Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

Ja,gestern wars schlimm :dozey:

Sonst steht ja unterm Spiel `Wartungsarbeiten`,was aber gestern nicht der Fall war...obwohl angeblich am 07.März,also gestern,ganz normale angekündigte Wartungsarbeiten waren :emot-raise:

....und ja,ich liebe es von 0 anzufangen.

Immer wenn ich einen Char so ziemlich alles abgerungen habe,was er an Skills so hergibt,fange ich einen Neuen Char an.

Bin auch jetzt am Überlegen die Cadwell Silber Missionen sausen zu lassen und die 2 restlichen Allianzen mit den dazugehörigen Chars zu beginnen.

Oder kann ich Cadwells Silber Missionen auch mit neuem Char zocken ?!?!?

Um Cadwells Silber zu machen, musst du mit deinem Char die Hauptgeschichte fertig haben. Also das geht nicht, wenn du das mit einem Char gemacht hast, dass du dann einen zweiten hochgrindest und mit dem stattdessen in die Gebiete gehst, falls ich die Frage jetzt richtig verstanden habe.

Natürlich geht das Wetter :3

die Hauptquest die er dafür machen muss sind nur die Zuflucht Quests, die umfassen zusammen nichtmal 3 Stunden arbeit^^

> Grinden bis Level 50 > dann alle zufluchtquests runterhauen > Cadwells Silber machen :3 boing

geht alles^^

btw Wetter was ich meinte mit dem Skills, früher als das Spiel ganz neu war, konnte ich Magierlicht auf Leiste 2 haben und wenn ich auf Leiste 1 wechselte ist es NICHT ausgegangen.

Nach wie vor belegt Inferno oder Magierlicht einen Slot auf meiner Leiste wenn ich es nutzen will... vor allem, da immer mehr Skills nur noch Buffs geben und keine echten Werte mehr... kannst du immer weniger kombinieren.... z.b. erhalte ich von der Ausdauerversion der Hiebe keinen Crit wenn ich Meisterjäger der Kriegergilde auf der Leiste habe, da beides den selben Buff gewährt...

Für mich persönlich ist das ein einschnitt in die Buildvielfalt...

Ok ^^, wusste ich nicht, da sich die Stimme des Propheten immer erst nach dem Durchquesten von Kalthafen gemeldet hat. Das letzte Mal war ich ja auch erst Stufe 46, als ich nach Steinfälle durfte ;), von daher habe ich das nicht mit den Quests der Hauptgeschichte in Verbindung gebracht, da die ja in 5er Schritten kommen.

Ok, dass die Buffs nicht gestapelt werden, erfährt man ja auch nur aus Videos, da man es ja schlecht merken kann ohne die Anzeige, die erst noch kommt.

Auf der anderen Seite finde ich es gut, so kann man sich überlegen, welchen Skill man für den Buff nimmt oder ob einen Trank und man den Platz anders nutzen will. Wenn man tatsächlich Inferno und Magierlicht nutzen könnte und sich die Buffs stapelten, hätte man ja im Prinzip noch einen Platz weniger, weil man es dann auch haben wollte! :xd::'>

Wenn ich die Patchnotes richtig gedeutet habe braucht man ab dem nächsten Patch auf der Konsole kein Cadwells Silber/Gold mehr um die anderen Allianzen zu besuchen, es geht dann wohl sofort wann immer man will .

Ich habe es so verstanden, dass man sich, wenn man die Hauptgeschichte durch hat und bisher in Cadwells Silbergebiet kam, auch gleich Gold machen kann. Ich weiß nur nicht, ob ich es so verstehen soll, dass man sich da entscheiden muss, also wenn man in die Goldgebiete will, die dann machen muss, bevor man in die Silbergebiete kommt oder ob man beliebig in alle Veteranengebiete kommen soll.

Was sind Goldgebiete ???

