Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Ich bräuchte schon wieder einen Tipp von euch. :smile:

Und zwar geht es um die Quests, also deren Level. Ich hatte am Anfang so wahnsinnig viele Quests, dass einige dann schon weiß waren, bevor ich dazu gekommen bin, die zu machen. Hat das Auswirkungen auf die EP oder bilde ich es mir ein, dass man dafür so gut wie nichts mehr bekommt, während grün bzw. gelb sichtbar mehr EP bringt?

Und wie geht ihr überhaupt vor beim Questen? Zuerst habe ich alles mitgenommen, was ich finden konnte und dadurch immer mehr Quests gestartet.

Daraufhin bin ich dann dazu übergegangen, immer die Quest mit dem niedrigsten Level zu machen und auch erst ganz abzuschließen, bevor ich unterwegs neue einsammel. Aber helfen tut es eigentlich nicht, die sind dann beim Start auch schon mehrere Stufen unter meiner aktuellen.

Ich stelle die Frage mal hier, denn im Werwolf Thread geht's ja nur darum, wie man's wird.

Kann mir jemand sagen, ob der Schaden durch die Skills der Kriegergilde gegen Werwölfe auch nur während der Verwandlung relevant ist?

Beim höheren Schaden durch Giftangriffe steht ja extra nur in Werwolfgestalt. Aber beim anderen bin ich nicht sicher, auch bei den Videos, die ich gesehen habe, wird das so nicht explizit klargestellt.

Was passiert eigetlich mit meinen Gegenständen, welche ich ausgeschrieben habe, wenn ich aus der Gilde austrete/rausfliege?

Sind die dann weg? Oder bekomme ich sie per Post zurück?

Wenn du austritts, würde ich sie auch vorher rausnehmen. Dann guckt man ja eh, ob man überhaupt Platz im Inventar hat.

Wenn du fliegst, bekommst du sie alle per Post zurück.

Vorheriger Post um 08:21

Post hinzugefügt um 08:22

kann sich noch wer nicht anmelden um zu zocken?

laut support liegt es daran das sich zu viele spieler anmelden bzw. angemeldet sind und man soll es immer weiter probieren bis man in die warteschlange kommt.

is da was dran oder sind einfach die server down.

Bei mir steht wegen Wartungsarbeiten.

Kann mir kurz jem. Erläutern wie man den Werwolf effektiv levelt ?

-lvl man auch wenn man nicht Transformiert ist?

-nach der Verwandlung in ein WW, killt man ein Gegner, WAS drückt man dann für ein Button um den Gegner auszusaugen ?

hatte nur kurz Zeit ein bissle rum zu testen:smile:

Möglichst einen Ort suchen, wo viele Gegner sind, die nicht ewig zum Ableben brauchen. ^^

Die Fertigkeit levelt auch, wenn sie in der Schnellleiste ist und du nicht verwandelt bist und EP bekommst. Ob der WW selbst aufsteigt durch allg. EP-Gewinn oder nur durch Kills während der Verwandlung, kann ich dir jetzt nicht sagen, weil es von 1-10 in null Komma nix geht. ;)

Du musst Dreieck und Kreis gleichzeitig drücken.

Ich hab glaub ich 2000 bekommen. Hatte 500 von Anfang an und jetzt 2500. Was beinhaltet den die Imperial?

https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/29869/kw/imperial

Hatte auch schon überlegt, ob es sich lohnt. Aber mein Pferd sieht nur nicht so schön aus, den Begleiter will ich nicht, Maras Schwüre nützen mir nichts, hab keinen Dauer-Koop und durch das Entdecker-Paket kann man auch die Allianz frei wählen.

Einzig für den Kaiserlichen und dessen Boni, weiß ich nicht, ob es sich lohnt. Das sind mir zu wenig Infos. ^^

Ich habe mich damit abgefunden das ich keine Begleiter bekomme da ich mit Bogen und die dazugehörige Klasse spiele...

jetzt erzählt ihr was mit Fertigkeiten?!

