Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Habe ein Problem mit den Dunkelschattenkavernen, habe die jetzt schon dreimal komplette durchgespielt, Quest wurde auch im ersten Durchlauf erledigt, aber ich bekomme die Errungenschaft nicht dafür. Dort steht dass ich den letzten Boss offensichtlich noch nicht getötet habe, sondern nur die beiden anderen, die für die Errungenschaft nötig sind, habe den Boss aber definitiv schon dreimal gelegt.

Das ist sehr ärgerlich da davon leider auch die Trophäe abhängig ist, alle anderen Inis habe ich schon durch.

Hatte jemand anderes das oder ein ähnliches Problem auch und wie kann man es lösen?

Hab den Download um 17:30 Uhr gestarte und da stand dann 60 Minuten, nachdem die jetzt um sind hab ich jetzt als neue Einschätzung 110 Minuten Restzeit. Wenn sich das so weiterentwickelt wird das heute bei mir nichts mehr, aber das kennt man ja leider.

Ist ja lobenswert, dass ein MMO mit neuem Inhalt erweitert wird, aber so kurz nach dem Start ist schon ungewöhnlich. Bin im aktuellen Kontent noch nicht ansatzweise durch, keine Ahnung wie man das Aufholen soll. Liegt aber wohl daran, dass sich viel an der PC-Version orientiert und da gibt es das Spiel ja schon um einiges länger.

Es gibt auch neue Trophäen hab ich gesehen, mal schauen ob da auch wieder welche dabei sind die ich wohl nie erreichen werde. :smile:

vor 17 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Gerade die Frage mit den DLCs würde mich noch interessieren. Bekommt man im Abo eigentlich pro Monat die 1500 Kronen. Dann könnte man theoretisch ja soviel sparen bis man die DLCs im Shop erwerben kann und wäre dann wieder kostenfrei oder?

Ja geht so habe ich es gemacht, die Kronen gespart und nicht für Reittiere etc. ausgegeben und wenn ich genug hatte die DLCs gekauft.

Bis zum nächsten DLC kann ich jetzt alles kostenfrei spielen, mein Char ist schon hochgelevelt und Gold hat er auch genug, somit hätte ich nur den Vorteil

von den Taschen, den ich aber nicht wirklich brauche.

Da kann ich dir nur Zustimmen, das Fischen war echt extrem langwierig und dadurch auf Dauer auch sehr langweilig.

Seid ich damit fertig bin, hab ich in dem Spiel keine Angel mehr angerührt.

Das mit den 10% bei mehr Leuten hab ich auch gelesen, bei mir kam das gefühlt aber leider kaum zur Geltung,

hat bei mir alleine eher besser geklappt, kann bei mir aber auch Pech oder falsche Wahrnehmung gewesen sein.

Das einzig positive beim Angel war, dass ich dadurch sehr viel Gold verdient habe.

Bearbeitet von Salgrim

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...