wetterwax Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Von welchem Kuchen wird hier gesprochen !?!? Wenn du dich in den letzten Tagen mal eingeloggt hast, dürftest du den Jubiläumskuchen eigentlich nicht übersehen haben. Im Schaukasten des Kronenshops findest du ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Doch! Kuchen und PA addieren sich. Werde wohl heute meinen nächsten Bankchar von 17 oder einen anderen von 27 leveln. Zum Glück hab ich die Tage mal wieder PA hergestellt. Ja, ich hatte es dann doch noch einmal ausprobiert. Zweimal den gleichen Gegner, einmal mit und einmal ohne, adddiert sich doch. Muss ich mich verguckt haben beim ersten Trank. Bin aber endlich V16. Jetzt noch beim V10er weitermachen und ich denke, mehr schaffe ich dann auch nicht bis Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Jap, die Chars werden am Dienstag alle wie fette Zwerge aussehen.Ich werde versuchen meinen 4. und 5. Char auf V1 zu bringen, dann hat sich das gelohnt. Von V1 auf 16 ist es ja dann nimmer so nervig. Was, im Ernst? Bei mir ist es genau umgekehrt, ab V1 empfinde ich es extrem nervtötend! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Wer legt das fest, der Gildenleiter oder Zenimax? Zenimax, ist in jeder Gilde gleich. Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:16 Ab V1 ist man kein Opfer mehr. PA rein und ab in die Dörfer. Das macht pro Tag 90 Minuten spielen und ein Veteranenrang. So geht es entspannt auf V16. Bin gerade beim dritten Char und es läuft super. Das ist mir ein bisschen zu langweilig. Ich habe es mit einem Char für die Trophäe gemacht, also jede Quest einmal und mit meinem Hauptchar als der V13 oder V14 war und ich überhaupt keinen Bock mehr hatte, dass es 1 Min. länger als nötig dauert bis V16 durchgezogen. Hab davon genug und finde auch, dass es mir den Spaß am normalen Questen nimmt. Wo du aber alleine schon mehr leveln kannst, weil du nicht aufhören musst nach einer bestimmten Anzahl. Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:23 hab ich nirgends gesehen wo die Info steht. werd ich mal nachschaun... danke (y) Wenn du am Tisch der Setwerkstatt stehst, musst du beim Herstellen mit R1 zum Set wechseln. Da steht dann die benötigte Anzahl der Eigenschaften in Klammern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 @WetterwaxMach es als Team. Sollte wirklich mal ein nerviger Camper rumgammeln, kann man wiederbeleben. Du sammelst AP und levelt einfach sehr sehr schnell, daher ist und war das mit meinen bisherigen V16ern die erste Wahl beim Weg von V1 auf V16. Alleine habe ich nur selten gequestet. Z.B. für die Trophäe, weil niemand in die westlichen Dörfer mitkommen wollte, da sind die Wege etwas weiter. Ansonsten ist doch der Small Talk der Party das Einzige, was es halbwegs erträglich macht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ich verstehe nicht warum ihr überhaupt noch bis VR16 levelt... mit der nächsten großen Update (Bruderschaft) werden die VR Ränge abgeschaft und alle Chars auf Level 50 gesetzt. CP werden angepasst falls ihr einen VR16 Char habt und weniger als 160 CP werden ihr auf diesen Wert angehoben damit ihr immernoch die aktuell höchste Rüstung tragen könnt. Und damit ist dann auch Ende mit VR :< Level ist bis 50 sinnvoll... ansonsten lohnt sich nur das CP leveln... und das geht schneller mit dem VR16er falls ihr einen habt^^ Weil das Update nicht morgen kommt? ^^ Außerdem: Was passiert bitte mit Rüstung, die jetzt V1-V15 ist? Wird die dann auf Maxlevel angepasst? Da verlasse ich mich nicht drauf, also müssen die V16 werden, damit ich endlich die Truhen aufmachen kann. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Der Vorteil bei den Tieren aus dem Shop ist z.T. auch die Trittlautstärke.Ich habe gerade wieder einen Char auf V1 gezogen und der hatte aus Spaß mal ein Pferd... OMG da hört man nix mehr außer den Hufen... schnell wieder den Senchel ausgepackt und schon diese Ruhe! Ich mag zwar die Reittiere, aber wegen der Schrittlautstärke hätte ich definitiv keine Kronen geopfert. Die kann man doch einstellen unter Audio, Schrittlautstärke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Nach den Wartungsarbeiten am Dienstag lief das Spiel fast gar nicht mehr bei mir, von daher rege ich mich nicht über erneute Arbeiten auf (ok, ich war eh den ganzen Tag nicht zu Hause, das macht es leichter ). Apropos nicht zu Hause, Leute, ich war auf der Seite der Tür, wo die Pizza herkommt... da gibt es auch keine Sonne! Also werde ich auch in Zukunft bei Bedarf in die Alik'r Wüste reisen, wenn ich Sonne sehen will. Und den Grill könnte Zenimax eigentlich tatsächlich mal spendieren! Für Musik und Getränke ist ja schon gesorgt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Mal ne Frage.Die Trophäe "Unsittlicher Anblick" erscheint bei mir nicht. Hatte auch nochmal die Trophäen Beschreibung gelesen und hab alles so gemacht wie beschrieben und das mehrmals. Aber die Trophäe lässt sich net freischalten. Irgendwer irgendwelche Tipps? Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Ich hatte auch ein paar Anläufe gebraucht. Es klappte erst, als ich alle Rüstungsteile außer der Taille, ein Schmuckstück und eine Waffe zusammengeklaut hatte. Bei dem Versuch wollte ich aber auch auf Nummer sicher gehen. Kann schon sein, dass Waffe/Schmuck überflüssig war, aber andererseits gibt's genug zu finden, also spricht auch nichts dagegen. Alles andere auch Waffen und Schmuck auf jeden Fall ablegen! Aber das stand wohl auch im Leitfaden, glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Jup. Hatte ich gemacht. Hatte nur geklaute Sachen an ausser Gürtel. Da hab ich keinen bis jetzt gefunden. da trug ich nix.Viermal jetzt probiert nichts. Die erste Errungenschaft hab ich gekriegt die zweite für alle Kleidungsstücke nicht. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Tja, das ist dann einer der unerklärlichen Fälle. Die meisten haben die Trophäe ja erst nach ein paar Versuchen bekommen und manche hatten deutlich weniger ausgerüstet bei Erhalt der Trophäe als andere bei einem Fehlversuch... Gerade fällt mir was ein, worauf ich aber noch nie geachtet habe. Es gibt ja verschiedene Wachen. Manchmal steht Dominion-Wache da, in manchen Städten z.B. Vulkhelwacht-Wache. Wenn das auch keine Rolle spielt, dann ist es wohl bloßer Zufall und du musst einfach weiter versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Und die Server laufen wieder wunderbar... Nur mal so... Nö. Ist zwar spürbar besser als die letzten zwei Tage, aber wunderbar ist was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ich lese halt immer das man nicht komplett alle Kleidungsslots belegen musst. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Muss man ja auch nicht. Wie gesagt, ich hatte definitiv nichts um die Taille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Kann mir jemand sagen, wie ich die Quest für "Die Bangkorai-Garnison" aus Cadwells Almanach annehmen kann? Die Leute, die da vor der Tür stehen, geben mir keine und in der Umgebung finde ich auch keinen Questgeber. Ich hoffe, man muss dafür nicht die Quest "Die Unterredung" abschließen? Wenn doch, hat da jemand einen Tipp, wie man das machen muss, dass die Königin überlebt? Ich habe es schon 5x versucht, aber es schlägt immer fehl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 hmm, das ist wenn man gegen verschiedenen Gegnerwellen bestehen muss, ja?Klappte bei mir auch erst nach zwei oder drei Fehlversuchen. Man muss sich den Ablauf, wann welche Gegnerwellen von woher kommen, einprägen, das macht es einfacher (OK, das ist sicherlich nichts neues). Ich glaube, da kann man keine grossen Tipp für geben. Ja, sie steht da in der Mitte, man selbst beobachtet das von weiter oben mit einer Magierin. Leider zählt es nicht, wenn man runter geht nach dem Motto, wenn man nicht alles selbst macht... ^^ Man muss oben bleiben und die Synergie nutzen. Die ersten Male dachte ich, ich müsste direkt neben ihr stehen bleiben und hatte etwas Probleme beim Zielen. In einem Youtube Video habe ich dann gesehen, dass der oben von einer Seite zur anderen gelaufen ist und direkt dort auch die Synergie nutzen konnte. Das habe ich nun auch noch mal versucht, aber da kann ich die Synergie nicht aktivieren. Das Problem scheint es auch schon seit 2014 zu geben, jedenfalls ist der Thread im ESO-Forum so alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Das Blöde ist ja, dass die Gegnergruppen sich so schwer kalkulierbar bewegen und man immer auf die Synergie warten muss... da muss man dann abschätzen, ob man den Kreis nicht evtl. geschickter platzieren muss. Aber das kriegste noch hin, keine Bange. Ja, danke jedenfalls für die Tipps. Ich habe bestimmt viermal das Video aufgezeichnet nach einem Misserfolg, da dürfte ich dann die Laufwege gut studieren können... Weißt du auch, ob die Quest nötig ist, um die Garnison zu befreien oder ob ich den Questgeber nur übersehen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Tja... ist irgendwie zu lange her, alles ist im Nebel versunken... oder fast alles.Tut mir leid. Schon in Ordnung, ich vergesse sowas immer mit Erhalt der Belohnung! Einmal hab ich ein Magierbuch oder ne Himmelsscherbe eine Stunde lang gesucht, bis ich den Weg endlich hatte. Am nächsten