Wo finde ich die ... hat da was mit der Rassenwahl zu tun? ..

oder bin ich einfach nur blind xD

Ich bin nicht sicher, ob ich dich überhaupt richtig verstanden habe. Also ich bin Zauberin und habe den Skillbaum Daedrische Beschwörung und kann da Fertigkeitspunkte in Begleiter investieren. Bei 'ner anderen Klasse hast du andere Skillbäume.

Ich brauch mal eure Hilfe. Wie erkenne ich den welche Sachen ich am besten verkaufe, welche ich zerlege und welche ich am besten analysiere.

Was ist dieser Lärm im Spiel der manchmal plötzlich auftritt?

darkfortune hat ja schon Tipps gegeben. Ergänzend dazu würde ich noch sagen, dass wenn du z.B. einen weißen Ahornfroststab und einen blauen Buchenfroststab mit derselben Eigenschaft hast, dann natürlich den weißen Ahornstab für die Analyse verwendest, weil er zerstört wird und den anderen verwertest, weil du davon mehr hast. ;)

Das wird ein Dolmen sein, schätze ich. Musst dann mal auf der Karte gucken, ob da ein entsprechendes Symbol in der Nähe ist.

Was hat es eigentlich mit den Gilden auf sich ? Kann man welche selbst gründen ? Wie kommt man in eine Rein , Zufall ?

Gilden gibt es für verschiedene Zwecke, hauptsächlich Handel, aber auch PvP.

Du kommst da rein, indem du eingeladen wirst.

Selbst gründen kannst du auch eine, weiß jetzt aber die Bedingung nicht mehr, stufenabhängig?

Du kannst in 5 gleichzeitig sein.

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 17:12

Ja ab Levl 10. Man kann NUR über Gilden handeln, deshalb kann man auch 5 beitreten. Handelsgilden gibt es hier im Forum einige. Und reinkommt man über Online Verabredungen z.B. oder eben zufällig im Spiel. Für die Handelsgilden gibt es diesen Thread hier :)

Man kann auch direkt durch Interagieren handeln, aber ist natürlich kompliziert. ;)

Oder über Nachrichten, da was anhängen.

Oh stimmt, das hatte ich total vergessen nutze ich aber so gut wie gar nicht weil mir das zu kompliziert ist :D

Hier hätten wir noch unseren Handelsthread für seltenere Dinge oder zum tauschen z.B. : https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/136443-handelsthread.html

Ja, ich habe es das erste Mal auch nicht gecheckt. Hatte immer Sachen ausgewählt, aber wusste nicht, dass ich das noch bestätigen muss, oder so. :xd::'>

Der war aber sehr geduldig und hat es immer wieder versucht, nun weiß ich wenigstens, wie's geht.

Aber immerhin muss man nicht zur Bank, also wenn man in einer Gruppe unterwegs ist, kann man so wenigstens fragen, ob noch jemand Platz hat, bevor man es zerstört. ;)

Vorheriger Post um 17:31

Post hinzugefügt um 18:35

Kennt jemand das Set "Fell des Werwolfs"?

Ich wüsste gerne, welche Teile es gibt.

Im Netz auf verschiedenen Seiten habe ich immer dieselbe Info gefunden:

2 Ringe, Kopf, Schultern, Torso

Das stimmt aber nicht, ich habe im Gildenladen schon eine Hose gesehen.

Wenn man nicht weiß, aus welchen Teilen ein Set besteht, ist es blöd, die Abendgarderobe zu planen. :xd::'>

Und lieber wäre mir natürlich, es gäbe z.B. noch eine Halskette, dann bliebe der Torso für schwere Rüstung.

Und noch eine allgemeine Frage zu Sets. Wenn ich da eine andere Verzauberung für haben will, mache ich dann das Set "kaputt" oder ist es egal? ^^

Habe jetzt schon 2x den Fall gehabt das Raz nur Lebe Wohl gesagt hat obwohl oben Rechts stand das ich mit ihn reden muss. Hab dann Schnellreise gemacht , als ich wieder zu ihm zurück bin ging es auf einmal . Ob das bei dir auch klappt weiß ich leider nicht

Das passierte mir, als ich zwei Quests gleichzeitig abgearbeitet habe.

