Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Ingame auf dem pc server oder via Forum/Website? Weil alle Gilden werden auf der Konsole zurückgesetzt.

Das ist eine neue Gilde. Habe mich per PC registriert uns sobald es los geht inviten die mich per PSN ID

Vorheriger Post um 13:55

Post hinzugefügt um 19:01

Gibt es schon eine Info ab wann die Server für die PS4 online gehen?

Bearbeitet von Wassilis

@Wassilis

Berufe kannst du alle lernen und auf 50 bringen. Einige Berufe, wie Versorger, auf eine bestimmte Stufe zu bringen wäre sinnvoll wegen den passiven Eigenschaften (Tränke und Speisen halten um x% länger).

Sinnvoll als Magier wären Schneider, Verzauberer, Versorger oder auch Schreiner.

Was würdest du davon wählen. Habe gelesen man soll sich auf 2 festlegen da man sonst Probleme mit den Fähigkeitspunkten bekommen würde.

Ich hoffe mal Gamestop gibt spätestens Montag raus damit 0 Uhr losgelegt werden kann :D

Nachdem ich mich jetzt mal in Sachen Rassen, Klassen usw. eingelesen habe, kann ich es kaum erwarten :)

Eigentlich ist es aber ein echter Genickbruch... Geralt wartet auch noch auf mich und Prüfungen stehen auch so gut wie bevor. :D

Ich tendiere dazu The Witcher wieder zu verkaufen, weil ich das dann eh nicht mehr zocke:biggrin5:

Dann wäre das Game aber nichts für mich gewesen und das kann es ja wohl nicht sein. :cool2:

Das muss nichts heißen. Irgendwer hat irgendwo bei mir auch schon gestreikt und meine Pakete sind dennoch pünktlich angekommen. Musst also nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Du bekommst dein Päckchen bestimmt noch früh genug.

Wenn du schon nicht positiv denken kannst, mach ich das für dich. :biggrin5:

:biggrin5::drool5:

Würde mich wundern wenn man um 0:00 Uhr zum zocken kommt. Wenn alle versuchen gleichzeitig reinzukommen.

Bei mir dumm gelaufen. Auf UPS umgestellt. Ist aber heute mit der Post raus weil die nur kleinere Pakete mit UPS versenden. Imperiale Version zu gross.:facepalm::facepalm:

Vorheriger Post um 13:07

Post hinzugefügt um 13:10

Im Store sind bei der Imperial Version alle Boni dabei?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...