Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Welches Level sollte man denn haben für Vampir/Werwolf?

Was meinst du, ab wann man die Quests schaffen kann oder ab wann es sich lohnt?

Ich weiß nicht, wie es beim Vampir ist. Die Werwolfquest ist sehr leicht zu schaffen. Ich war Stufe 15 und hatte keine Probleme. Aber deutlich darunter soll das auch schon gehen.

Aber richtig Spaß bringt es beim Werwolf natürlich, wenn du auch die ganzen aktiven und passiven Fähigkeiten freigeschaltet hast und bei so einer niedrigen Stufe habe ich zumindest noch nicht sonderlich viele Punkte übrig. ;)

Ab wann man die quest schaffen kann. Danke du hast alles beantwortet. Ich bin Level 24.

Wäre gerne ein Werwolf. Werde jetzt wohl aber erst mal Vampir da eine Freundin beißen kann.

In welcher Allianz seid ihr? :xd::'>

Bei der Werwolfquest, wenn du dich dann hast heilen lassen und Werwolf werden willst, gibt es verschiedene Gegner. Wenn es mit einem echt zu schwer ist, weil er sich schneller heilt, als du Schaden machen kannst, dann kannst du auch wieder durch das Portal rausgehen und es nach 'ner Viertelstunde oder so wieder versuchen, dann ist vielleicht ein leichterer da.

Laut Facebook geht es wieder.

Sagen wir mal so, die Servicearbeiten sind vorbei...

Gehen tut es, sobald man den Patch runtergeladen hat. :xd::'>

Bei mir hat der DL gerade begonnen und das gleich bei 16,026GB von 16,267GB, soll aber trotzdem 43 Min. dauern. Also das übliche Theater: hoffen, dass er nicht plötzlich auf 99h springt! -.-

edit: geht ^^

Bearbeitet von wetterwax

Im Normalfall relativ simpel:

Ausdauer DPS Templer? Alle Punkte in Ausdauer

Tank Templer? Alle Punkte in Leben

Zauberer Templer? Alle Punkte in Magicka

Es gibt auch leichte Hybrid DPS builds, die ca. 20 Punkte in Leben haben, dann den Rest in die jeweilige Hauptrichtung. Als Tank wiederrum, hat man alles in Leben und 20 Punkte in Magicka. (Kann sich mit dem neuen Addon aber alles wieder ändern)

Ich spiele seit Mitte Juni, aber ehrlich gesagt, simpel finde ich es immer noch nicht. ^^

Zuerst habe ich eine Zauberin gespielt und die Punkte hauptsächlich in Magicka und etwas Leben verteilt. Die ist so schnell aus den Latschen gekippt, dass ich immer mehr Punkte in Leben investiert hatte, woraufhin sie noch schneller starb, weil sie keinen einzigen Gegner mehr kleingekriegt hat. Ich hatte das damals nicht gecheckt, dass der Schaden vom Maximalwert des jeweiligen Attributs abhängt. :facepalm:

Inzw. 38 Magicka, 10 Leben, das funktioniert ganz gut (im PvE ^^).

Mein 2. Char ist Nachtklinge, da war ich erst total unsicher, weil ich für Bogen und Zwei Waffen Ausdauer brauche, für die Klassenfähigkeiten ja aber Magicka und auf jeden Fall beides kombinieren wollte. War mir aber sicher,überall gelesen zu haben, dass man sich für eines entscheiden soll.

Habe jetzt 4:2:11 (Magicka, Leben, Ausdauer). Etwas mehr Magicka könnte ich manchmal gebrauchen, aber insgesamt scheint das ok zu sein.

Bei meinem 3. Char, einem Drachenritter bin ich ratlos. Ich wollte ihn als Tank spielen, da stand im Klassenbuild alles in Leben, wie du es auch empfohlen hast.

Wenn ich den Tank in der Gruppe spiele, dann verstehe ich, dass ich alles in Leben investieren kann, weil andere für den Schaden zuständig sind.

