Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

aber ich hab jetzt eht bald die schnauze voll. hab das gefühl, das spiel will mich verarschen.

erst habe ich andauernd nicht beide rezepte, die in der daily verlangt werden .... dann habe ich mal beide und farme stundenlang die zutaten ... nur um dann zu sehen, dass ich das zeug dann tatsächlich im allerletzten gebiet abgeben soll. da bin ich aber noch vier gebiete von entfernt und kann dort gar nicht hin.

was soll denn so ein schwachsinn ... :banghead::banghead::banghead:

Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Versorgerschriebe, anders als alle anderen, sich nicht die Bohne daran orientieren, was man überhaupt herstellen kann. Dass es wundersamerweise zu 99% zwei unbekannte Rezepte sind, ist das 1. Problem. Dass es Rezepte sind, für die man noch beim Versorger 10 Stufen aufsteigen muss, das 2.

Bisher bin ich allerdings nur bis ins nächste Gebiet geschickt worden, vier ist ja schon... :out:

Darum wäre es das Vernünftigste, hier immer zuerst zu fragen, ob das jemand herstellen kann. Es soll für den Schrieb auch zählen. Leider konnte ich es noch nicht testen.

Schade ist auch, dass man am gleichen Tag immer wieder dieselbe Quest bekommt, wenn man sie aufgibt. Erst am nächsten Tag kommt was anderes, aber das ist eh nicht besser. :frown:

Das liegt daran, das die Schriebe eingeführt wurden, wo die meisten schon VR14 waren.

Und das ist nie zur Sprache gekommen, dass man das mal patchen könnte? :biggrin5:

Na ja, man braucht ja auch Herausforderungen. :dozey:

Aber vielleicht sollte man das im Auge behalten mit dem Tauschen. Nur vielleicht nicht hier im allgemeinen Thread.

wenigstesn ist das leveln im versorger ja noch das einfachste im ganzen spiel.

aber das nützt dann halt auch nix, wenn ich den schrieb nicht abgeben kann ...

kann mir nicht vorstellen, dass es funktioniert, wenn das ein anderer herstellt.

wenn man den trank z.b. findet, zählt es definitiv nicht. habe gestern beim suchen der zutaten exakt den gesuchten trank mehrmals gefunden. hat nicht gezählt.

und finden und bekommen ist irgendwie dasselbe.

aber das ist nur eine vermutung.

Also die gefunden Sachen sind ja von niemandem hergestellt, das funktioniert nicht, genau.

Bei den Sachen, die man eh nicht herstellen kann, steht ja auch "beschaffe". Dann ist es egal, ob ich es finde oder es aus der Truhe nehme.

Daher fand ich es nicht so unlogisch, wenn es hergestellt wurde, aber nicht von mir, dass es trotzdem zählt.

Muss man mal ausprobieren.

nach der logik wurden auch die gefunden dinge hergestellt. die wachsen ja nicht irgendwo.

eben WEIL ja nicht "beschafft" dort steht, wäre es in meinen augen unlogisch, denn wenn es ein anderer herstellt, ist es eben doch nur beschafft.

dort steht ja "stellt her". da wird man direkt angesprochen ... :biggrin5:

ist aber alles spekulatius, muss man eben einfach mal testen.

Ja, nach unserer Logik sind gefundene Sachen hergestellt, aber eben nur vom NPC. Da könnte der Unterschied sein. Aber du sagst es...hätte, könnte, wäre...bringt uns nicht weiter. ;)

Stehe für ein Experiment zur Verfügung. :xd::'>

Habe jetzt leider nicht im Kopf, was mein Schrieb fordert, geschweige denn, welche Rezepte ich erlernt habe. Morgen mehr dazu...

Gefundene Sachen sind weiß, für den versorgen müssen sie Grün sein.

Es gibt die Sachen oft in weiß und Grün

Ist es vollkommen ausgeschlossen, dass man mal etwas Grünes findet?

Ich habe nämlich das, was ich mal herstellen musste, im Gildenladen gekauft, weil ich hoffte, der Spieler hätte es selbst hergestellt. Funktionierte nicht und ich ging davon aus, dass er's dann gefunden habe.

Ich muss mal noch mal fragen, wie das genau gehen soll. Vielleicht ging es auch nur früher bei der PC-Version?

