Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Du siehst von anderen Spielern nicht deren Kopfgeld und auch kann dir keiner etwas anhängen.

Wenn du nichts geklaut hast, dann war es die zweite Variante.

Danke dir! Dann werde ich wohl lieber wieder den Heilungsstab ausrüsten. Wenn ich da auf die Kreistaste drücke, werden bloß alle geheilt. :facepalm:

Hoffentlich wird das noch verbessert oder passiert euch das nie? ^^

Bei mir öfter beim Verlassen des Menüs, ohne Verlassen war es das erste Mal.

Oder ich nutze den Pfandleiher im Unterschlupf, dann ist es egal, wenn es passiert! :xd::'>

Wie soll es verbessert werden? Gibt dafür ja Ingame Erfolge ;)

Ja, habe ich gestern auch gesehen, dass man 50 oder sogar 100 arme unschuldige Bürger töten soll, tsts. Da muss ich nachher gleich nachsehen, ob da nun der Zähler bei 1 steht! Ich meine, bei einem Kopfgeld von 40 wird es ja wohl nicht nur ein Kratzer sein... :xd::'>

Ich habe gestern einen heal rausgehauen und einen Spieler mit Kopfgeld dabei geheilt. Für diese Aktion gabs fast 500 Kopfgeld auf mich :-/

WTF?!? :eek6:

Da bist du ja ganz schön verrufen! :xd::'>

Die Einstellung hatte ich schon mal gesehen, aber dachte am Anfang, das wird mir ja schlecht aus Versehen passieren! ^^

Kann man eingebtlich - wie im Sonderheft erwähnt - das Gras ausschalten oder geht das nur beim PC? Ist da ein bisschen gemischt. Ich habe unter Einstellungen nichts gefunden.

Vorheriger Post um 08:28

Post hinzugefügt um 08:31

Doch 40 ist vermutlich noch nicht einmal ein Kratzer. Ich vermute dass du versehentlich etwas geklaut hast. Geht mir ganz oft so. Wenn du auf jemanden einschlägst setzt es viel mehr Kopfgeld!!

Das ist mir eigentlich nur am Anfang passiert, wenn ich jemanden angesprochen habe, der zwischen lauter Kisten und Fässern stand und ich zu schnell auf X gedrückt habe. Aber dann wurde es auch entsprechend angezeigt, also der Inhalt.

Gestern war ich ja im Dialog mit der Bankerin... :frown:

Nein, kann man nicht. Stand glaube ich als Tipp für die Suche nach Handwerksmats da. Das ist auf der Konsole, sowie einiges andere viel schwieriger und zeitaufwendiger als auf dem pc ;)

Hatte ich mir schon gedacht. Anfangs hatte es mich gar nicht gestört, ohne Gras würde es bestimmt bescheuert aussehen ^^ und in den ersten Gebieten war es kein Ding. Bin da als mich eine Quest in eine Höhle oder so schicken wollte, wo man ja jede Menge findet, erst zur Bank zurück, um mein Inventar zu leeren. Als ich zurück war, war es schon wieder voll! :facepalm:

Aber gestern war ich in einem Gebiet, wo alles aussieht, als könne man es einsammeln und da war gar nichts! :mad1:

Bei einer Quest lief ein Bewohner in meine Schussbahn meines Zauber (AoE) und dann beim ausweichen noch einer und schon hatte ich 2 unschuldige getötet.

Als Nachtklinge sollte man aber gegen das Gesetzt verstoßen (zumindest unentdeckt) damit man 4 Punkte in den ersten passiven Skill stecken kann.

Tja, so kann's gehen! :xd::'>

Hab noch eine Nachtklinge, als Zweitcharakter, da kam das Bedürfnis ganz automatisch, sich auf die Art was zu verdienen. Die 2 Sek. Unsichtbarkeit reichen allerdings nicht beim Stehlen, musste ich feststellen, aber gut, das brachte mir immerhin die schnipp und weg Trophäe. ^^

Kennt sich jemand mit dem Verzaubern aus? Das ist zwar ganz gut beschrieben, aber nicht, woher ich weiß, ob eine Rüstungs-, Waffen- oder Schmuckglyphe herausbekomme. Oder gibt es letztere gar nicht? Hab da eine Granathalskette gefunden, die keinerlei Eigenschaften oder Verzauberungen hat, aber auch nichts wert ist, jetzt wollte ich die selbst verzaubern. Habe eine Glyphe für max. Leben erstellt, ist aber nur für Rüstung. :frown:

Die Machtrunen regeln die Stufen und die Art der Glyphe. Check das mal im Internet, da gibt es gute Seiten, die alles erklären. Auswendig weiß ichs nicht.

