Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Video speichern? Es ist kein Video es ist nur ein Gespräch ich kann mich bewegen usw und die Sprechen halt.^^

Grade mal wieder geflogen und jetzt kann ich die Quest von vorne anfangen warum auch immer, ganz toll 2 XP Tränke sind schon drauf gegangen und mindestens 2 Stunden mach ich mit der einen Quest jetzt schon rum. Ist komischerweise auch erst so schlimm seitdem ich versuche die Hauptquest weiterzuspielen. Davor hatte ich nicht so krasse Probleme.

So ich gebs auf. Wieder raugeflogen. Diesmal die Verbindung zum Server reagiert nicht mehr. -.-

Ich meine, um das zu beweisen. Ob du was mit share speichern kannst?

hmm, ich meine, dass es ein Geräusch gibt, das man aber leicht überhören kann, so ähnlich wie bei Gruppen- oder Gildeneinladungen, also so eine Art Plopp-Geräusch.

Ansonsten einfach mal bei einstellungen nachgucken...

Da bin ich mir nicht sicher, weil ich Gruppen-/Gildeneinladungen gut höre, aber Nachrichten nie. Ich habe gestern unter Einstellungen gesucht, auch nichts gefunden. Ich habe mir vor ein paar Wochen angewöhnt, direkt nach dem Rinloggen zu gucken und nach jedem Gebietswechsel, weil es meist sowieso nötig ist, danit die Post überhaupt ankommt.

Hi ich suche im Dorf Chorrol in Cyrodiil den zweiten questgeber für die Dayli. Hab den hinterm lager gemacht aber es sind immer zwei und den find ich nicht er wird auch nicht auf dem kompas angezeigt

Ich bin mir nicht ganz sicher, welches das jetzt ist. Also wenn in diesem Dorf in keinem der Häuser noch ein Questgeber ist, ist es vielleicht das Dorf, wo direkt daneben ein weiteres Dorf ist, samt Questgeber.

Da ich nix gefunden hab oder evtl. überlesen:

Wenn ich mit meine Char Lv 21 (Übernahme vom PC) spiele bekomm ich dann auch die Trophäen für die Kapitel 1-2. Aktuell spiel ich in Grathwald und hab noch keine Trophäe bekommen.

Musst du mal im Tagebuch unter Quests gucken, ob da welche bei Hauptgeschichte stehen, die noch offen sind.

Hallo,

bin gerade zum ersten Mal in der Kaiserstadt und völlig ratlos.

Wo finde ich V16 Material, sprich Holz, Leder, Machtrune 10

und Wasser der Stufe 15?

Wie komme ich aus der Kaiserstadt wieder raus?

Du kommst über den Stützpunkt deiner Allianz wieder raus. Da ist ne Tür, wo's nach Cyrodiil geht und dann landest du am Ost- oder Westtor. Wenn du den Stützpunkt nicht findest, kannst du über Menü -> Hilfe -> Befreit mich in den Stützpunkt gelangen, kostet aber Gold und 10% der Tel'Var Steine.

Wo man die Sachen findet, weiß ich leider auch noch nicht. :dozey:

edit: Ach so, kaufen geht, glaube ich. Weiß gar nicht, ob man da Sachen finden kann. ^^

Bist du dir da sicher? Das Stilbuch der Alten Elfen kann ich nämlich erst mit Stufe 8 erlernen. Deshalb die Frage wie das mit dem Kaiserlichen ist.

Wie gesagt, wenn ich mich recht entsinne. Ich weiß genau, dass ich da nachgeschaut hatte, nachdem ich bei den seltenen Stilen gesehen hatte, dass es eben tw. erst bei 9 erlernbar ist und überrascht war, dass das bei den Kaiserlichen nicht der Fall ist.

Und 5.000 KK sind ja auch nur >30€.... nun der Content des Grundspieles ist für mich erstmal ausreichend, da muss ich sowas nicht noch haben.

Klar, es ist so umfangreich, ich habe das Grundspiel auch noch lange nicht durch und dann noch die Kaiserstadt... Ich hätte jetzt auch keinen weiteren DLC benötigt. Aber solltest du deine Meinung ändern, musst du nicht auf das Paket samt Reittier, Begleiter und was weiß ich noch, hereinfallen! Im Kronenshop findest du unter DLC Orsinium für 3000 Kronen. Ist aber natürlich auch ne Menge Geld, ich meine nur. ;)

Oh, ich hatte nur den Preis von 5.000 gesehen (am PC)...

Ja, kein Wunder, sie haben sich auch Mühe gegeben, dass man das zuerst sieht. ;)

Aber bei den MMORPGs bleiben ja viele hängen, bei FF14 habe ich einige in der Liste, die seit der Beta dabei sind und immer noch intensiv dort mitmischen.

Das ist durchaus möglich, aber es gibt auch ein paar Leute in meiner FL, die das Spiel überhaupt nicht gefesselt hat und etliche, die es nur noch nebenbei spielen.

Mir reicht ESO im Moment völlig, ich spiele i.d.R. nur mittwochs was anderes wegen der Wartung. ^

Ich empfehle dir Fallout 4 double :3

Tolles Spiel, spiele ich nebenbei wenn ich nix in ESO zu tun habe.

