Zeix Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich hab gestern die Mail bekommen. Digitale Version + Transfer für 14,99€, Angebot ist nur auf 30 Tage begrenzt. Bei dem Preis überleg ich mir schon es doch nochmal zu holen, vorallem weil es auch keine monatlichen Kosten mehr hat. Die Frage ist, wie es mit Trophäen und bestehenden Char aussieht. Einloggen und direkt Platin? Keine Ahnung was die Voraussetzungen für das Angebot sind, aber ich war Beta-Tester und Vorbesteller, damals auf PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 PvP: Nach erreichen von Lvl 10 erhielt ich die Nachricht, ich könne jetzt an PvP-Kampagnen teilnehmen. Angeboten wird mir die "Schwarzwasser-Klinge" Ich kann zwischen Heimat- und Gastkampagne wählen. Was ist der Unterschied, und wie funktionert die PvP Geschichte im allgemeinen...? Die Heimatkampagne ist da wo du richtig PvP machen willst, dh. da bekommst du deine PvP Punkte und wirst in der Rangliste aufgeführt. In der Gastkampagne bekommst du keine Belohnungen, die ist sozusagen nur Just-for-Fun, wenn in der Heimatkampagne mal nichts los ist. Man kann seine Heimatkampagne wechseln, aber mit einem langen Timer, genaue Zeit weiß ich nicht mehr. Man kann also nicht immer einfach dahin jumpen, wo die eigene Seite am gewinnen ist. Allgemein sind die Kampagnen sowas wie Instanzen, die jeweils 2000 Spieler umfassen können. Ist die eigene Kampagne also voll, muss man auf eine Warteliste, bis man da reinkommt. So ungefähr hab ich das in Erinnerung, ist schon lange her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Sieht extrem aufwendig aus. In fast jeder Trophäenbeschreibung steckt das Wort "alle", wer das Spiel schon auf PC gespielt hat, hat schon eine Ahnung wie aufwendig das ist. Allein die Gold-Trophäen sind schon fast ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man nicht rund um die Uhr zockt. Kaiser wird man z.B. nur, wenn man im PvP die meisten Punkte besitzt, wenn die eigene Seite alle Mittelburgen einnimmt. Oder alle Generäle aus den dunklen Ankern besiegen...es gab glaub ich an die 30+ unterschiedliche Generäle, die rein zufällig in den Ankern erscheinen, viel Glück dabei alle zu erwischen. Die Platin zu kriegen hat hier weniger mit Schwierigkeit zutun, sondern mehr mit Glück und Zeit, und mit Zeit meine ich nicht die Gesamtspielzeit, sondern die Zeit, die man täglich investieren muss, um mal im PvP die Nr. 1 zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Kann ich denn auch erst Werwolf werden und dann auf Vampier wechseln? Ja, kannst du, indem du dich zuerst vom Werwolf-Fluch heilen lässt. Ich glaube sogar, dass dein Lvl als Werwolf noch gespeichert bleibt, d.h. wenn du später wieder zum Werwolf zurück willst, musst du ihn nicht nochmal hochlvln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Die kann man relativ leicht holen, wenn man sich in einer Gruppe fortbewegt.Das wird sich sowieso wieder zu einem "rumgezerge" verwandeln und dann ist es egal Die Logik musst mir aber mal erklären. Angenommen, du hast eine fixe Stammgruppe und farmst Punkte ohne Ende, wieso sollst dann ausgerechnet DU Kaiser werden, und nicht ein anderer aus deiner Gruppe? Und im Zerg sowieso. Es kann ja nur EINEN Kaiser geben. Du farmst die Punkte vielleicht leichter im Vergleich zur großen Masse, aber im Endeffekt musst du trotzdem um den einen Platz kämpfen. Ich hab früher am PC viele MMORPGs gespielt, und immer hauptsächlich PvP mit einer Gilden-Stammgruppe gemacht. Und obwohl wir immer sehr erfolgreich waren, war ich niemals die Nr. 1 auf dem Server, sondern meist ein anderer aus meiner Stammgruppe, weil er einfach arbeitslos war und auch außerhalb unserer Stammgruppe noch gefarmt hat. Eine gute Gruppe ist eine Hilfe, aber letztendlich zählt nur die Zeit, die man investieren kann. Wie man so schön sagt: Der PvP Rang zeigt nur, wie süchtig man ist, nicht wie gut man spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.