Wassilis Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Bin schon einmal einer Handelsgilde beigetreten. Mal schauen das ich noch paar Gilde finde die ein wenig frei von Zwängen sind und wo man trotzdem zum Erfolg kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Ingame auf dem pc server oder via Forum/Website? Weil alle Gilden werden auf der Konsole zurückgesetzt. Das ist eine neue Gilde. Habe mich per PC registriert uns sobald es los geht inviten die mich per PSN ID Vorheriger Post um 13:55 Post hinzugefügt um 19:01 Gibt es schon eine Info ab wann die Server für die PS4 online gehen? Bearbeitet 4. Juni 2015 von Wassilis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Also geht vor dem 9. nix. Da ich das Game bestimmt am Samstag schon bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Schon klar. Gibt aber immer welche die früher an den Start gehen. Mich würde mal interessieren ob es hier noch ein paar Gildenempfehlungen gibt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Die labbern und labbern. Starten leider nicht mit dem wesentlichen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ok. Was ich im Livestream sehe macht das Warten noch schlimmer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Bei Gamesonly schon lagernd, somit dürfte die Grotte heute auch nachziehen denke ich. Wird aber aufgrund der Server wohl nicht viel bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Welche zwei Handwerke sollte man als Zauberer bevorzugt wählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 @WassilisBerufe kannst du alle lernen und auf 50 bringen. Einige Berufe, wie Versorger, auf eine bestimmte Stufe zu bringen wäre sinnvoll wegen den passiven Eigenschaften (Tränke und Speisen halten um x% länger). Sinnvoll als Magier wären Schneider, Verzauberer, Versorger oder auch Schreiner. Was würdest du davon wählen. Habe gelesen man soll sich auf 2 festlegen da man sonst Probleme mit den Fähigkeitspunkten bekommen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Beide in der gleichen Allianz? Wenn du erst einmal nur eine Charakter als Zauberer spielen würdest, auf was würdest du da setzen? Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 12:11 Wenn ich zu Anfang Schneiderei und Versorgerhandwerk machen würde. Wäre das ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hast recht. Muss mich eh mal entscheiden ob Zauberer oder Nachtklinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Gerade mal geschaut. Die Nachtklinge als Waldelf macht wohl als Fernkämpfer auch eine sehr gute Figur. Handwerk Alchemie scheint da auch sehr sinnvoll zu sein wenn ich das richtig verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Da spuckt der Zauberer wohl mehr Schaden aus. Finde die Nachklinge aber irgendwie interessant. Liegt vielleicht auch daran wie ich sie bei dem Video die Ankunft in Aktion gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Gerade mal mit der Grotte Kontakt aufgenommen. Game geht am Montag raus. Jetzt die übele Nachricht für mich: Die Post fängt wohl an Montag oder Dienstag zu streiken:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich hoffe mal Gamestop gibt spätestens Montag raus damit 0 Uhr losgelegt werden kann Nachdem ich mich jetzt mal in Sachen Rassen, Klassen usw. eingelesen habe, kann ich es kaum erwarten Eigentlich ist es aber ein echter Genickbruch... Geralt wartet auch noch auf mich und Prüfungen stehen auch so gut wie bevor. Ich tendiere dazu The Witcher wieder zu verkaufen, weil ich das dann eh nicht mehr zocke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hätte besser auch dort bestellt. Grotte versendet die erst Montag. Durch den Poststreik wir es wohl später eintrudeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Die Post streikt ab Montag. Somit gute Nacht für meine pünktliche Zustellung meiner Imperial Version:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Dann wäre das Game aber nichts für mich gewesen und das kann es ja wohl nicht sein. Das muss nichts heißen. Irgendwer hat irgendwo bei mir auch schon gestreikt und meine Pakete sind dennoch pünktlich angekommen. Musst also nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Du bekommst dein Päckchen bestimmt noch früh genug. Wenn du schon nicht positiv denken kannst, mach ich das für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Würde mich wundern wenn man um 0:00 Uhr zum zocken kommt. Wenn alle versuchen gleichzeitig reinzukommen. Bei mir dumm gelaufen. Auf UPS umgestellt. Ist aber heute mit der Post raus weil die nur kleinere Pakete mit UPS versenden. Imperiale Version zu gross.:facepalm: Vorheriger Post um 13:07 Post hinzugefügt um 13:10 Im Store sind bei der Imperial Version alle Boni dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Natürlich. Bleibt die gleiche Version, egal ob digital oder retail. Somit storniert wegen dem Poststreik. Preoload bereits beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.