Wenn ich aber alleine unterwegs bin, wie z.Zt. zum Leveln, dann habe ich doch dasselbe Problem wie damals mit meiner Zauberin, oder nicht?

Ich mache nicht genug Schaden, um Gegner(gruppen) kleinzukriegen und dann hilft auch die schwere Rüstung und ein riesiger Lebenspool iwann nicht mehr.

Was wäre da dein Rat, wenn ich einen Tank alleine level? Erst mal in Magicka oder Ausdauer und dann, wenn ich in der Gruppe spiele, Attributspunkte zurücksetzen und alles in Leben? Wenn ich es schaffen kann, als Tank alleine erfolgreich zu sein, dann brauche ich Tipps, wie das geht. :xd::'>

Zufälligerweise spiele ich einen Magicka Tank DK.

Du solltest auch darauf achten welche Fähigkeiten du verwendets. Aktuell verwende ich zum leveln folgendes:

Flammenatem, Impuls, Flammenpeitsche, Krallen und Drachenblut (bester self-heal ever).

Das a&o hierbei sind die Krallen. Festgewurzelte Gegner machen an mir null Schaden. Sprich ich pull 3-X Gegner, wurzel die fest, spam 2x AE, wieder wurzeln, wieder 2x AE, solange bis die Tot sind. Wenn ich Heilung brauche, benutze ich Drachenblut.

Ja, Zufälle gibt es! ;)

Die Rüstung nach Bedarf zu wechseln, habe ich auch schon überlegt, dachte dann aber, so viel würde es nicht bringen, dass ich damit quasi alle Attributspunkte ausgleichen könne. Gut zu wissen, dass es sich doch lohnt.

Danke für die Tipps bei den Fähigkeiten! Ich bin beim DK erst Stufe 9, so habe ich die noch nicht alle freigeschaltet, aber dann weiß ich wenigstens, welche ich nehmen muss. :smile:

Hat das vielleicht zu einer Quest gehört?

Kann mir jemand den Unterschied zwischen "Heimatkampagne" und "Gastkampagne" erklären?

War auch mein Gedanke, weil ich selbst schon mal Irrlichter sammeln musste, die dann um mich herum schwirrten. War mir aber auch nicht sicher, da es eine Fähigkeit gibt, wo man eine solche Kugel hat, ob es nicht auch eine mit drei gäbe.

Also in der Gastkampagne kann man, soweit ich weiß, nicht Kaiser werden. Allianzpunkte bekommt man dort aber auch.

Es wird empfohlen, wenn man in die Heimatkampagne gerade wegen Überfüllung nicht reinkommt, dass man eine andere Kampagne als Gastkampagne wählt oder auch, um sich umzuschauen, wie's da so läuft, bevor man sich für eine Heimatkampagne entscheidet. Wobei ich nicht weiß, wie das mit dem Wechseln der Gastkampagne ist, ob es da dieselben Beschränkungen wie bei der Heimatkampagne gibt.

Hallo, eine Frage

Warum kann ich bei den Schreinen wo man Sets herstellen kann ... nicht alles herstellen?

liegt es an der Anzahl der erlernten Fähigkeiten?

muss man eine gewisse anzahl pro Stück..oder eine gewisse Fähigkeit analysiert haben?

Für jedes Set muss man eine bestimmte Anzahl an Eigenschaften analysiert haben. Wenn du also 4 Eigenschaften brauchst, dann kannst du nur die Waffen und Rüstungsteile herstellen, bei denen dir bereits mindestens 4 verschiedene Eigenschaften durch Analyse bekannt sind, welche das sind ist egal.

Danke für den Tipp. Ich hatte mich schon gewundert. Ich hatte mal bei Todeswind zum Testen ein Rüstungsteil hergestellt. Im Inventar stand dann aber nirgends, dass es ein Setteil ist. Das fand ich merkwürdig. Ich habe auch noch nicht alles durchanalysiert. Liegt wohl daran.