Cadwells Silber ist mir klar,da bin ich ja gerade drann :smile:

Ähem...wird bei den Cadwells Silber Missionen auch am Ende Molag Bal als Endgegner erscheinen ?

Oder ist der,bei einer Fraktion gekillt,für alle anderen auch vernichtet ??

Was etwas Schade ist,daß eben bei den SilberMissionen man ziemlich alleine durch die Gegenden streift,scheint so als ob nicht viele diesen Weg wählen.

Auch das die Gegner ständig paar Level unter dem Eigenen sind,nervt,...:emot-what:

Mal sehn,.... doch wieder mal ne Gruppe im VeteranenModus probieren,vielleicht wird man mit V5 nicht mehr sofort gekickt ;-)

Also, wenn man im Dominion den Charakter erstellt hat, sind die Paktgebiete Silber, die Bündnisgebiete Gold. In welcher Reihenfolge die anderen Allianzen das durchlaufen, weiß ich nicht.

Ich hab Silber jetzt zweimal durchgespielt, ohne dass mir Molag Bal begegnet wäre.

Findest du es da leer? :eek6: Ich finde die Gebiete z.Zt. total "überlaufen". Nicht im Vergleich zu dem Andrang in Auridon, Eldenwurz oder Knurr'kha, aber im Verleich zu früher. Als ich vor Monaten mit dem ersten Char im Silbergebiet war, war ich immer (!) alleine. Jetzt sind zu quasi jeder Zeit immer weitere Spieler da.

Das hängt alleine davon ab, wie lange du dich aufhältst. Mit dem ersten Char habe ich ja auch sehr viele Nebenquests gemacht (sind ja auch viele nötig, um Held/in zu werden ^^) und man kann schlecht einstellen, dass man dafür keine EP bekommen möchte ^^, es lässt sich dann nicht vermeiden, dass auch viele Quests schon weiß sind, weil es einfach sehr viele gibt und dann ist man natürlich immer einige Level drüber.

Mit dem letzten Char habe ich ausschließlich die Hauptquests gemacht, die einen Fertigkeitspunkt geben und war deshalb eher immer 4-5 Level unter den Gegnern. Das gibt zwar gefühlt mehr EP, aber dadurch, dass es dann schnell ins nächste Gebiet geht, hält man den Abstand.

Da man aber mit dem ersten Char das Spiel vielleicht auch ein bisschen genießen will und die Nebenquests teilweise ganz nett sind und man die "Held des ..." - Trophäen haben möchte, muss man das in Kauf nehmen und sich eben mit nem 2. beeilen, damit Silber mit dem anspruchsvoller ist.

Eigentlich sagt dein VR gar nichts darüber aus, ob du gleich rausgeworfen wirst oder nicht. ^^

Wenn wir mal nur zu dritt sind und einen Random über die Gruppensuche dazuholen, ist die Wahrscheinlichkeit einfach sehr hoch, dass er es versemmelt! Am häufigsten handelt es sich um DDs, die die Lage nicht checken, den Tank überholen, um den ersten Angriff machen und verrecken. :emot-what:

In welcher Allianz spielst du noch mal?

Hallo,

kann mir jemand den Skill "Bogenexperte" erklären, was

genau sind leichte und schwere Angriffe mit dem Bogen?

Wenn ich ausschließlich Fertigkeiten des Bogens nutze, macht

es dann Sinn CPs in dieses Sternbild zu stecken?

Einen leichten Angriff machst du mit R2, einen schweren, indem du R2 gedrückt hältst, um den Angriff aufzuladen.

Warum benutzt du ausschließlich die Waffenfähigkeiten und keine leichten/schweren Angriffe? Also ich lade so nicht nur die Ulti auf, sondern mache nebenbei noch etwas Schaden und laufe nicht so schnell Gefahr, dass ich keine Magicka/Stamina mehr habe.

Wenn du nie leichte oder schwere Angriffe machst, machen Punkte darin keinen Sinn.

