Fischwaage Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Es nervt...hab immer noch nicht meinen Key von Bethesda bekommen! Da kauft man schon PC Version + Wechsel auf PS4 alles direkt beim Hersteller / Entwickler und muss dann am längsten warten, super! Händler haben alle schon ausgeliefert und im PSN läuft der Preload ja auch schon seit gestern. Wann schickt uns Bethesda endlich den Code zu?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Sind schon wieder vorbei, das ging fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Okay was mich wirklich tierisch nervt: Muss ich wirklich jedes mal wenn ich ein neues Gebiet betrete manuell den Sprachchat deaktivieren? Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden den Sprachchat komplett auszuschalten. Nervt grad echt sehr...du rennst in der Welt rum, macht den Chat aus - dann in einer kleinen Höhle welche man betritt ist er aber wieder an! Argh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.