Ja, man muss aber auch aufpassen, dass man beim Herstellen mit R1 auch das Waffen-/Rüstungsset anwählt. Mir ist es erst kürzlich passiert, dass ich ein komplettes "Set" ohne Seteigenschaften hergestellt habe, weil ich es zu eilig hatte. -.-

Ich weiß nicht, ob ich meine Frage hier stellen soll oder im Leitfaden? Ich hoffe mal, hier. Also bei den Trophäen Sieger des Dominions und Eroberer des Dominions steht im Leitfaden kein Hinweis, dass da noch irgendwelche anderen Bedingungen erfüllt sein müssen, z.B. dass es erst zählt, wenn man als Veteran die Champions der öffentlichen Verliese und Anführer der Gruppenverliese besiegt, oder?

Also Meistererkunder hab ich und war ja auch in den öffentlichen Verliesen und Gruppenverliesen und habe da auch die Bossgegner (mit)gekillt. Da ich die beiden o.a. Trophäen noch nicht habe, hatte ich bei den Errungenschaften nachgesehen, was mir fehlt.

Aber da ist nicht ein einziges abgehakt?! Die Hälfte, ok. Dann würd ich die fehlenden noch einmal machen, aber so... Kapier ich jetzt nicht, was habe ich denn da falsch gemacht? :frown:

Was soll man mit der ganzen freien Zeit anfangen? xD Ich fang schon an im Garten rumzulaufen, die Pflanzen raus zu reißen und würmer zu sammeln :D

Ja, es ist verrückt. Statt die vielen Dinge zu erledigen, die wegen ESO liegen bleiben, oder ein anderes schönes Spiel zu spielen, macht man nichts außer warten. :facepalm:

Ich habe eine wichtige frage zu einer Fähigkeit beim Zerstörungstab.

Ich kann die Fähigkeit "elementarwand" o.ä. nun erweitern.

jedoch weiss ich nicht was besser ist.

1. längere wirkdauer und größerer wirkbereich

2. explodiert und fügt schaden zu nachdem es sich auflöst.

komisch ist, dass bei 1. die dauer von 4,5 sekunden angezeigt wird und bei 2. 6,5 sek. ?

die normale ist 2,5 sek.

Die Beschreibung der Veränderung bezieht sich ja nicht auf die andere Veränderungsmöglichkeit, sondern auf die nicht veränderte Fähigkeit. Also was ändert sich im Vergleich zum Istzustand. Somit sind 4,5 Sek. länger als 2,5 Sek. Warum bei der 2. nun nicht steht, längere Wirkdauer und explodiert ... kann ich dir nicht sagen. ;)

Was besser ist, kann ich dir auch nicht sagen. Würde ich davon abhängig machen, ob du nach 6,5 Sek. noch davon profitierst. :biggrin5: Mir kamen die 3 oder 3,5 Sek. bei diesem Fluch schon extrem lange vor.

Wenn du das Gefühl hattest, nur wenig Gegner einer Gruppe zu erwischen, dann vielleicht eher der Wirkbereich? Ist nur ein Gedanke, hab die Fähigkeit noch nie benutzt. ;)

die bosse die nicht abgehakt sind haste auch nicht gekillt. in manchen höhlen sind es 5/6 bosse da kann es passieren das einem einer entwischt.

gruppenverliese musst du nich auf veteran machen um die trophäe zu bekommen, hab ich auch nicht. wichtig is nur das du sie läufst und an jedem bossfight mit schaden beteiligt bist.

Also, ich hab auf alles geschossen, was das Zeug hält, wenn sich was bewegt hat. Darum wundert es mich ja, dass nichts abgehakt ist. Aber gut, bin ja mit 2. Char unterwegs, dann macht der das. Der kann das. :biggrin5:

Wichtig zu wissen war mir, dass das nicht erst zählt, wenn man Veteran ist, weil ich hier ja öfter schon gelesen habe, dass manche Veteranen suchen, um gemeinsam die Veliese zu machen, danke.

