DasRoccodil Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hi, ich habe gerade in meinen Errungenschaften herumgeschaut, und habe gesehen das mir im Aldmeri Dominion fehlt. Und zwar: Dezimierer der ertrunkenen Horde - Zerstört Tjormar und die ertrunkene Horde am Bitterspitzstrand. Ich hab absolut keinen Plan wo der sein soll, da ich eigentlich bis eben dachte alles erkundet zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRoccodil Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich hab mal eine Frage, ich habe nun nach einer Pause wieder mit dem Spiel angefangen. Nun habe ich meine Rüstung ein wenig umgefärbt, aber irgendwie wird das Ingame nicht angezeigt, also wenn ich "Options" drücke und meinen Char sehe, sieht der unverändert aus, genau wie wenn ich in 3rd Person Spiele. Ich bin mir aber sicher, dass das vor meiner Spielpause ging. Sehen mich nur die anderen gefärbt oder was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRoccodil Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Ja habe ich, wollte gerade noch editieren, das im Charakterauswahlmenü auch die richtigen Farben angezeigt werden Edit: Haha, ich Idiot Ich hatte noch eine "Aufmachung" angelegt, darum war das Bearbeitet 5. Januar 2016 von DasRoccodil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.