Wenn du aber alle Runen, die du benutzen möchtest übersetzt hast wird die Rune vor der Herstellung angezeigt. So kannst du auch sehen was rauskommt! Also macht dich ans Übersetzen aller Runen! ;)

Danke euch, die Seite ist gut! :smile:

Hätten sie dazuschreiben können in die Tabelle, da stehen nur die Stufen. Am Anfang kann man ja nur 1-3 nutzen, also ich und daher dachte ich, das kann mit der Art ja schlecht was zu tun haben, sonst kann ich womöglich erst mit VR eine Glyphe herstellen, die ich brauche. ^^

mahlzeit :)

mal ne doofe frage, gibt es eig. ne minikarte die man aktivieren kann für unten links oder rechts? und wie kann ich die sicht ändern? :)

Nein, so eine Minikarte, die immer eingeblendet ist, gibt es nicht. Musst immer zwischendurch die Karte aufrufen und ggf. mit R3 ein Ziel setzen zur Orientierung.

Die Kamera? Beim linken Steuerkreuz nach unten.

okay supi danke dir, weil mit den zielsucher da oben komme ich noch nicht ganz zurecht :)

Hat bei mir auch bestimmt einen ganzen Tag gedauert. Aber jetzt ist es gar kein Problem mehr, kommt also noch. :biggrin5:

Das Ziel, welches du dir auf der Karte mit R3 zusätzlich zu den Quests markieren kannst, wird auch nur da oben im Kompass angezeigt. ;)

Aber ich finde es nützlich, wenn ich auf dem schnellsten Weg zur Bank oder Schreinerei oder was weiß ich will. :smile:

Es gibt ein Achievment für das jeweilige Gebiet, wenn man eine bestimmte Anzahl an Quest absolviert hat. Gibt zwar dann meistens noch 3-4 mehr, aber ist ein guter Anhaltspunkt.

Lohnt sich die Gamestar Special Ausgabe ?

War gerade im Presse Shop und hatte sie schon in der Hand, aber ein 10er ist echt happig und war zu faul nochmal Bargeld zu holen, weil die keine Karte akzeptieren :emot-what:

Ich denke mal das sind dort doch alles Infos die ich mit 2 Minuten Google auch finde oder ? Weil dann stecke ich den 10er mal in einen Monat ESO Plus :smile:

Kommt darauf an. Für mich hat es sich gelohnt, kannte kein Spiel aus der Reihe und auch kein anderes MMO, war also etwas überfordert. ^^

Ich hätte mir nicht alles im Internet zusammensuchen wollen. Manches fehlt mir, dann muss ich hier nachfragen. Manches ist mir fast zu umfangreich.

Das beste ist der Crafting-Teil! :smile:

@wetter

In 2 Monaten wird es dich nichtmehr so begeistern... die anfängliche komplexität des Craftingsystems wird leider von dem fehlenden Endcontent für Handwerk massiv überschatten... ich hätte mir z.b. Pilgerreisen für Handwerker, Eskorten mit Rohstofftransport usw gewünscht... leider gibt es nichtmal eine Meisterspezialisierung oder Gildensets um Handwerksgilden zu fördern... es ist da einfach noch so viel Luft nach oben... die nicht genutzt wird...

Na ja, würde mich nicht stören, wenn ich in 2 Monaten nicht mehr darin nachschlagen muss, weil ich alles weiß, was drin steht. ^^ Zumindest hat es mir bisher und bis dahin dann gute Dienste geleistet. ;)

Für mich geht es hauptsächlich bei den Handwerksquests um Erfahrung, aber natürlich kann ich auch die materielle Questbelohnung gut gebrauchen.

Ich denke mal, dass das auch so vorgesehen ist. Also es nie als "endloser" Werdegang eingeplant war. Auch wenn er endlos zu sein scheint, wenn man anfängt. :biggrin5:

Dass einem etwas fehlt, wenn man quasi alle 6 Berufe komplett ausgeskillt hat, kann ich nachvollziehen. Sobald es genug Leute betrifft, ändert sich ja vielleicht sogar was (hoffentlich kein 100GB Patch! :xd::'>). Deine Ideen klingen ganz nett. Wenn man Meister werden kann, sollen sie gleich umsetzen, dass man auch selbst ausbilden kann. :biggrin5:

Eine Frage noch zu den Questbelohnungen beim Handwerk. Man bekommt neben Geld und evtl. Gegenständen noch eine 4-stellige Zahl (bläulich), aber weder sagt mir das Symbol dahinter was noch finde ich die Summe in irgendeiner Übersicht wieder. Was ist das denn?

@wetterwax

Das ist Inspiration. Das gleiche was du beim verwerten bekommst. Also eine Art XP damit die Fähigkeit im lvl steigt.

Ah, verstehe. Danke! :smile:

Bräuchte dann aber gar nicht unbedingt nach Erledigung der Quest angezeigt werden. ^^

Entweder gar nicht oder vorher, damit man weiß, ob es sich lohnt.

