wetterwax Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Oh Gott, eben habe ich bei einem Gildenhändler das Stilbuch der Barbaren für 5000G und das der Dunmer für 30G gefunden. Ich suche schon alle Gildenhändler nach Xivkynbeinlingen (dem Stil) ab und finde keine. Gibt es die überhaupt? Das der Barbaren hätte ich genommen , wird man sicher mit Gewinn wieder los, Dunmer zahlt wohl kaum noch jemand 1k. :'> Ja, schon gesehen, ist aber einige Zeit her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Zugeschlagen habe ich selbstverständlich. Mir fehlte das ja eh noch. Also ich verkaufe regelmäßig die Stilbücher der normalen Rassen für 1500G. So nehme ich einen Großteil meines Einkommens ein. Ich habe nun alle Gildenhändler durch und es nirgendwo gefunden. Das gibts doch nicht. :'> Vor mehreren Monaten habe ich die da letzte Mal für 1500 verkauft bekommen. ^^ Als ich vor ein paar Wochen welche reinstellen wollte und nach den Preisen geschaut habe, lagen die bei 200-600. Also das würde ich nur machen, wenn ich nichts anderes in dem Moment habe, was ich verkaufen kann. :'> Ich werde das mit dem Dunmer Stil im Kopf behalten, falls ich es finde, dass du es suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich suche nicht den Dunmerstil, sondern Xivkynbeinlinge. Ähh...ja, ich nun wieder. Hab daraufhin deinen Post noch mal gelesen, weil ich nicht glauben konnte, dass du wirklich Dunmer für 30kG gekauft haben wirst...und gesehen, dass du 30G geschrieben hattest. Damit erübrigt sich auch alles andere, was ich geschrieben habe. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich wollte mal fragen, wo mir eigentlich angezeigt wird, wieviel EXP ich noch brauche um eine Stufe aufzusteigen!? Wenn du auf Optionen gehst, dann kannst du in der Charakterübersicht den Balken sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Noch mal zum Thema Gruppensuche für Verliese. Ich habe in den Patchnotes zwar was anderes gesucht, aber Folgendes gefunden: Gruppen können sich weiterhin normal bilden. Wenn eine in der Welt normal gebildete Gruppe ein Verlies betritt, folgt dies den normalen Regeln. Gruppen, die mit der Gruppensuche gebildet werden, funktionieren anders, um eine schnelle Gruppenformierung zu ermöglichen.Wenn ihr mit einer normalen Gruppe beispielsweise mit drei VR16-Charakteren und einem VR2-Gruppenleiter ein Verlies betretet, dann sind alle Gegner dort VR2. Aber zur Gruppensuche: Für Verliese gebildete Gruppen werden nach dem Entstehen sofort in das Verlies teleportiert und skalieren immer zur Stufengrenze.Nachdem eine Gruppe gebildet wurde, könnt ihr entweder sofort porten oder ihr werdet nach 30 Sekunden teleportiert, damit ihr eure gegenwärtige Tätigkeit abzuschließen könnt. Verliesgruppen, die sich über die Gruppensuche bilden, erhalten eine mittelmäßige Attributsverbesserung solange sie in dem Verlies sind. Beute wird sich eurer Stufe anpassen. Obwohl jeder auf Veteranenrang 15 angehoben wird, erhaltet ihr immer zu eurer eigentlichen Stufe passende Beute. Wenn ihr beispielsweise VR2 seid, ist eure Beute auch VR2. Es handelt sich also nicht um einen Bug, was nicht heißt, dass es nicht doch wieder geändert wird. Außerdem müssten alle auf V15 hochskaliert gewesen sein, wenn ich das richtig verstehe. Quelle: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2015/11/18/patchnotizem-109-playstationr4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 hi,bin neu bei TESO und wollt mal fragen kann man später skill punkte neu verteilen und aussehen ändern? Du kannst sowohl Attributs- als auch Fertigkeitenpunkte neu verteilen. Das Aussehen des Charakters kann man nicht mehr ändern. Wobei zur Not der Charakter komplett durch die Rüstung verdeckt werden kann, welche verschiedene Stile und Farben haben kann. Aber wenn man den Helm ausblenden möchte und einem das Gesicht nicht mehr gefällt, hat man Pech gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Wrothgar war aus dem DLC, ja? OK, danke für den Hinweis, dann hänge ich jetzt mit der VR14er Ausrüstung halt an meiner Grenze fest. Man kann das Material auch im Gildenladen kaufen. Ich habe fleißig gesammelt und Post vom Lehrling bekommen, aber als ich etliche Zeit später V16 wurde, hatte ich gerade mal Material für ein Teil zusammen. Für zwei weitere Teile hatte ich das Gold, um mir Material im Laden zu kaufen. Aber ich finde, man muss es positiv sehen. ^^ Wenn ich mir jetzt den Torso und die Beine fertig gemacht hätte, würde ich bestimmt, wenn ich mal Glück habe, ein Monstersetteil bekommen und dann das Pech, dass es schwer ist, ich also beim Torso und/oder den Beinen das Material verschwendet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich bräuchte mal Hilfe bei der Berechnung der Magickaregeneration. Ich habe von anderen, die bei ihrem Zauberer das Maximum an Magieschaden rausholen wollten, gehört, dass sie ~800 Magickaregeneration haben. Das wäre mir viel zu wenig, darum habe ich vor der Schmuckverzauberung erst nachgerechnet, wieviel übrig bliebe. Ich hatte 1700 Magickaregeneration und auf jedem Schmuckteil waren 157 Magickaregeneration. Ich hab das dann mal drei gerechnet und 10,8% addiert wegen der Championspunkte. Nachdem ich den Schmuck verzaubert hatte, hatte ich nur noch 995 Magickaregeneration. Kann mir jemand sagen, wo ich mich verrechnet habe ^^ oder was ich übersehe? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Danke euch für die Anregungen! Das Problem ist nur, dass ich nichts an der Rüstung oder dem Schmuck selbst geändert habe. Ich habe nicht vorher 7 Teile leichte Rüstung getragen und dann neben der Verzauberung auch noch Torso und Beine in schwer gemacht oder ein anderes Set, sondern alles ist so wie vorher, ausschließlich die Verzauberung des Schmucks. Das Schmuckset ist auch dasselbe, Willenskraft. Statt 3x Magickaregeneration habe ich jetzt 3x Magieschaden drauf. Das ist alles, was sich geändert hat. Ich weiß, wie man die Regeneration erhöhen könnte. Aber es geht mir darum, dass ich vorher 1700 hatte, was mehr als genug war (was macht man denn mit 3000?! ) und meiner Rechnung nach ca. 1200 (großzügig abgerundet) jetzt haben müsste, wenn 157 Magickaregeneration auf allen drei Schmuckteilen wegfallen (bei CP 10,8%). Ich kann jetzt kein anderes Set machen (edit: trage Julianos) wegen der Reg, weil ich absolut auf krit ausgerichtet bin. Wenn ich damit gar nicht zurechtkomme, muss ich wieder Reg-Glyphen auf den Schmuck tun. Aber ich würde gerne verstehen, wie es dazu kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Dein julianos ist leicht?Wenn ja erhältst du dafür auch einen % reg bonus, der eben auch auf die schmuckereg wirkt Ja, genauso leicht wie vor der Verzauberung. Und die popeligen % der passiven erklären dann die über 200 zuviel fehlende Reg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hast du was an deinen Fertigkeiten geändert? So bringt beim Templer Buße 10% mehr Magikareg. Nein, ich habe überhaupt nichts weiter geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Weiss grad zufällig jemand, was es kosten würde, sich vom Werwolf / Sanies Lupinus heilen zu lassen?Stuft das mit dem Charakter-Level (VR16) oder mit dem Lykanthrophie-Level (ca Lv6)? Oder hats einen festen Preis? ------ Zum Trophäenleitfaden, unter Lykanthropie steht: Wie ist das gemeint? Üb sich verwandeln zu können, muss ja die ultimative Fähigkeit aufgeladen sein... istd as gemeint? Um beissen zu können, muss doch Level 6 erreicht werden UND die passive Fähigkeit "Blutmond" aktiviert worden sein, oder verstehe ich das falsch? Wenn dem so ist, könnte/sollte man das im Leitfaden noch erwähnen. Leider weiß ich den Preis nicht mehr und habe mich auch nur einmal heilen lassen, kann also nicht sagen, ob der Preis skaliert. Ich weiß aber, dass ich es im Gegensatz zu den "Resetpreisen" verhältnismäßig billig fand. Wobei man sich vom Werwolf nur heilen lassen braucht, wenn man Vampir werden möchte, da man keinerlei Nachteile dadurch hat, man muss sich ja schließlich nicht verwandeln. Um die investierten Punkte wieder rauszubekommen, reicht die Heilung sowieso nicht, hab ich nämlich aus dem Grund gemacht. Die Punkte kamen erst bei einem vollständigen Reset wieder. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Wie / Wo bzw. ab wann kann ich den ersten DLC starten? Es spricht nichts dagegen, sich erst mal das Spiel anzuschauen und dann zu entscheiden, ob sich die ESO Plus Mitgliedschaft für dich lohnt. Du hast während der Mitgliedschaft die Möglichkeit, die DLCs zu nutzen, außerdem 10% mehr Erfahrung, Gold, Inspiration und verkürzte Analysezeit. Wenn die Mitgliedschaft endet, kannst du die DLCs nicht mehr nutzen, es sei denn du kaufst sie für Kronen. Die erhälst du durch die Mitgliedschaft, jeden Monat 1500. Kaiserstadt DLC ist PvP, demnach musst du da Stufe 10 erreicht haben, um nach Cyrodiil zu kommen, denn dort ist der Eingang zur Kaiserstadt. Orsinium kann man, wenn ich mich nicht irre, gleich betreten. Dazu springt dich die Quest nahezu an, wenn du im Anfangsgebiet bist. Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 14:19 Daraus ergeben sich mMn keine Nachteile (es sei denn du willst unbedingt als Kaiserlicher spielen). Wenn man einen Kaiserlichen spielen möchte, braucht man die Imperial Edition, das hat nichts mit der ESO Plus Mitgliedschaft zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Funktioniert es eigentlich noch, dass man mit einem zweiten Charakter die Sammler freischaltet, um so an noch mehr Rohstoffe zu kommen? Meinst du die CP verteilen, dass Rohstoffquellen mit einer gewissen Chance mehr enthalten oder die Gehilfen, die dir Post schicken? Also im Prinzip funktioniert beides, warum auch nicht. Allerdings entsprechen die Rohstoffe dem Skill des Handwerks, falls das nicht schon immer so war. Also halt nur Eisenerz vom Bergbauer, wenn du keine Punkte in Schmiedekunst skillst z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Mir fällt da auch gleich die Quest im Himmelswacht ein. Allerdings ist man dann nur dort verkleidet. Geht man in ein anderes Gebiet, sieht man wieder normal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Das ist seit dem vorletzten (?) Patch so. Man kann nach wie vor eine Gruppe bilden, indem der Char mit der geringsten Stufe die anderen drei einlädt. Alle Gegner sind dann auf der Stufe des Gruppenführers. Benutzt man jedoch die Gruppensuche sind alle Gegner V16 und alle Gruppenmitglieder werden, falls nötig (auf V15 soweit ich weiß) hochskaliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wie bekommt man eigentlich den Titel "Adept der Totenländer"? Wenn es ein Titel ist, den du unter der ID von jemandem gelesen hast, dann kannst du in den Errungenschaften nachsehen. Dort steht unter der Beschreibung, was man bekommt (Titel, Farbe etc.). Ist mir leider noch nicht über den Weg gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich wieder Wißt Ihr wie man aus der Froßtreisser-Kampagne wieder rauskommt,ohne 150000 zu bezahlen ?!?! Bin da mal zu Beginn aus Neugier rein,dachte es endet e wieder in 7 Tagen,aber denkste....beginnt immer wieder von neuem ohne daran was ändern zu können. Jetzt kann ich nur ´Gastkampagnen`beitreten,wo ich bei Frage 2 wäre,was ist denn der Unterschied Gast/Heimat !?!? Du kannst die Heimatkampagne wechseln, wenn die Kampagne beendet ist, dann kostet es nicht 150k AP. Das musst du allerdings vorher in die Wege leiten, sonst bleibt man drin, wie du schon gemerkt hast. Du gehst also auf die Kampagne, die du zu deiner Heimatkampagne machen willst. Beitreten, dann steht da 150k AP und dann wählt man später. D.h. dann zum Kampagnenende. Der einzige Unterschied meines Wissens ist der, dass du in der Gastkampagne nicht in der Rangliste aufsteigst, also z.B. nicht Kaiser werden kannst. "Gerechten Lohn" bekommt man in der Gastkampagne auch zugeschickt. Ich fange jetzt aber erst richtig mit PvP an, deshalb weiß ich jetzt nicht, ob es bei Kampagnenende der Gastkampagne auch Belohnungen gibt. Dürfte ja eigentlich nicht der Fall sein, da die besser wird in Abhängigkeit des Ranglistenplatzes... Oder sie ist genauso wertlos dann wie der gerechte Lohn. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Für was sind eigentlich die Ingame-Trophies,die man öfters wie Errungenschaften freischaltet ?Ich hab da einen Samen anzubieten,der Blumen auf meinem Weg spriessen lässt und das interessantere wäre ein Buch das ich gestern bekommen habe. Das war die Quest "Herrenloses Haus" oder so ähnlich,war ne spitzen Quest,dauerte über 3 Stunden. Am Ende kämpfte man gegen Craccus der einem ein Buch von Hermes Mora ? überlies. Klickt man auf das Buch,kommt dieser "DeadraGott" für paar Sekunden zum Vorschein....sind das nur Gadgets ?!?!? Super, ne? Ich freu mich auch immer total, wenn ich nach einer gefühlten "Ewigkeitsquest" nicht nur ein paar Münzen bekomme und dann ist es sowas! Einen anderen Zweck als den, den du vermutest gibt es nicht. Die gute Nachricht ist, dass mit dem nächsten großen Patch die ganzen Sachen keinen Inventarplatz mehr rauben, sondern wie Begleiter gesondert abgespeichert werden. Die noch bessere Nachricht ist, dass man da auch die Sachen wiederfinden soll, die man bis dahin verdient, aber zerstört hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Kann es sein, dass am Ende doch immer die Vernunft siegt? Ach, das Problem war sicher nicht, dass sie es bisher nicht eingesehen haben. In den Foren wimmelt es von Verbesserungsvorschlägen und in den Threads schreibt dann durchaus mal ein zenimax Mitarbeiter, dass sie es ändern werden, z.B. unsinnige oder falsche Beschreibungen (Rüstungseigenschaft undurchdringlich: reduziert deine kritische Resistenz... aha! ). Aber wenn man dann auf das Datum guckt, ist das halt schon mal ein halbes Jahr her. Scheinen einfach nur schwer beschäftigt zu sein. :'> Vorgestern bin ich Opfer eines Bugs geworden, der schon im September gepatcht wurde. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.