Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Ich frage mich, wieso sehe ich nur templer heiler aber nie andere klassen als heiler. Es muss einen grund geben..

Wenn du z.b. Tank bist ohne tank skills von drei haupt skillbäume, dann wirst du verdammt schlechter tank sein.

Edit: ich habe ein kleines problem. Ich sehe nämlich keine freunde in spiel freundesliste aber auf der ps4 sehe ich sie. Vor ca zwei tage könnte ich sie sehen und nun ist die freundesliste leer, auch wenn ich immer noch befreundet bin. Weiss jemand ob das ein bug oder so etwas änliches ist?

Schau dir mal alle Skillz des Templers genauer an. Er hat jede Menge Tankmöglichkeiten. Bindende sowie Verteidigungssteigernde Möglichkeiten sind vorhanden. Auch der Umgang mit dem Schild und die damit verbundenden Abwehr/Blockmöglichkeiten sind erlernbar.

Was allerdings die Heilermöglichkeiten angeht gebe ich dir recht. Um Bspw in Instanzen zu Heilen brauchst du nen Templer, da die anderen Klassen meines Wissens keine reinen Heil- und Supportbäume haben.

Ich heile aber gern mit meinem Roland (41ger Templer) und habe bislang alle normalen Verliese bis auf die 45ger problemlos gemeistert :)

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 18:28

Nach genauerem Hinschauen muss die bindende Fähigkeit doch wohl eine allgemeine Fähigkeit sein. Aber ich habe in meinen Fähigkeitslisten mal was mit "zieht die Aufmerksamkeit auf euch" gelesen.

Trotzdem sollte das Tanken auch durch die AoE- plus etliche verteidigende Skillz, ähnlich dem Paladin zu WoW Anfangszeiten ( man musste damals mit Hilfe von AggroAddons unter dem Wert des PaladinTanks bleiben), möglich sein. Darüber hinaus denke ich das die Nahkampffähigkeiten mehr Aggro ziehen als von anderen Klassen ( zumindest hatte ich bislang subjektiv den Eindruck)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...