Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Das gold mach ich aber nicht mit grinden, verkaufe nur Sachen die ich bei questen finde oder beim blöd in der Gegend rum laufen

Ich weiß zwar nicht, was ihr mit grinden meint, aber bei den Quests ist nur die direkte Goldbelohnung auch goldwert, finde ich. Ich habe noch nie eine Questbelohnung für einen Preis verkaufen können, der es rechtfertigen würde, das Zeug stattdessen nicht zu verwerten. ^^

Ist ja auch iwie logisch, weil alle dieselbe Belohnung kriegen und genug die Quests machen, wenn sie nicht gerade mit dem 2. oder 3. Char unterwegs sind.

Hab ich da echt das Wort Tage vergessen ^^ Das sind keine geheimen nur mache ich dann fast nichts anderes als von einem zum anderen zu laufen. An Guten Tagen habe ich 5-6 Rogen , an schlechteren nur 2-3.

Ich bin dann auch gut und gerne mit nichts anderem beschäftigt. Wobei ich ja über Trophäenfische sogar glücklicher bin als über Perfekten Rogen, aber da habe ich eher 1, wenn es in der Woche gut läuft und ich meine nicht täglich. :frown:

Benutzt du auch immer den Richtigen Köder ?

Ja, wenn man den falschen benutzt, kommt als 2. bereits nur noch ein gebrauchter Köder. Ich guck immer vorher und überprüfe nach dem 1. Fang zur Sicherheit, ob es richtig ist. Ich benutze auch "echte" Köder und nicht die allgemeinen vom NPC.

Aber ich hab immer so ein Pech. Der Küchenjunge bringt mir immer ganz stolz Ingwer und Knoblauch etc. Und das meist nur einmal am Tag, auch wenn ich den ganzen Tag on bin und garantiert regelmäßig das Gebiet wechsle :emot-raise:

Ich glaube nicht :emot-raise: , habs dir doch schon mindestens 10 mal erklärt :)

Wohl wahr :biggrin5:, aber im PSN werden die Nachrichten leider recht schnell gelöscht, früher bei der PS3 hat es sowas nicht gegeben! ;)

19 Fische (ja Fische) -> 1 Perfekter Roggen

679 Lederfetzen -> 5 Dreughwachs

viel Ausrüstung -> NPC Sales

~50 Glyphen -> 20 gute Runen

Insgesamt sind dies für mich ein Verdienst von

15.000g für den Perfekten Roggen

15.000g für den Dreughwachs

11.000g für die Ausrüstung (direkt Cash vom NPC)

ca 5.000g für die Runen

Macht zusammen über 50.000g wenn man den Rest bedenkt der noch so bein Veredeln gedroppt und das Gold mitrechnet.

19 Fische und 1 Perfekten Rogen. Da sag ich jetzt nichts mehr zu. ^^

Ich bekomme i.d.R. keine guten Runen aus Glyphen, obwohl ich es schon geskillt habe. Und viel bringen tun die nicht, finde ich.

Genauso wie Dreughwachs, das sind ja nur 3k pro Stück, wenn ich dich jetzt nicht falsch verstanden habe. Das habe ich noch, weil ich annahm, es später selbst zu gebrauchen. ^^

Der größte Fehler ist das die Leute versuchen alles im Shop zu verkaufen... abgesehen von Items mit Göttlich, hebe ich keinen gedroppte Ware unter Lila auf zum verkaufen, da lohnt der Aufwand einfach nicht :/

Ehrlich gesagt, was ich nicht mehr analysieren muss, wird verwertet, selbst Setteile, wenn mir der Name schon bekannt vorkommt, weil es das dann schon haufenweise im Laden gibt.

Dann haben sich die teilweise übertrieben hohen Summen dafür hoffentlich erledigt.
Bin mal auf den Preis gespannt.

Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! :xd::'>

Dank dorn musste ich nichts bezahlen :smile: und ich habe selbst auch immer umsonst gebissen.

Die extrem hohen Summen wurden ja i.d.R. nicht hier verlangt, sondern ingame z.B. am Schrein von Wildfremden. Leider gibt es immer wieder Spieler, die darauf hereinfallen. Je höher der verlangte Preis, desto wahrscheinlicher ist der drohende Betrug, habe ich hier aus den Warnungen herausgelesen.