Jemand hat die Meisterfischer Trophäe :cry2:, vor mir! :cry2:

Also immerhin, irgendwo/irgendwann scheinen sie zu beißen. :dozey:

das ist doch echt ein witz ...

jetzt erneut für die daily stundenlang zutaten gesucht und WIEDER soll ich die sachen im allerletzten gebiet abgeben. :banghead::banghead::banghead:

das versaut einem echt alles.

aber ich hätte die beiden sachen anzubieten zum testen.

khenartis beflügelnder chai und frische äpfel mit eidarkäse.

Funktioniert es beim Versorger genauso wie bei den anderen Handwerksschrieben? Wenn ich da, weil ich schon was meinem Level entsprechend herstellen will, Skillpunkte investiert habe, kommen die Schriebe mind. für dieses oder nächstes Material. Bei Schmiederei aber immer nur Eisenblabla, weil ich nichts geskillt habe.

Leider brauche ich Blauweg-Marathon oder Himmelsrand-Jazbuchtcrostata zum Testen, jedenfalls heute. Hole mir tägl. einen neuen Schrieb in der Hoffnung, dass er besser ist. :emot-what:

Welches Gebiet meint ihr?

Wenn es kargstein is da kommt man hin wenn man vr1 is. Gehta nach eldenwurz wenn ihr aldmeri seit. Da is n Typ draußen der an einer Pferdekarren steht. Der bringt Euch hin.

Ich kann meinen anderen chars Sachen geben für die daily. Ob es auch für andere geht kann ich nicht sagen. Wir können es gerne testen, hab sehr viele Rezepte

Ich bräuchte Jazbuchtcrostata. Was auch immer das ist. :xd::'>

Wenn ich es finde kann ich es dir schicken.

Bei mir wiederholen sich die Sachen alle 3-4 Tage, da is es einfach wenn man die Rezepte hat. Einfach mehr herstellen und man braucht sie immer nur aus der Bank nehmen

Klasse Idee, nur ist meine Bank voll. Ich muss mal wieder auf Inventarchars zurückgreifen. ^^

Danke, wäre nett, wenn du dann Bescheid sagst. :smile:

Finde ich bedauerlich, da man die meisten Versorgerzutaten für viel Geld verkaufen kann. 50-100g bekomme ich im Shop für recht viel.

Gerade die Sachen für die Versorgerquests und für die "Level"rezepte gehen recht gut weg.

Das hat aber am Anfang nicht funktioniert. Da gab es eigentlich nie was an Zutaten, wenn ich geguckt habe und bin auch nie was losgeworden, für recht wenig Gold.

Das meiste landete aus Platzgründen in der Gildenbank, bis ich vor ein paar Tagen gesehen habe, dass da fleißig angeboten wird und auch weggeht. ^^

In Körben findet man durchaus auch mal Waffen oder Rüstung, meist aber ohne Eigenschaft oder Aufwertung, aber hatte auch schon ein blaues Item.

Habt ihr seit dem Patch auch starke Probleme mit allem, was man als Grafik bezeichnen könnte? Also im Menü fehlen teilweise die Bilder bei Anhängen oder die Lebensanzeige bei Gruppenmitgliedern etc.

Seit dem Patch ist es echt schlimm bei mir.

Kannst du noch nicht ausblenden, glaub mit dem dlc wollen sie es rein machen. Ich Reiter auch damit rum, stört mich aber nicht

Ok, danke. Ich dachte nur, ich hätte es übersehen. Sobald ich es ausblenden kann, werde ich es machen, mich stört es schon. Nicht so sehr, dass ich die Tragkraft deshalb nicht weiter erhöht hätte. ;)

Bei mir funktioniert es aber. Char LV40 legt eine gefärbt Lvl 40 Torso leg ich in die eigene Truhe und ich kann das teil mit meinen VR7 Charakter rausnehmen und anziehen und es steht oben auch gebunden (da gefärbt )

Ps: eben nochmal getestet und es funktioniert

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Gebunden ist vermutlich nicht gebunden. Gibt auch Sachen, die gebunden sind, die man noch nicht mal in die Truhe legen kann. Trophäen-Fische z.B., da fände ich es ganz angenehm, wären sie an den Account gebunden, damit ich nicht gezwungen bin, mit einem bestimmten Char zu angeln. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...