jaguar xk8 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo nochmal, auf wieviele Attributspunkte kommt ihr eigentlich bei V16? Bei mir sind es 64, ist das korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 habe neulich meine Attributspunkte resettet und war der Meinung das einer abhanden gekommen sei - nun bin ich beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 der Sinn dieser Aktionen ist das Töten feindlicher Spieler, dafür gibt es Allianzpunke, Ränge und Fertigkeitspunkte. Um Elan freizuschalten mußte ich z. B " Veteran" werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hallo, kann mir jemand den Skill "Bogenexperte" erklären, was genau sind leichte und schwere Angriffe mit dem Bogen? Wenn ich ausschließlich Fertigkeiten des Bogens nutze, macht es dann Sinn CPs in dieses Sternbild zu stecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.