Aber wieso seid ihr vom Level über den Gegnern? Ich bin immer auf dem gleichen Level bzw. erst gegen Ende des Gebietes dann +1. Wobei ich auch nur PvE spiele und Monster und Höhlen atm links liegen lasse, da ich auf einen Kumpel warte, damit wir die zusammen erledigen können.

Ja, dann wird das immer die Reihenfolge im Kreis sein, denke ich auch.

Ja, so wie ich es gemacht habe mit dem ersten Char, kommt man sehr schnell drüber, finde ich. Also z.B. wären das 38 Quests in Grahtwald, 40 in Grünschatten etc. Und natürlich alle Monster, Anker und Höhlen, die man kriegen kann. ;)

Das Problem ist ja auch, dass du so schnell wie möglich Fertigkeitenpunkte haben willst und egal, wie du dazu kommst, es bedeutet immer EP. Wenn du z.B. "nur" alle Himmelsscherben in einem Gebiet holst und keine Quest machst, bringt das schon durch die EP beim Entdecken den ein oder anderen Stufenaufstieg mit sich. :smile:

Beim 2. Char, mit dem ich so schnell wie möglich mein Gebiet erledigen wollte, war ich dann ja auch mit Stufe 46 im Silbergebiet und hab da auch nur schnell alles aus dem Almanach gemacht, um ins Goldgebiet zu kommen dann geht das. Aber wie man normal questen soll, ohne überlevelt zu sein, weiß ich nicht?

Ich werd als Veteran 5 noch immer regelmässig gekickt,als Heiler :emot-what:

Ist kaum möglich in ein VeteranVerlies zu joinen.

Die normalen Verliese sind dann so easy,das es schon teils langweilt....irgendwas stimmt oder funktioniert hier aber gar nicht.

Wenn ich jetzt von anderen auch höre das sie mit Level 17 nur in HighLevels VeteranenGruppen joinen,aber mit dem Ziel eine Gruppe in Ihrer LevelRange zu erreichen,dann ist das wohl Standard in dem Spiel.

Mir gings im LowLevelBereich genau so,....,ich wurde immer hochskaliert,will man aber nicht.

Darum suche ich ja die NORMALEN VERLIESE und nicht VETERAN.:emot-raise:

....und ja,die Logik vieler Spieler hier ist Kindergartenniveau.

Schnell ein Blick auf den Level,aha,nicht V16....also schnell kicken,weil ich will in 5 Minuten da durch ^^

Ich hab mit V5 schon alle Skills auf max.

Auch die Skills selbst auf Level IV mit neu gewählter,stärkerer Fertigkeit + 150 Championpunkte,alles auf Heilung perfektioniert.

Ich denk ich werd mit V16 nicht sonderlich stärker sein als jetzt....say what ;-)

Vielleicht 1000 Magie mehr ...

Schon mal daran gedacht, dass dir das auch mit V16 passieren könnte, weil die Leute die Gruppensuche nur benutzen, um "ihre" Leute über die Gruppensuche hochskaliert zu bekommen? ;) Wenn dann das Timing nicht perfekt ist, landest du statt des Kumpels in der Gruppe und fliegst auf wundersame Weise sofort wieder raus. Ich würde das nicht persönlich nehmen, sondern mir mal ne feste Gruppe/Gilde mit Gleichgesinnten suchen, statt an der Gruppensuche festzuhalten, auch wenn zenimax schon fast auf pathologische Weise versucht, die Leute dazu zu zwingen sie zu benutzen. :emot-what:

Jo habe ich auch schon dran gedacht, hast Du zufällig eine Gilde die man beitreten kann? Damals wurde man von Gildeneinladubgen zugespamt, heute kommt mal alle paar Tage eine Einladung. Hoffe der Textchat wird das mit dem LFG richtigen (soll wohl dieses Jahr noch kommen der Textchat)

Nein, leider habe ich auch nicht die nötigen Rechte, um neue Mitglieder einzuladen und empfehlen kann ich die Gilde auch nicht mehr, da sind z.Zt. alle Stammspieler auf Abwegen. ^^

Ich würde höchstens ausnahmsweise mal mit einer Gruppe spielen, wo nicht alle ein Headset nutzen, das ist im Prinzip nicht optional.