Sollte der Betrag allerdings über dem Startkapital liegen, fürchte ich, wird es für manche eine Einnahmequelle bleiben.

Damit haste ja die (für mich wars so) nervigste Zone schon fertig... Schattenfenn... die hat mich so unglaublich aufgeregt...

Aber paar nervige werden noch kommen! ;)

Glückwunsch auch von mir! :smile:

Am nervigsten finde ich es in den Gebieten, wo ich bisher keine Karten im Netz finden konnte. Oder wo die Angaben fehlen, welchen Fisch man in welchem Gewässer fangen kann, insbesondere, wenn eine Gewässerart fehlt. -.-

Am nervigsten sind Gewässerarten (kann mal Fluß sein, mal trübes Gewässer, mal Meer je nach dem), wo es sehr viele Angelspots gibt. Da dauerte es am längsten, bis der blaue endlich mal anbiß. Da wo z.B. nur 2 Seen mit max 4 Angelspots sind, ging es ruck zuck.

Der größte Vorteil ist dann, dass man nicht mehr Zeit mit dem Suchen der Angelspots als mit dem eigentlichen Angeln verbringen muss, finde ich. ;)

Ich habe in Grahtwald oder Grünschatten z.B. noch fast alle Trophäenfische der Bäche offen, weil die Spots nach gefühlten 3 Fischen leer sind und ich nicht in adäquater Zeit den nächten finde. Da gibt es in beide Richtungen Wasserfälle, einmal hoch, einmal runter. Hoch kommt man nicht, also runter. Wenn man unten ist, stellt man fest, da ist nirgendwo ein Spot... :mad1: Muss man also irgendwie nach oben, das alleine kostet schon ewig Zeit. Da vergeht mir jedesmal die Lust. :emot-what:

Empfehle euch folgenden Guide, ist aber auf Englisch. Aber sehr schön aufgelistet was wo zu finden ist mit Spotkarten.

Anhand dem Guide habe ich die Trophy gemacht! ;)

Der Guide zeigt genau auf, was wo zu Angeln ist und die Angelkarten waren extremst akkurat!

https://www.aroundtheglobe.biz/2015/05/17/elder-scrolls-online-fishing-guide-to-master-fisher-master-angler/

Vielen Dank! Genau das, was mir fehlte. :smile: Die deutschen sind lückenhaft. Englisch beherrsche ich leider nicht wirklich, daher suche ich immer nur deutsche Guides, aber auch ohne nennenswerte Englischkenntnisse, versteht man da alles. ;)

Klasse! Hatte in den Einstellungen extra angewählt, dass die PS4 im Ruhezustand mit dem Inet verbunden bleibt und hätte sie jetzt erst um 21:00 eigentlich eingeschaltet. Aber wie man so ist, man guckt nach und hat somit gleich die Gelegenheit, den DL anzuregen... bin schon wieder bedient! Dann wird das heute ja wohl nichts mehr! :banghead:

Mit mir haben auf meiner FL ca. 10 Leute pünktlich um 15:45 Uhr den Download gestartet. Noch niemand ist im Spiel. Soweit die heiligen Worte zum Mittwoch DL. :dozey:

Heute Morgen im Chat waren noch alle einig, dass der um 12:00 Uhr kommt, nur nicht 100%, ob da noch eine Zeitveschiebung zu berücksichtigen wäre. ^^

Jetzt heißt es "pünktlich um 15:45 Uhr", vielleicht gucke ich nächstes Mal doch selbst nach. Wobei er mMn auch bei mir trotzdem pünktlich hätte starten können, aber na ja, immerhin hat er gerade begonnen.

Ich habe aber dennoch kein Verständnis dafür, warum der überhaupt um die Uhrzeit zur Verfügung gestellt wird.

Soweit ich weiß ja. Ob sich da was ändert, kann ich nicht sagen. Bei den Handwerkern kommt ja die neue Stufe hinzu.