Manchmal sind es 1000, manchmal 4000... und ich hatte nicht das Gefühl, dass es adäquat zum Aufwand ist. Also, beispielsweise ein Trank herstellen und drei Reagenzen besorgen können 4000 ergeben, aber 5 Dolche, 2 Schwerter und 2 Hauben ergeben nur 1000... ^^

Ich habe mal ne Frage zu den Gruppen Dungeons:

Ich bin jetzt bereits Level 40 und habe leider immer noch keinen Dungeon gemacht.

Zb. habe ich für die Pilzgrotte noch ein Quest, welches sich immer meinem Level angepasst hat, obwohl die Grotte ja an sich im Level 15 Bereich liegt. Kann ich die Dungeons trotzdem noch problemlos machen und erhalte auch den Skillpunkt fürs abschließen ( habe gerade irgendwas davon gelesen das der Punkt "verloren" sei ), wenn ich mir 3 Leute mit selben Level suche oder habe ich quasi vorbeigelevelt und kann die Dungeons, lediglich nur noch abschließen ohne Belohnung, wenn diese unter meinem Level liegen ?

edit: habe auch gerade gelesen das sich das Level dem Gruppenführer anpasst. Als wir jedoch gestern gespielt haben(Pilzgrotte) war der Führer Level 16, aber trotzdem war der Dungeon meinem Level angepasst.

Hast du inzw. herausgefunden, ob Belohnungen verpassbar sind? Mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass ich beim Abschluss älterer Quest zwar auf stärkere Gegner treffe, aber na ja, dann gibt's 2 Gold... :dozey:

ja hab ich.

um sie zu bekommen musst du nur geklaute sachen an haben, müssen nicht alle sein. dann erwischen lassen, warten bis eine wache kommt und abhauen drücken, danach einfach direkt töten lassen

Scheint aber nicht egal zu sein, was oder wie viel fehlt. Hatte nur geklaute Sachen an, Hose fehlte und zum Anziehen der Schuhe bin ich nicht mehr gekommen vorm Ableben. ^^

Das hat jedenfalls nicht gereicht.

Vielleicht können mal mehrere aufschreiben, was sie genau getragen haben. Dann kann man sich eher ein Bild machen, auf welche Kleidungsstücke es ankommt.

ich hab einfach in der stadt bei den gilden und in den häusern paar sachen geklaut, die angezogen und nur die geklauten. wo ich nichts geklautes hatte war der platz leer auch waffen, ringe und halskette.

dann einfach was beim händler klauen so das man kopfgeld hat, wenn die wache kommt erst wegrennen auswählen. 2 m gehen und um hauen lassen.

mehr hab ich nicht gemacht, wurde auch im LF schon gesagt

Ja, so habe ich es auch gemacht und die Trophäe kam nicht, daher denke ich, dass es nicht egal ist, welches Kleidungsstück fehlt!

Gestern habe ich die Schreine (?) oder was auch immer gefunden, wo man die Attributs- und Fertigkeitspunkte neu verteilen könnte.

Bei dem einen geht's nur um die Attribute, ist also klar.

Bei dem, wo ich die Fertigkeitspunkte neu verteilen könnte, wird für wesentlich weniger Gold eine Änderung angeboten.

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen den beiden Optionen ist bzw. wie sich der Preis zusammensetzt?

Also gut 1k Gold (im Gegensatz zu ca. 400 Gold für die Änderung) fand ich jetzt nämlich auch nicht so viel. Ich würde es nicht machen, um mal was anderes auszuprobieren und anschließend wieder zur ersten Verteilung zurück, aber wenn ich jetzt nicht zufrieden wäre und konkret wüsste, wie ich es anders verteilen wollte, ist es eher günstig.

Daher frage ich mich, ob es evtl. nicht der Gesamtpreis ist, sondern der Preis pro Punkt? ^^

Wollte es nicht ausprobieren, für den Fall, dass man nicht extra bestätigen muss. ;)

Vorheriger Post um 09:52

Post hinzugefügt um 09:54

Was findest du als Verteilung beim Zauberer ab Veteran sinnvoll?

Macht man die Verteilung vom Rang abhängig? :eek6:

Ich hätte jetzt gedacht, dass man es nur an die eigene Spielweise bzw. ob PvE oder PvP anpasst?

Du kannst dir auch das fertige Produkt kaufen bei den Gildenhändlern für die Quest. Ebenso das Wasser.

Immer? Mir war so, als ob es auf den Wortlaut ankäme: "Beschaffe ..." vs. "Stelle ... her" und nur, wenn man es beschaffen muss, funktionierte es mit gefundenen oder aus der Bank ins Inventar geholten Sachen. Würd jetzt aber auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. ^^

Ich habe beim Versorgen auch so ein blödes Rezept gebraucht. "Stelle eine Bananenüberraschung her." Ich weiß nicht mal, ob das Rezept überhaupt Bananenüberraschung heißt, habe ich nirgendwo gefunden. Hatte die Quest dann immer aufgegeben und nach 3-4x kam dann eine andere.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...