Leider sieht die "Gebundene Rüstung" blöd aus :/

Edit: wie kann man versorger am schnellsten leveln? Bin jetzt zwar erst level 35 aber im versorgem bin ich noch level 1. Spiele im Dolchsturzbündnis, gibt es da eine Area wo man Zutaten schnell klauen kann? Habe schon etliche Rezepte gelernt nur das bekommen von Zutaten dauert mMn immer sehr lange...

Ja, ich trage mit meiner Zauberin Xyvkin und hab gleich am Anfang viel dafür bezahlen müssen im Gegensatz zu den aktuellen Preisen und schwupp, sieht man zu 99% die gebundene Ägis. :cry2:

Fänd ich auch nicht schlecht, wenn das nur so ein Schimmer um die Rüstung wäre, oder so. ^^

Also Zutaten findest du überall, ehrlich! In jedem Korb, jeder Kiste, jedem Fass stehen die Chancen gut und die findest du ja in jeder Höhle, da musste auch nicht klauen.

Wenn du noch mehr brauchst, dann gehst du in Orsinium in den Gierwanst oder wie das heißt. Drinnen die Treppe hoch, dann links und Treppe wieder runter. Ich hoffe, die Wegbeschreibung stimmt in etwa. ^^

Du stellt immer das her, was die höchste Stufe hat, wenn du das Gefühl hast, da bewegt sich kaum noch was, dann musste eine Punkt investieren, um höherstufige Rezepte nutzen zu können.

Vorheriger Post um 08:57

Post hinzugefügt um 09:04

Das musst du mir näher erklären,einen V1er als Leader ,.....weeeiiiL ? :emot-raise:

Der Veterandungeon is ja trotzdem V16,oder ?

Ich denke, ihm ist da entgangen, dass du nicht mit drei anderen Stammspielern spielst. ;)

Bei der Gruppensuche kannst du es gleich wieder vergessen, ja.

Wenn du jedoch mal irgendwann keinen Bock mehr auf Randomgruppen hast, dann lädt derjenige mit einem V1 Char die anderen drei in die Gruppe ein. Mindestens einer muss dann die Instanz betreten, in der dann alle Gegner auf V1 sind. Der Spieler mit dem V1er gibt die Krone dann an einen anderen Spieler ab und loggt sich auf seinen V16er oder was auch immer um. Somit sind dann die Gegner immer noch V1, während alle Chars V16 sein können.

Nach dem Patch ist vor dem Patch... :biggrin5:

Bzgl. Zeiten muss man immer auf der offiziellen Website gucken, weil sich die Uhrzeit und der Tag der Wartungsarbeiten mal ändern kann.

Im Moment steht da Mittwoch 11:00 Uhr. Aber das ist nicht die Zeit, wann die Datei für den DL zur Verfügung steht, sondern die Uhrzeit zu der die Server down gehen und niemand weiß, wie lange es dauern wird. ^^

Das Gefarme ist aber etwas, das solche Spiele ausmacht(e).

Jetzt wird es einem hinterhergeworfen.

Wer die Sets kaufen möchte, kann/konnte die Gildenhändler benutzen.

Verstehe daher nicht, was daran jetzt eine super Sache sein soll, dass die Sets jetzt bei einem Händler zu kaufen gibt, die (wenn ich es jetzt richtig verstehe) nicht von anderen Spielern reingesetzt wurden?

PS: Ich jammere nicht wegen meiner erfarmten Sets, da ich selber noch keine besitze... ;)

Ich finde einfach, dass es solche Spiele kaputt macht.