Tag mit nem anderen Char wieder. Ich war in der Garnison, der Eingang im Süden ist nämlich offen, aber auch wenn man jeden kaiserlichen Soldaten darin killt, kommt kein Questgeber angerannt, also von daher werd ich die andere Quest weitemachen müssen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Zwei Fragen...Ich würde gerne die zwei PvP Fähigkeitenbäume leveln und würde gerne wissen wie man das am schnellsten macht. Zur zweiten Frage: Nachdem mit der Diebesgilde Azuras Stern kaputt gemacht wurde, würde mich mal interessieren, in welcher Kampagne nun am meisten los ist. Also am schnellsten ging es bei mir immer, wenn ich mit mehreren mitgelaufen bin bzw. Burgen verteidigt habe. Leider muss dafür die eigene Allianz erst einmal eine besitzen und ein bisschen was los sein. ^^ Wenn ihr Burgen/Betriebe habt, aber nichts los ist, kannst du wenigstens Mauern/Tore reparieren, um freie Zeit zu überbrücken, kostet aber ne Menge Gold oder Allianzpunkte, musst du wissen, wie dringend du die Bäume leveln möchtest. Also Azuras Stern ist doch nicht kaputt gemacht worden, die CP wirken sich nur nicht aus. Das macht sich eigentlich nur unangenehm bemerkbar, wenn man auf NPC Massen trifft und plötzlich weder Kostenreduzierung noch höhere Regeneration genießt, aber ggü. anderen Spielern bist du ja nicht im Nachteil. Vorher konnte man doch auf Azuras auch kaum spielen, so stark waren in der Kampagne die Server überlastet. Ich würde dir empfehlen, in die einzelnen Kampagnen ein paar Tage als Gast zu testen, wieviel da los ist, denn das hängt stark von deiner Allianz ab. Dir wird ja in der Übersicht die Anzahl der Gildenmitglieder in der Kampagne angezeigt. Bei mir sind es z.B. 300 bei Azuras und nur 60 bei Geißel. Aber das sagt gar nichts aus, also weiß ich nicht, was man dir da raten soll. Wenn du schreibst, in welcher Allianz du bist, kann dir vielleicht jemand eine Kampagne empfehlen, sonst eben testen als Gastkampagne, bevor du dich festlegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Es wirkt sich SEHR stark gegenüber anderen Spielern aus... nämlich dann wenn du 500 CP hast und dein Gegner weniger als 200... CP merkst du afaik erst so richtig ab ca 300. Je mehr CP du hast desto größer wird der Einfluss die dieser auf deine Spielweiße haben kann, je nach Verteilung... Bei Azuras spielt es keine Rolle, wieviele CP du hast und wie du sie verteilt hast, da CP dort nicht mehr relavant sind, genau wie in der Anfängerkampagne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Azuras Stern ist nicht komplett kaputt, das stimmt. Allerdings ist es nur noch ein Schatten seiner selbst. Früher war dort zu jeder Uhrzeit was los und Gruppen hat man schnell gefunden. Es geht um meinen Zweitcharakter. Dort bin ich in noch keiner Kampagne...und ich bräuchte die Bäume recht schnell, da ich eine Ausdauer Nachtklinge spiele und die Skills Elan und Krähenfüße wichtig wären. Ich bin übrigens im Aldmeri Dominion. Also, her mit den Vorschlägen. Also auf Geißel bin ich (auch AD) bisher immer gewesen seit dem Patch und da war sehr oft etwas los, ob es genug zu deinen online-Zeiten ist, kann ich dir nicht sagen, weil ich eher sporadisch da war. Aber es sind dann immer genug unterwegs gewesen, die Burgen eingenommen haben. Ich habe dasselbe Problem mit meinem Ausdauer Drachenritter, werde es mit dem evtl. erst mal in der Anfängerkampagne probieren, weil er erst Stufe 25 ist und da auch immer was los ist. Wenn es mir nicht gefällt, wechsle ich zu Geißel. Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 20:29 Genau darum geht es. Daher spielt dort kaum noch jemand. Die Spieler mit hohen CP sehen nicht ein warum sie darauf verzichten sollen, weil es im Kampf gegen Spieler mit niedrigen CP sehr wohl einen Unterschied machst wieviele du hast... Dann haben wir dasselbe gemeint und trotzdem aneinander vorbeigeredet. Ich wollte darauf hinaus, dass man nicht im Nachteil ggü. anderen Spielern ist. Aber man kann es auch andersherum sehen, dass man nicht mehr im Vorteil ggü. anderen Spielern ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 ich persönlich finde das einen sehr großen Unterschied^^wer einmal privilegien genossen hat gibt diese ungern wieder ab > daher ist für die Spieler die nun keinen Vorteil mehr haben, das schwerer zu ertragen wie für Spieler die nun keinen Nachteil mehr haben Schon klar, ich will auch nicht auf Dusche und Breitbandinternet verzichten, nur weil man es zum Überleben nicht braucht. Ich finde es auch sehr bedauerlich, dass ich die Kaisertrophäe nicht rechtzeitig in der Anfängerkampagne geholt habe. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.