Vorheriger Post um 19:01

Post hinzugefügt um 19:10

immer diese blöden krabbler in den ressourcen. das nervt echt! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also, wenn du bis auf die Leerenblüte nichts brauchst, schick mir den Rest einfach per Post! :xd::'>

Bearbeitet von wetterwax

Moin Leute,

ich bin ESO-Neuling und hab ein paar Fragen. Ich spiele einen Lvl27 Dunkelelf Drachenritter und bin gerade in Schattenfenn (Ebenherz-Pakt).

1. Ich hatte im Netz gelesen, dass man ab den VR-Rängen die Herstellung eigener Sachen vergessen kann, da die wohl nur bis Lvl50 hergestellt werden können, und lieber Drops als Ausrüstung nutzen soll. Kann man wirklich keine Gegenstände für die VR-Ränge herstellen oder sind die drops einfach nur besser von den Werten? Die Infos waren allerdings aus 2014 für die PC-Version, vielleicht hat sich das ja jetzt geändert? Würdet ihr hergestellte Rüstungen/Waffen empfehlen oder gelootetes Zeugs?
  2. Verwertet ihr Rüstungen/Waffen oder verkauft ihr die? Alles, was ich analysieren kann, analysiere ich, aber mit dem Rest weiß ich nicht ganz, was ich tun soll. Intrikate werden verwertet, Verzierungen verkauft, und der Rest?
  3. Ab wann finde ich die Bücher für die anderen Handwerksstile? Vom Aussehen gefallen mir die Sachen der alten Elfen am besten, aber die gibt es erst ab den VR-Rängen, wenn ich richtig informiert bin?
  4. Ich habe außerdem die Verzauberungen noch nicht ganz verstanden. Gibt es einen Unterschied zwischen den Glyphen und den Steinen, die ich bei der Herstellung einsetzen kann? Bringt das eine mehr als das andere oder wo sind da die Unterschiede?
  5. Ich habe mir das normale Pferd für 10.000 gekauft und angefangen ein paar Punkte auf die Attribute zu hauen. Vorrangig momentan auf Kapazität, damit ich mehr Zeug tragen kann. Gibt es bei den Reittieren irgendwelche großartigen Unterschiede? Teilweise soll das eine schneller sein oder so, aber macht das wirklich was aus?
  6. Ab wann sollte ich mit den Dolmen beginnen? Die Verliese und Monster konnte ich bisher auch so ganz gut in Einzelarbeit erledigen, nur bei den Dolmen tue ich mich schwer.

Vielen Dank :)

Also ich bin ebenfalls ESO/MMO-Neuling, aber versuche mal, dir ein bisschen zu beantworten. :smile:

Man kann natürlich auch für die Veteranenränge Waffen und Rüstungen herstellen, wenn man im entsprechenden Handwerk Punkte investiert.

Solange wie man im Handwerk nichts geskillt oder analysiert hat, werden gekaufte/gelootete Teile besser sein, als das, was man herstellen kann.

Mir ist es aber z.B. wichtiger, ein grünes Set zu tragen, welches mir für meine Spielweise einen Vorteil verschafft, anstatt hier und da mal ein blaues Teil, welches ich finde, weil die Werte etwas besser sind.

Da man keinen Schmuck herstellen kann, muss man, wenn man unbedingt zwei komplette Sets mit 5er Bonus tragen will, natürlich auf (mindestens) eines zurückgreifen, welches lootet. Später gibt es wohl auch Setteile zu kaufen oder zu finden, die alles andere in den Schatten stellt, aber da kann ich nichts zu sagen, soweit bin ich nicht. ;)

Analysieren ist klar, alles, was noch fehlt. Verwerten im Prinzip auch alles, weil du dadurch EP bekommst. Besonders hochwertige Items kann man evtl. verkaufen stattdessen, sollte man noch nicht entsprechend Punkte investiert haben, dass man möglichst viel beim Verwerten zurückgewinnt.