Bisher hat man solche Sachen erfarmt oder mit anderen Spielern getauscht, so jedoch macht es weniger Sinn.

Man merkt, dass du noch keine Monstersets hast und dich auch noch nicht im Geringsten mit dem Thema beschäftigt hast! Die sind weder im Gildenladen noch sonst wo handel-/tauschbar.

Ich persönlich finde es sehr gut, dass man sie bei der Händlerin nun kaufen kann, denn meiner Meinung nach macht es das Spiel eher kaputt, wenn man 100x irgendeinen Dungeon läuft ohne den ersehnten Helm bekommen zu haben und ohne Gewissheit, dass es jemals passiert. Meistens kriegen nämlich diejenigen den Helm, die ihn schon haben oder nicht brauchen.

Ich habe etliche Chars, bei 2-3 hätte ich gerne ein bestimmtes Set, bei den anderen eher nicht, da andere Setboni bei denen besser sind.

Die Witzwahrscheinlichkeit sowas zu looten hat meiner Erfahrung nach die meisten, die ESO den Rücken zugekehrt haben, zu sehr frustriert. Gibt auch andere Gründe, klar.

Aber auf lange Sicht mussten die die Helme entweder handelbar oder erwerbbar machen oder die Dropchance so stark erhöhen, dass man überhaupt eine realistische Chance sieht, sonst ist die Mehrheit gefrustet. Und dann die Typen, die in der Bank mit ihrem Maschinenwächter rumspielen, auf dem Weg zur Schmiedestelle dann noch mal...ich will gar nicht wissen, womit die rumspielen, wenn sie keinen Controller in der Hand halten. :xd::'>

Der Preis ist in der Tat erfreulich niedrig. 200k war das, womit ich gerechnet hatte. Aber ich beschwere mich sicher nicht. Bis man die Schulter hat vergeht auch einige Zeit, wenn man Pech hat, meist ist in den Truhen nur Schrott.

Und wenn niemand mehr stumpfsinnig Helme farmen muss, haben alle Zeit, die Patchnotizen zu lesen, wo nämlich steht, wann und wo die Händlerin zu finden ist. ^^

Dann hätten die es halt lieber Handelbar machen sollen...

Ich vermute, dass sie Angst vor dem Preis hatten, für den die dann gehandelt würden, bis da wieder Ruhe einkehrt. ;)

Aber es hätte noch eine andere Möglichkeit gegeben. Im Prinzip so, wie sie es jetzt umgesetzt haben, auch zu dem Preis, aber weder erfüllt noch göttlich als Eigenschaft zur Auswahl. So hätte es immer noch einen Vorteil für die gegeben, die sich jetzt aufregen und wäre mMn für die, die kaufen statt farmen wollen, akzeptabel. Aber irgendjemand findet sich auch dann, dem das nicht passt, von daher...

Und nicht alle Monster-Sets sind Gebunden...

Tut mir leid, aber doch, alle Monster-Sets sind gebunden. Es gibt Sets, die nicht gebunden sind, aber das sind nicht die Monster-Sets, über die wir hier reden. ;)

Wir reden z.B. vom Maschinenwächter, Hochwärter, Molag Kena etc.

PS: Mit dem Kaputtmachen bezog sich u.a. nicht nur auf den Händler, sondern auch auf den Kronen-Shop.

Bei vielen Spielen, müssen nicht mal Konsolenspiele sein, empfinde ich es als Abzocke, wenn man Millionen und Abermillionen Spielgeld angesammelt hat, aber nur mit Echtgeld etwas kaufen kann, was man haben muss oder sehr nützlich ist. Bei ESO finde ich besonders gut, dass man fast alles, was man für Kronen kaufen kann, auch für die ingame Währung erhalten kann. Begleiter und Kostüme nicht und nicht die Reittiere aus dem Shop, sondern andere, aber das kann man wohl verschmerzen.