Bei beiden war ich dann an dem Punkt mit demselben NPC sprechen zu sollen, aber logischerweise an verschiedenen Orten.

Wenn man den dann aufsucht, ist die eine Quest erledigt. Wenn dann die nächste aktiv wird und man wieder mit dem sprechen soll, aber man nur Lebe wohl sagen kann, dann muss man einfach die Karte aufrufen und nach dem weißen Pfeil suchen. Bis ihr da seid, ist der NPC es auch, selbst wenn er zu Fuß unterwegs ist und ihr reitet. ;)

Danke dir.

Ich muss jemanden überzeugen mir seinen Frosch zu leihen :D und das geht glaube ich nur so.

Nee, drei Leute können dir ihren Frosch geben, wenn ich mich recht erinnere.

Einer will Gold, einer kann überredet werden und ich bin nicht sicher beim 3., ob man den einschüchtern kann. Mir fällt kein guter Grund dafür ein, aber es waren auf jeden Fall drei "Froschanbieter".

Ich wurde heute vom lieben H45t_NFDM gebissen und bin nun ein Werwolf. Meine kleine Frage hierzu wäre:

Ich habe die Ultimate Fähigkeit ausversehen in beide Waffen-Sets gepackt und würde gerne in mein Hauptwaffen-Set meine alte Ultimate packen, nur leider kommt dann immer die Anzeige "Du kannst nur noch Werwolf Fähigkeiten nutzen" oder irgendwie so halt. Kann ich das nun nicht mehr rückgängig machen?

Genauso wie mit normalen & Werwolf-Fähigkeiten. Kann ich auch nicht mehr rückgängig machen.. das ist ja total doof... :eek6: Muss ich da irgendwas einstellen oder geht das wirklich nicht mehr?

Bist du noch im Quest-Gebiet, also wo du durch's Portal gegangen bist nach dem Biss?

Wieso hat eigentlich noch niemand die Trophäe Meisterfischer erhalten? Ich spiele das Spiel selbst nicht und habe auch keine Ahnung davon, deshalb frage ich mich das schon länger. :)

Ich wollte eigentlich daran arbeiten, sie zuerst zu bekommen :biggrin5:, aber das lässt man dann, weil es viel zu frustrierend ist.

Ich hab es nur überflogen, müssten aber über 200 seltene Fische sein.

Ich habe gerade mal 14 bisher. :mad1:

Ich habe mir das Buch über's Angeln durchgelesen und fische somit nicht sinnlos mit falschen Ködern herum. Trotzdem kommt manchmal nur ein gebrauchter Köder. Es soll wahrscheinlicher sein, dass seltene Fische anbeißen, wenn mehrere angeln, kann ich aber nicht bestätigen bisher.

Danke für eure Antworten! Was genau ist denn der Sinn am fischen, also was genau bringt es diese seltenen Fische zu fangen? Haben die einen Nutzen, außer die Leute von der Platin abzuhalten? :D

Das Schlimmste habe ich übrigens vergessen: Wenn du dich mal wieder aufraffst und ne halbe Stunde mit Angeln verbringst, dann freust du dich dumm und dusselig, wenn du einen seltenen Fisch fängst, nur um festzustellen, den hast du schon. :banghead:

Ich hatte mal 3x denselben innerhalb von 3-4 Min. -.-

Sobald man den gefangen hat, kann man ihn verkaufen.

Die anderen Fische sind entweder Köder oder können zum Kochen benutzt werden.

Nasse Jutesäcke mit Runen etc. sind aber auch ganz nett. ;)

wie nimmt man eigentlich dire fische aus?

sehe da nix und hab drei im inventar.

oder geht das nur mit seltenen?

Nee, mit den seltenen, also grün oder blau, kann man nichts machen, außer verkaufen.

Dann gibt es noch Fische, die als Köder dienen.

Die, die man filetieren kann, da musst du X drücken, um sie zu benutzen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...