Es gibt Glyphen, mit denen man Rüstung, Waffen und Schmuck verzaubert und es gibt die Edelsteine, um einer Waffe oder Rüstung beim Herstellen eine Eigenschaft zu verpassen. Das ist unabhängig voneinander. Also du kannst z.B. einen Bogen herstellen mit der Eigenschaft Präzise (wenn du sie denn vorher analysiert hast) und danach stellst du eine Waffenglyphe her und verzauberst den Bogen.

Die unterschiedlichen Pferde sollen keine Unterschiede mehr haben. Ich habe gehört, dass Pferde ggü. anderen Reittieren Vorteile haben sollen und umgekehrt, aber soweit ich weiß, ist das noch in Planung? Bin ich nicht sicher.

Dolmen: Würde ich immer machen, wenn du an einem vorbeikommst. Alleine ist es schwer. Einfach verbergen und auf einen weiteren Spieler warten. Kannst ja auch gucken, welches Level der hat. Sobald es losgeht, lockt der Lärm eigentlich immer noch weitere Spieler an.

Alleine klappt das bestimmt auch irgendwann, nur wüsste ich nicht, zu welchem Zweck. ^^ Also ich bekomme oft genug gar keine Belohnung, obwohl mein Char denselben Level wie die Gegner hat. Wenn der Unterschied zu groß ist, soll es eh nichts mehr geben. Dann lieber die Arbeit teilen und eine Belohnung bekommen. ;)

Naja, alleine damit man auch einfach so raufhauen kann. Hatte das jetzt schon ein paar Mal, dass ich alleine rum stand und niemand kam…

Ok, das war dann ungünstig, vielleicht wegen der Uhrzeit oder allerbestes Wetter draußen, wer weiß. ;)

Wie gesagt, gibt dann, soweit ich weiß, gar keine Belohnung, wenn man als Veteran im Anfangsgebiet oder so ein Dolmen alleine schafft. Also lohnt es sich höchstens, wenn man in den Errungenschaften gesehen hat, dass was fehlt und man es eben abschließen will. Aber ich würde die nicht alle links liegen lassen. ;)

edit: Sonst als kleiner Tipp, wenn du auf Zufallsspieler wartest in so einer Situation, einfach die Zeit zum Angeln oder Sammeln nutzen. :D

Gekauft habe ich sie weil ein Pferd und so drin war. Ich habe mich halt vorher nicht mit dem Spiel beschäftigt. Keine Trophys angesehen usw . Und da ich bei Elders Scrolls immer einen Khajiit nehme war es auch hier so.

Naja sind ja nur zwischen 80-100k. Locker in 2-3 erfischt.^^

2-3 was? :biggrin5: Das schaffe ich nicht mal in 2-3 Wochen zusammen zu angeln und wenn du Tage meinst, dann schick mir doch freundlicherweise die Orte deiner "geheimen Fischgründe" per PN. :xd::'>

Nee, bei dem Preisunteschied spricht wohl nichts dagegen, den du bezahlen musstest. Ich hatte auch vor 2 Wochen überlegt, ob sich ein Upgrade noch lohnt, aber Maras Schwüre brauche ich nicht, n Kaiserlichen will ich nicht spielen, da habe ich mir das Pferd lieber so gekauft.

Würde es für die Trophäe zählen, ohne einen neuen Char zu erstellen, wäre es was anderes gewesen. Aber inzw. bin ich froh, denn ich denke, ich warte noch, was man später so findet und wenn man selbst kein Glück hat, dann hoffentlich so viele andere, dass der Preis mit der Zeit eh fällt. ;)

Ich mach an guten tagen auch locker 60-100k und sonst jeden Tag 20-30k. Man muss nur wissen was und für wie viel man Sachen verkaufen kann

Und man muss die Sachen haben. ;)

Vorheriger Post um 12:08

Post hinzugefügt um 12:09

20-30k mach ich schon beim Grinden nebenbei^^, wenn ich wirklich Geld Farme, sind bis zu 500k am Tag drin (natürlich in Warenwert, nicht direkt Cash^^)

Irgendwann komme ich noch dahinter, ich schwör's! :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...