Ich glaube, sie sind bemüht, keine Kritik einzufahren, wenn eine der Währungen krass bevorzugt würde, von daher logisch, dass so einiges aus dem Spiel auch in den Shop kommt.

Und ganz ehrlich, wenn jemand für 5000 Kronen (sind das nicht über 30€?!) einen Handwerksstil kauft, den ich mir erfarme oder im Gildenladen kaufe, dann beschwere ich mich doch nicht darüber. Mir wäre mein Geld zu schade, bei den Helmen ist dem ein oder anderen die Zeit zu schade etc. Jeder so, wie er mag, finde ich.

Jetzt, wo ich endlich nicht mehr feiern muss, wenn ich mal ein Daedraherz oder Palladium beim Verwerten bekomme, sondern die im Goldgebiet an jeder Ecke rumliegen, kommen die Kronen-Mimensteine, und? Deshalb fang ich doch nicht an zu heulen, freut mich für die, die kein Bock auf Quests haben, während ich mir das Geld sparen kann. ;)

Genau, die ewig langen (meist überfüllten/nutzlosen) Patchnotes...

Bis man dort findet was einen interessieren könnte, ist der Tag auch schon fast rum.

Ich bin da nicht so die Leseratte, das überlasse ich Euch ;)

Die Zeit investiere ich lieber wo anders...

Siehste, jeder so, wie er mag. Ich hatte die Patchnotizen vor einigen Wochen schon fünfmal durchgelesen und im Kopf meine Chars angepasst. ^^

Und was die Händlerin angeht: Samstagmorgen 1:00 (MEZ) bis darauffolgenden Montag 13:00 (MEZ). ;)

Vorheriger Post um 18:46

Post hinzugefügt um 18:56

MMOs leben davon, dass man Zeit für gute Sets investieren muss. Wer diese Zeit nicht aufbringen möchte, sollte besser bei anderen Genres bleiben.

Das ist aber leider der Geist der Zeit in Videospielen. Jeder will alles haben aber nichts dafür tun. Die, die drunter leiden, sind die Hardcore Zocker, welche sich gerne mit einem Spiel intensiv beschäftigen.

Ich selbst kenne nur ESO, habe aber von etlichen anderen Spielern gehört, dass man bei anderen MMOs ebenfalls seine Sachen farmen muss, aber eben bei entsprechendem Einsatz auch mit Erfolg. Das nervt mich bei ESO, dass du 100x mehr machen kannst als andere und einfach immer nur Pech (und Schrott) hast.

Nerven tut es eher, wenn jemand alles sofort haben will und ganz so schnell geht es dann auch nicht mit den 100k.

Wenn sich jemand das Spiel neu kauft und nicht in eine gute Gilde eingeladen wird und niemanden kennt, der seit Juni dabei ist und einem mal eben Bufffood, Ausrüstungsset und etwas Gold spendiert, dann geht der ne Weile zu Fuß (und wer sich nicht mehr daran erinnert, dem sei empfohlen, auf dem NA-Server noch mal anzufangen, um der guten alten (harten) Zeiten Willen, das war echt ein Schock! :xd::'>).

Ach, aufregen tue ich mich da nicht.

Es ist lediglich meine Meinung dazu, wie ich es sehe.

Und ich selber habe Angst davor, dass die bald mit den nächsten Patches, noch weitergehen und es evtl. dann wirklich versauen.

Wäre nicht das erste mal, dadurch sind schon ein paar meiner lieblings MMORPG's gestorben :(

Soweit ich es bis jetzt lese, ist es was den Händler angeht, gerade noch i.O.

Aber wir wissen noch nicht, was der nächste Schritt ist.

Ok, als "Monster-Set" sah ich jetzt generell alles an, was von "Monstern" gedropt wird.

Wird mir bei manchen Spielen immer ein Rätsel sein, warum Drops gebunden sind (ohne dass man diese angelegt hatte) :skep:

Da hätte ich eine höhere Drop-Chance dann besser gefunden, sofern diese wirklich so extrem niedrig ist.