Ein halbes Dutzend Leute auf meiner FL scheint es zu spielen, ich war sicher, dass es nichts für mich ist. Nach deinem Tipp habe ich mir mal Videos angesehen. Das scheint wirklich sehr gut gemacht zu sein, wobei ich Recht hatte, dass es für mich nichts ist. Zauberstäbe, Schwerter, Bögen sind ok, für alles, was weniger Fantasy ist, bin ich nicht so zu haben (und nicht zielsicher genug ^^). ;)

Allgemein kann ich nur sagen, das sich das neue Add-on nur für Gruppenspieler wirklich eignet.

Ich bin nur ganz kurz dagewesen und na ja, es war sehr voll. *g*

Ich kann das also noch nicht beurteilen, wie das so ist. Hab mich eigentlich nur in der Stadt umgesehen, weil es auf dem Weg dahin nur ein Hinterherlaufen war.

Aber angekündigt war Orsinium doch eigentlich schon für Solospieler hatte ich gedacht? Na ja, vielleicht finde ich ja doch mal eine brauchbare Gruppe.

Auch beachten sollte man, das man auf VR15 hochgestuft wird.

Ach so? Und ich dachte, ich bin so gut! :cry2:

;)

Mich hätte es auch nicht gestört, wenn die Gegner alle V16 sind und man nicht hochgestuft würde. Kleine Belohnung für die, die ihren Char auf V16 haben, Herausforderung für die, die es trotzdem wagen und es wäre nicht so voll. :xd::'>

@Overcrash Muss ich mal gucken. Meist dauert es so lange, bis ein neues Spiel verfügbar ist zum Leihen, dass es sich dann erledigt hat. ^^

Im Bündnisgebiet bin ich leider noch nicht, kann ich nichts zu sagen.

Gestern habe ich bei Abgabe einiger kleiner Missionen jedesmal einen Veteranenpunkt bekommen (beim Start hatte ich sogar drei Stück, für jede Art einen), obwohl Missionen VR 6 sind und mein Charakter VR11. Kam mir komisch vor, würde nicht ausschliessen dass durch den Patch da irgendwas anders gewichtet wird,... ob nur mit Absicht, oder aus Versehen.

Ich nehme an, du meinst Championspunkte? Ich hatte direkt nach Abgabe einer normalen Quest, einen bekommen, obwohl ich vielleicht bei der Hälfte war und hab dann gesehen, dass ich 2-2-1 Punkte zu vergeben habe. Ich hatte schon mitbekommen, dass durch den Patch wohl ein oberes Limit eingführt wurde, habe mich damit aber nicht näher beschäftigt.

Es sollte wohl dafür sorgen, dass es ausgeglichener ist und je weniger man hat, desto mehr hat man bekommen? Ich weiß es nicht genau, wie es nun funktioniert, sehe es aber lediglich als Bestrafung für die, die sich mehr erarbeitet haben. Dann hätten sie es lieber so machen sollen, dass es nicht charakterübergreifend verteilt werden darf. Klar, ist ein Char Stufe 3 mit Championspunkten im Vorteil ggü. einem, der neu angefangen hat, aber ob da ein Limit von ~500 Championspunkten reicht, damit es nicht zu unausgeglichen ist? Ich weiß nicht... :dozey:

Bearbeitet von wetterwax

Seh ich das richtig?

Bervezsaft (Getränke) oder Frostmirriam (Essen) kann man nur über die Versorger-Quests oder der Küchenhilfe zufällig erhalten?

PS:

Was die Patches auf der PS4 angeht, ist das schon ziemlich übel... nach so kurzer Zeit wieder 24GB, das ist schon abartig, was da an Datenvolumen ständig transferiert werden muss, um ein paar Kleinigkeiten zu regeln (generell bei PS4).

Soweit ich weiß, ja. Außer natürlich noch die Möglichkeit, es im Gildenladen zu kaufen.

Also bei mir ist noch nie die komplette Datei geladen worden bei einem Patch, nur das was neu war, ansonsten würde es wesentlich länger dauern.

Bist du sicher, dass er bei dir die ganzen 24GB zieht? Kann man da nicht in der Fritzbox nachschauen beim Transfer, falls du eine hast?

Vom Sammler bekomme ich ab und zu welche... ist das Inhalt der DLC? Komischerweise habe ich keine DLC.

Nein, der Sammler schickt dir natürlich unabhängig vom DLC was zu, da kommt es eher darauf an, wieviele Punkte du geskillt hast, also bei 2/3 soll die Chance höher sein als bei 1/3, dass höherwertige Sachen in der Post sind. Bei 3/3 kannst du halt alle 12h statt 24h Post bekommen, die Qualität stieg bei mir allerdings nicht. ;)

Hast du denn auch 10/10 Punkte bei Schneiderei geskillt? Ich weiß nämlich nicht, was der schickt, wenn man da nur 1/10 hat.

Hallo, hab eine Frage! Valeste(Magiergilde) sollte mir ein Portal zum Schloss der nimmersatten Nager öffnen, hab mit ihr gesprochen, aber es tut sich nichts... Sie sagt immer nur wie erschöpft und müde sie ist... Ist da irgendwo in dieser Wüstenstadt.. keine Ahnung was ich da falsch mache...weiß jemand rat??

Ich weiß jetzt nicht mehr, wie die Quest hieß, aber einmal musste man nicht mit ihr sprechen, sondern das Buch lesen, welches hinter ihr lag.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...