@Defender: Ich habe eine 50er Leitung. Dennoch tut sich momentan so gut wie nichts. :(

Also doch beim Handwerk eine neue Stufe. Als wenn 9 nicht reichen würden. :emot-what:

Hatte ich auch so verstanden, aber gestern hieß es dann plötzlich, nö, da käme nur ein weiterer Stil. Aber iwo ja auch logisch, also für VR16.

Toll, wurde vllt. 1 Tag vorher angekündigt oder so, dass es eh nicht jeder bemerkt. Einfach beknackt. Gerade für Leute, die nicht jeden Tag spielen können und nun all ihre Sachen neu skillen dürfen. Einfach behämmert manchmal das Spiel.

Für einige vielleicht gut, für viele andere aber auch echt dumm.

Also wenn man die Chance nicht nutzen will, den Charakter umzuskillen, sondern alles wieder so skillt wie vorher, dauert's nur ein paar Minuten, die Punkte wieder zu verteilen. Ich denke mal, dass auch nichts anderes übrig blieb, da ja nun mal Fähigkeiten verändert wurden/hinzukamen. So ist es für alle gleich.

Dass du NULL Schaden machst, ist doch recht merkwürdig. Ich Persönlich finde das PVP genial!

Hatte ich auch kürzlich, ich war nicht mal die Einzige, die ihn angegriffen hat und der hat keinen Schaden genommen. ^^

Als ich fragte, wie das geht, meinten alle, das sei ein Magier, der alle Schilde oben hat. Nun arbeite ich an meiner Magierskillung. :xd::'>

Am Anfang ging es mir genauso in Cyrodiil. Ich war alleine oder zu zweit da und quasi sofort tot. Da habe ich auch gedacht, wie um alles in der Welt, soll man da alles für die Trophäen/Errungenschaften erledigen?

Aber inzw. bin ich in größeren Gruppen unterwegs und habe den Spaß meines Lebens, na ja, so ungefähr. ;)

Alles, zumindest habe ich das schon mehrfach gehört .

Ja, richtig. Im Menü ggf. unter Sammlung aktivieren.

Wobei ich nicht weiß, ob es Begleiter auch wie Kostüme als Belohnung gibt? Dann könnten die an den Charakter gebunden sein. Habe gestern ein Kostüm bekommen und nicht ausprobiert, ob es andere Charaktere auch tragen können.

Bin ich eigentlich die Einzige die momentan so Probleme mit dem Spiel hat. Ich kann manchmal kein X mehr drücken und fliege ständig aus dem Spiel meist an derselben Stelle. Mit meiner Internetverbindung ist alles okay ist auch nur bei diesem Spiel so und vor zwei Wochen ging es noch perfekt erst seit ich aus dem Urlaub zurück bin hat das angefangen.

Auch beim Angeln und Kämpfen mega nervig.

Nee, bist nicht die Einzige, habe dasselbe Problem. Ist teilweise echt zum Abgewöhnen. Ist mir vollkommen schleierhaft, wieso Spiele immer verschlimmbessert werden müssen! :banghead:

vor allem als Eso Plus Kunde kommt man sich da schon echt dumm vor :banghead:

Kannst du laut sagen! Vor allem habe ich ESO Plus nur aus einem Grund, weil ich in der Anfangszeit begeistert war, wie sehr die sich darum kümmern und ich es unterstützen wollte. :skep: Noch 2 Patchs der letzten Art und das wird erst mal gekündigt!

Vorhin erst wiedeR: Ich stehe ganz ruhig da und lausche einem Gespräch während der Storymission auf einmal schwarzer Bildschirm. Natürlich bin ich rausgeflogen und als Grund stand da sie haben zu viele Nachrichten in kurzer Zeit verschickt bitte hören sie auf zu spammen. Ist klar Controller liegt ruhig da ich lausche dem Spiel und werd dann als Spammer hingestellt -.-

Ist nicht nur nervig sondern extrem mies wenn einem dadurch interessante Punkte der Story vermiest werden weil man sich gar nicht mehr richtig drauf konzentrieren kann.

Sowas ist richtig krass! Da wäre ich so sauer! Kann man ja gleich FiFA spielen. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...