Fähigkeit: Jagd – Eure Ausdauer wir um 10% / 20% gesteigert.

Die wirkt nämlich auch in menschlicher Form.

Als Zauberer aber weniger sinnvoll wie ich finde.

Was mich ein bisschen nervt is das man nicht sehen kann welche Rezepte man schon gelesen hat oder hab ich da was übersehen ?

Ich hab Versorger schon ziemlich weit geskillt und bekomme bei den Tagesquests immer sachen wo ich die Rezepte noch nicht hab, jetzt hab ich überlegt mir sämtliche Rezepte zu kaufen, aber woher weiß ich welche fehlen ?

Das geht mir genauso.

Vorheriger Post um 09:57

Post hinzugefügt um 10:06

Stufe 50 werden und dann die Questreihe für Veteranen machen (Cadwell Silber und Cadwell Gold)

Ich bin jetzt Level 31 und skille als Magier hauptsächlich in das Sturmrufen. Irgendwie finde ich die Skills aus dem Zerstörungsstab nicht so effizient. Kannst du mir mal eine Empfehlung geben welche Skills wirklich Sinn machen.

Derzeit habe ich drin: Kraftüberladung, Kristallfragmente, Inneres Licht, Impulswoge oder kritische Woge komme gerade nicht drauf wie die heisst, endloser Zorn, instabiler Begleiter( den nur um noch höher zu kommen wegen den anderen Skills)

Bearbeitet von Wassilis

Naja, du solltest auch deine Skills morphen (falls du das noch nicht getan hast).

Zur Zeit hab ich folgendes drin: Zermalmender Schlag, Kristallfragmente, Blitzflut (auch endloser Zorn oder Blitzgestalt), daedrischer Fluch und instabiler Clannbann. Manchmal auch strahlendes Magierlicht.

Ich wechsel öfters die Skills um sie auf Stufe IV (und komplette Leiste) zu bringen.

Dann teste ich mal weiter rum. Was ist denn da das Maximum bei den Skills.

Folgenden Versorgunsauftrag bekomme ich nicht erledigt: Ich soll Sumpfale herstellen. Ich brauche braunes Malz und Torfeisen. Bekomme ich nirgends gekauft. Habe ich auch noch nicht.

Muss da auf alle Fälle was machen. Ich haue derzeit zu wenig Damage raus und verliere wie ich finde zu häufig an Magicka in längere Fights. Ich denke ich werde noch einmal den Kraftimpuls und die zerstörische Berührung aus dem Zerstörugsstab aktivieren. Da nutze ich derzeit nur den Elementaren Ring.

Hallo,

ich habe da mal ein paar fragen:

(Entschuldigt das ich so viel frage,aber es ist mein erstes Elder Scrolls Game)

1) wo ich im Spiel meine Waffen reparieren lassen kann?

2) wie kann ich die Reperaturkits verwenden?

3) welche Runen brauche ich für die "eine unbedeutende Glyphe der Magicka"?

4) welche Zutaten brauche ich für den Surilie-Syrahwein?

Vielen lieben Dank im voraus

Du schnappst dir am besten mal einen im PSN Chat und lässt dir die grundlegenden Sachen erklären. Keine Angst. Den Bogen hat man schnell raus.

Nur wenn du unterschiedliche Skills verwenden willst.

Genau das. Habe derzeit das Problem das mir Magicka fehlt. Abklingzeiten sind zu lang. Bin Level 37. Mal weiter testen. Drinks und Food bringen noch nicht das was ich mir erhoffe.

Vorheriger Post um 03:42

Post hinzugefügt um 03:43

Bin nun level 15. Wie aktviere ich meine 2 Leiste mit anderen angriffen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einfach Haupthand Reserve ausrüsten und dann in der Leiste Skills verteilen. Mit Dreieck kannst du im Menü dann die Waffen und Skillbäume wechseln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...