Ich finde, dass dadurch aber schon einiges am Spiel verloren geht, was es eigentlich ausmachte.

Einige Sachen gehören mMn. einfach nicht in den Kronen-Shop (z.B. die EP-Boosts).

Aber, ist es heulerei wenn man seine Meinung dazu äusert?

Ich denke, seine Meinung darf jeder haben und auch äusern, oder? ;)

Mir gefällt es halt nicht, und gut ist.

Rege mich da weder auf, noch heule ich deswegen und auch werde ich deswegen nicht die Lust am Spiel verlieren.

Noch ist es zum Glück so, dass sich die Spieler das Spiel selber versauen, wenn sie es darüber machen und Geld ausgeben.

Das einzige was mir gelegentlich die Lust versaut, sind die Laggs und Bugs und das Champion-System im PVP Gebiet ^^

Ich hatte dich gar nicht persönlich gemeint und auch sonst niemanden hier, der an der Debatte teilnimmt. Es ist mehr der Gesamteindruck, insbesondere im offiziellen Forum, da wird richtig geheult, wenn sich zenimax an der Balance der Klassen versucht, schreien alle, ihre Klasse sei nun nicht mehr spielbar! :xd::'> Natürlich soll man seine Meinung äußern. Anhand dieser Äußerungen kann es dann ja auch immer wieder zu Änderungen/Ideen/Weiterentwicklungen kommen. Und ja, es sind leider nicht immer Verbesserungen ;), die Sorge ist auch nicht unberechtigt, dass es von Patch zu Patch schlechter wird.

Was mich total wundert ist, dass sich hier niemand darüber beschwert, dass sie es schon wieder verbockt haben mit den Bankplätzen, wenn sie alle besetzt sind und man was einlagern will, was bereits in der Bank ist, aber der Stapel noch nicht voll, geht es wieder nicht. Hat beim letzten Mal, als sie den Fehler eingebaut haben, ja auch nur ewig gedauert, bis es behoben war!

Und nun schon wieder! :facepalm:

Was ist das Problem mit dem Championsystem im PvP? Meinst du, dass du noch nicht so viele CP hast und deshalb keine Chance? Dann empfehle ich dir eine CP-freie Kampagne. Die Anfängerkampagne oder Azuras, falls dein Char bereits Veteran ist. (Stand in den Patchnotizen. ;))

Ich verstehe die Leute auch nicht, die keinerlei Quests machen, auch nicht mit dem ersten Char und noch EP-Rollen kaufen, um möglichst schnell Maxlevel zu erreichen, muss ich aber auch nicht. Ich verstehe aber durchaus, wenn jemand mit dem 3. oder 4. Char null Bock auf die Quests hat und das etwas beschleunigen möchte.

Hmmm...ElderSchrollOnline geht tatsächlich auch ohne Playstation + :emot-raise:

Für was brauch ich eigentlich PS + ???

Ähm, aha. ^^ Ich bin demnächst dran mit der Verlängerung, muss ich mal die automatische Verlängerung deaktivieren, da ich z.Zt. eh nur ESO spiele.

Angeblich sollten doch aber ohne PS+ weder Online Spiele noch Chat gehen, oder? Und ESO ohne Chat, na ja. :dozey:

Was denn leveln, Fähigkeiten/Handwerke oder Champion-Rang oder was?

Bei Handwerk könnte ich eine bequeme Levelmöglichkeit gebrauchen um von 47 endlich auf 50 zu kommen, ohne meine Ressource zu verheizen.

Das "Offline" meinte er sicherlich anders... *g*

Alles wird gelevelt, worauf sich EP auswirken.

