Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Kannst es ja mit 3 Freunden machen. Dann gibt es keine Probleme beim würfeln um den Loot und keinen Stress.

Ach ja, es gibt auch öffentliche Dungeons. Für die braucht man sich keiner Gruppe anschließen.

Kann man sich auch über eine Suche in Gruppen reinwürfeln lassen oder brauch es da zwingend 3 Freunde aus der Freundesliste?

Die Sachen habe ich mir angeschaut. Hätte gerne mal einen richtigen Test gelesen. Finde da aber nichts auf den guten Seiten.

Ich will mir das Teil eigentlich vorbestellen. Bin aber noch unsicher. Was die You Tube Videos betrifft so sehen die schon nice aus. Die Beta habe ich leider nicht getestet.

Sicher kann man das. Aber das wird erst ab VR10 interessant. Vorher braucht man nicht in das neue Gebiet (Kargstein VR10+) gehen.

Davor ist nicht wirklich was mit Progress, da es da nur 4 Mann Dungeon's gibt.

Im Grunde ist das aber nicht notwendig. Ich bin jetzt kurz vor VR5 und komm mit dem was ich trage gut zurecht.

Holst du dir die PS4 Version?

Vorheriger Post um 11:31

Post hinzugefügt um 12:13

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1IeKKmsOxMc]Die Ankunft - The Elder Scrolls Online (PS4) - YouTube[/url]

Kann mir einer sagen welche Rasse und Klasse hier die Elfin hat. Gefällt mir sehr das Set.

Nein, wahrscheinlich nicht.

Als Rasse wird das Bosmer sein (Waldelf) und als Klasse Nightblade (Nachtklinge). Du kannst damit zwar auch alle Waffen verwenden (kann jede Klasse), aber effektiv wären Bogen, 2x 1 Handwaffe oder Zweihandwaffe (Großschwert). Man kann zwischen 2 Waffenslots wechseln.

Und dafür wäre jetzt diese Waldelfin nicht geeignet? Oder rüste ich sie dann einfach mit Bogen und zwei Handwaffen aus?

Wo gibt es denn die CE Version noch zu haben? Spielegrotte bietet die nicht an. Nur noch die Unlimited für 99€

Das Entdeckerpaket beinhaltet das Pferd nicht. Oder?

Vorheriger Post um 10:43

Post hinzugefügt um 10:58

Habe jetzt mal sicherheitshalber die für 99€ bestellt. Da ist das Pferd drin. Scheint sonst fast überall ausverkauft zu sein. Natürlich viel Kohle für ein Game wo ich nicht weiß was auf mich zukommt:biggrin5::facepalm::eek6:

Bearbeitet von Wassilis

Im Kronen Shop gibt es 3 Pakete. Davon ist das Starterpakte für 1500 Kronen das billigste in dem aber ein Reittier enthalten ist.

Oder man kauft sich die normale Version und kauft sich im Shop das Upgrade zur Imperial Edition.

Das Upgrade zur Imperial kostet in Euro? Ist die Frage ob das dann günstiger kommt als die CE?

Im Store habe ich auch mal nachgeschaut. Man findet noch keine Infos was die Upgrades kosten würden. Schade. Figur und Karte fände ich nicht so wichtig für mich. Hoffe die Kluft ist da nicht so gross. Letzendlich scheinen diese Items wohl sehr nützlich zu sein.

Die angesprochene Erweiterung für den Rucksack ist leider nicht mit drin.

Da musst du dann im Ingame Store schauen. Da ist mehr Auswahl.

Eines sei doch zu bedenken bei der Rassenwahl. Nimmt man nur die normale Version vom Spiel, kann man nur die Rassen erstellen, die für die jeweilige Fraktion zur Verfügung steht. Nur mit dem Upgrade "Fern der Heimat" ist es möglich jede Rasse für eine beliebige Fraktion zu erstellen.

Und nur mit der Imperial Edition ist es möglich die Rasse "Kaiserlicher" zu erstellen.

Danke dir. Somit ist klar das ich bei der CE bleibe:biggrin5:

Bin mal gespannt wann die ersten das Game bekommen. Hoffentlich gibt's keine Probleme mit der Post. Hab die imperial Edition vorbestellt und freu mich schon auf das angeln. Hehe

Ich müsste es Freitag oder Samstag bekommen. Bin aber im Nachtdienst:facepalm:. Denke aber das die Server erst am 09.06 online gehen.

Vorheriger Post um 13:44

Post hinzugefügt um 13:57

Die "Imperial Version" bekommt man immer, notfalls digital. Allerdings erhältst du dann nicht den Vorbesteller-Key.

Vorbesteller genießen folgende Vorteile:

- alle Rassen in jeder Allianz spielbar (beispielsweise einen Waldelf im Dolchsturzbündnis)

- Das Pet Hoppler

- Schatzkarten (Eine Karte pro Region, die einen Schatz angibt so wie in Skyrim. Man kann dann diesen Ort suchen - was nicht einfach ist wenn mans ohne Guide versucht - und erhält richtig gute Waffen/Rüstungen/Gold, etc.)

Die Imperial Version bietet folgende Vorteile:

- ein ungeskilltes, weißes Pferd (Mount)

- die Rasse Kaiserliche in allen Allianzen spielbar

- das Pet Schlammkrabbe

Man kann sich aber auch so genannte "Pakete" mit Kronen (erhält man gegen Echtgeld) kaufen und jeden Vorteil nachträglich erwerben.

Nicht ganz richtig. Ich könnte mir die normale Version mit Vorbestellerbonus orden und nachträglich die Imperial im Shop nachkaufen. Ich müsste lediglich auf die Statue und die Karten verzichten. Oder geht es hier ausschließlich um die digitale Version.

Vorheriger Post um 13:57

Post hinzugefügt um 14:05

Gerade gelesen das es Feinheiten für das Zusammenspielen gibt. Um zum Beispiel die Quests zusammen spielen zu können muss man dem selben Bündnis angehören. das ist hart.

Den Vorbestellerbonus wirst du in einem halben Jahr oder Jahr nicht mehr bekommen. Die Imperiale Edition aber schon.

Und das man nur innerhalb eine Fraktion zusammen questen kann, ist logisch. Was aber möglich ist, in fraktionsübergreifende Gilden zu sein.

Welches Bündnis empfiehlst du für den Anfang?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...