jaguar xk8 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 wird es die Diebesgilde und die dunkle Bruderschaft geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Amazon hat es heute verschickt.. ich für meinen Teil freue mich nach Oblivion und Skyrim wahnsinnig auf das Spiel - jetzt noch ein neues Fallout und das Zockerleben macht wieder Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hallo, was fange ich mit "summender Rücken" und der "Marke von Wurzelbruch" an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Gruppe bockt wirklich, das kann ich bestätigen. Was fange ich mit meiner KLETTERAUSRÜSTUNG an, oder besser gefragt wo genau darf ich sie ausprobieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 wie bist du denn Vampir geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 was fange ich mit meiner Kletterausrüstung an, bzw. wo? Ich kann es leider selbst nicht testen, da meine jedes mal geklaut waren und mir die Wachen selbige wieder abnahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Guten Morgen, was benötige ich um z. B. HUNDINGS ZORN herzustellen? Reicht es nach Schnittermark zu reisen und loszulegen, oder muß ich vorher Kleidung aus dem Set gefunden haben? Falls ja, reicht ein Teil oder müssen es fünf verschiedene sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 man kann den Helm ausblenden? In voller Wildledermontur sieht mein Charakter ziemlich uncool aus, die einzige Möglichkeit für mich ihn ansehnlicher zu machen ist die Kundschafter (?) Verkleidung drüberzustülpen. Gibt es eigentlich noch andere Kutten / Kaputzen Verkleidungen zu ergattern, z. B. durch besondere Quest? Kann ich die kaufbaren Kostüme im Kronenshop umfärben, oder sehen alle User gleich aus? Sorry für die vielen Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hallo, hat jemand einen Tipp wie ich nach Deshaan gelange? Aldmeri Dominion und Steinfälle sind abgearbeitet, aber der Weg nach Deshaan erschließt sich mir nicht, leider gibt es auch keine offene Quest mehr die mich dort hinführt. Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 herzlichen Dank, dann will ich mal losreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hallo, habe mal eine Frage zu den Champion Punkten, gibt es auch weiterhin Punkte wenn man das Max Level erreicht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo, habe vor kurzem einen Nebencharakter angefangen, um mir mehr Platz im Bankfach freizuschaufeln. Mal angenommen ich level den Nebendarsteller jetzt auf V1, kann ich die dann anfallenden Championpunkte auch auf meinen Hauptcharakter übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hallo, bin gerade zum ersten Mal in der Kaiserstadt und völlig ratlos. Wo finde ich V16 Material, sprich Holz, Leder, Machtrune 10 und Wasser der Stufe 15? Wie komme ich aus der Kaiserstadt wieder raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 danke für die Antwort. Die Mats findet man über das Zerlegen, habe es gerade herausgefunden - das kann dauern bei V16... Das Einzige was sich leicht auftreiben lässt ist das V15 Wasser für Alchemie. Spaß macht die Kaiserstadt aber trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hallo, hat eigentlich schonmal jemand goldenen Schmuck gefunden? Das höchhste der Gefühle war bei mir blau oder lila.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hallo, ist es bei euch auch so, dass seit Orsinium die Pferdegeräusche und Laufgeräusche komplett weg sind? Habe mir (xbox) gestern Orsinium gegönnt und nun das.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Eine Frage an die absoluten Bogenexperten: Welche Verzauberung nutzt ihr und warum? Ich tendiere wieder zum unvermeidbaren Schaden, weiß aber nicht 100 % wie und vor allen Dingen wann sich dieser auswirkt.. Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 würde mich ebenfalls interessieren.. Wo finde ich in Orsinium Questgeber für die Errungenschaften "Glückssieben" und "Gewölbewoche"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hallo Mitstreiter, kann mir jemand das Thema Waffenverzauberung erklären? Auf einem meiner Bögen z. B. habe ich "erhöht 5 Sekunden den Waffenschaden um 174" - was genau bedeutet das, wann löst es aus und bringt das was wenn ich beim Bogen nur den gezielten Schuß verwende? Fragen über Fragen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hallo Mitstreiter,kann mir jemand das Thema Waffenverzauberung erklären? Auf einem meiner Bögen z. B. habe ich "erhöht 5 Sekunden den Waffenschaden um 174" - was genau bedeutet das, wann löst es aus und bringt das was wenn ich beim Bogen nur den gezielten Schuß verwende? Fragen über Fragen.. ich teste schon seit mehr als 300 Championspunkten und komme leider nicht hinter das Geheimnis der Waffenverzauberungen.. Spielt denn niemand mit dem Bogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.