Ja, an Autokorrektur habe ich auch schon gedacht. ;)

Bei welchem Handwerk? Schneiderei, Schreinerei, Schmiedekunst level ich bei meinen Twinks ausschließlich durch Verwerten und auch nur weiß und grün, bin viel zu geizig. Trotzdem geht es relativ schnell, man findet ja ungefähr 200 Items pro Tag beim Questen. Ich muss mehrmals täglich zur Bank. ^^

Außerdem kannst du mehr EP über CP beim Turm beim Verwerten bekommen.

Und wenn das nicht reicht noch die Handwerksschriebe.

TESO läuft bei mir seit paar Wochen im Leerlauf mit, grosse Aktionen mache ich momentan nicht... Turm? Ist das ein DLC? Dann habe ich das nicht.

Schriebe mach ich schon noch, das geht aber beim Verzauberer recht langsam voran und die gelagerten Runen verbasel ich ungern nur zum Leveln.

OK, dann sollen die Verzaubererschriebe erstmal reichen, dann dauerts noch ein halbes Jahr ;)

Lila, blaue und grüne Ausrüstung zerlege ich aber gerne, um an Härter zu kommen, darum habe ich auch weniger Geld als Material ;)

Nein, es geht um die Boni bei den CP, wenn du 30 im Sternbild Turm investierst erhöht sich der Inspirationsgewinn um 20%.

Verzaubern dauert aber bei mir auch immer am längsten.

Es gibt aber Runen, die man eigentlich nicht braucht, die eignen sich dann wenigstens zum Leveln.

Ja, selbstverständlich zerlege ich das auch, aber logischerweise mit meinem Handwerkschar, der die Punkte dafür bekommen hat und nicht mit den Twinks zum Leveln. ^^

Oh ja, stimmt TESO-Runde:

Mit "offline" meinte ich im PVE Gebiet. D.h. ohne diesen dämlichen Questcamper leveln, das geht ja zurzeit im Expresstempo.

Bis wann hat der der Kuchen seine Fähigkeiten? Bis Freitag oder Sonntag?

Bis 13.4. 2:00 Uhr soweit ich weiß, bin mir bei der Uhrzeit nicht ganz sicher, ob es MEZ ist. Aber ich für meinen Teil schlafe da eh, also rechne ich für mich sowieso nur bis 12.4. ;)

Vorheriger Post um 21:30

Post hinzugefügt um 21:32

Das ist schlichtweg nicht möglich. Ich habe es schon mehrfach probiert weil ich PS+ versemmelt habe, du kommst in den Titelscreen und dann kommt die Meldung das du nicht verbinden kannst.

Vielleicht hattest du doch noch einen Tag PS+ und hast dich verschaut oder sonstiges, ESO ist zu 100% NICHT ohne PS+ spielbar, außer du spielst auf der Primärkonsole eines PS+ besitzers - das ist der absolut EINZIGE weg das du kein PS+ brauchst.

Wie hatten ja alle 1 Tag kostenlose Verlängerung bekommen wegen des ganztägigen Ausfalls.

Vielleicht ist da aber auch ein Irrtum wegen des Datums aufgetreten. Ich hab die Mail schon vor Tagen bekommen zum Verlängern, bin aber erst Ende des Monats dran, oder so.

Danke für die Info, das ist ja super gut!

Eben gerade meine Nachtklinge auf V1 gebracht, da werde ich direkt morgen wieder leveln. Normal mag ich das nicht wirklich, aber zurzeit macht es einfach nur Laune.

Hatte gerade 23k XP in Kalthafen bei ner Quest...

Ja, es ist ein Traum und könnte immer so schnell gehen! :biggrin5: Mein Rekord liegt bei >60k und die Quest kam mir nicht mal sehr umfangreich vor. War aber auch eine aus Cadwells Almanach.

Einmal habe ich einen PA-Trank genommen, weil sich das angeblich stapeln sollte, bei mir wurden aber keine höheren Werte angezeigt.

Schön ist ja, dass es sich auf die CP auch auswirkt, von daher haben meine Veteranen Vorrang. Wenn dann noch Zeit bleibt, sind die kleinen auch noch dran. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...