DerKiLLeR_91 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 So ich habe jetzt in meiner wertvollen Vorlesungszeit den gesamten Thread gelesen und Google gefragt, aber ich versteh/weiß immer noch nicht genau wie das mit dem Zusammenspielen funktioniert. Also es gibt Dungeons, Raids und PvP wie in jedem anderen MMO. So weit so gut. Aber kann ich jetzt zB. einfach ein paar Freunde einladen und zusammen Haupt und Nebenquests machen (Gleiches Bündnis vorausgesetzt) oder wie läuft das ab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich hoffe mal Gamestop gibt spätestens Montag raus damit 0 Uhr losgelegt werden kann Nachdem ich mich jetzt mal in Sachen Rassen, Klassen usw. eingelesen habe, kann ich es kaum erwarten Eigentlich ist es aber ein echter Genickbruch... Geralt wartet auch noch auf mich und Prüfungen stehen auch so gut wie bevor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hab ich das jetzt eigentlich richtig rausgelesen, das es ein 15 GB Patch zu Beginn gibt? Dann hoffe ich mal das GS heute schon rausgibt, sonst wird das morgen eng mit zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Das stimmt, aber es ist kein richtiger Patch sondern einfach der Rest der Spieldateien da auf der Blu-ray nicht alles draufpasst und wegen den fehlenden 15 GB waren sie wohl zu geizig bzw. eventuell wars auch technisch nicht möglich einfach ne zweite Blu-ray mit reinzupacken. Ah okay danke für die schnelle Antwort Hab zwar ne 32k Leitung aber die sinkt gerne mal ein, wenn gerade zum Feierabend hin eine Menge Traffic herrscht. Hat Gamestop hier bei jemanden schon raus gegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Gerade aus dem Gamestop geholt und neben dem Shirt und den Buttons gab es sogar noch eine nette Umverpackung und ein Steelbook oben drauf jetzt nur noch hoffen das die 15 Gb bis 0 Uhr durch sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Oh man, selbst der Download-Leiste zu sehen ist gerade spannender als mein Skript für die Uni gerade durchzuarbeiten ^^ Aber hey nur noch 8 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 @RockstarJuiced: klasse danke für die Tipps Nur eine Frage, wo finde ich den diese Truhe in der ich Materialien ablegen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Kann mir einer sagen wie ich das 2. Moveset verwende ?? Da stand gerade was von Digi-Kreuz nach links aber da passiert nix ?? Edit: okay man muss vorher eine weitere Waffe auswählen ^^ Bearbeitet 18. Juni 2015 von DerKiLLeR_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Bekommt noch wer nach dem einloggen so eine komische Ingame-Fehlermeldung ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Toll bei mir startet der Download erst gar nicht -.- Es wird jedenmal angezeigt ich solle 134,4 mb löschen, obwohl über 40 GB frei sind. Gerade die letzten Tage vor Beginn der Prüfungsphase und dann geht mal wieder gar nix. Ich habe einfach das Gedühl das sich seit vielen Jahren was Server usw. angeht nix bei Sony getan hat. Bearbeitet 25. Juni 2015 von DerKiLLeR_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Gibt es eigentlich noch jemanden bei dem der Download gar nicht erst starten will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Bei mir ist er abgebrochen, habe dann auf dem Symbol nochmal gestartet mit "Auf Updates überprüfen" dann lief er durch. Das doch zum Mäuse melken. Egal wie ich es mache, der Download bereitet sich immer zwischen 20-30% vor, springt dann wieder auf 0% bricht ab und sagt mir ich solle doch 134,4 mb frei machen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Du brauchst zumindest 30GB freien Speicherplatz, sonst wird es nichts mit dem Patch. Ah ich hatte "nur" 31,... GB frei das war wohl zu wenig. Hätte wohl einfach mehr löschen sollen ich Trottel:facepalm: Vielen Dank auf jedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 ja hatte einer hier geschrieben... aber scheint nicht so zu sein, denn er lädt scheinbar alle 15 GB... und das seit gestern 18 Uhr... noch 41 std steht bei mir -,- Dieser Download ist höchst merkwürdig. Wie gesagt hatte ja 31 GB frei und habe dann irgend ein PSN Spiel gelöscht (glaube um 1GB ) und danach ging der Download ja endlich und auch recht zügig. Habe jetzt noch 28,22 GB frei was dann ja so eine Größe von ca. 4 GB wären. Also lädt er angeblich 4 GB runter, 15 stehen da und man benötigt über 30 GB freien speichern.... Ehm okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Also ich muss sagen das Spiel hat mich gefressen. Seitdem ich damals das erste mal Oblivion gezockt hatte, welches mein 1. Next Gen Titel auf Konsole damals war, bin ich ein riesen Fan der Reihe und es war immer ein "Traum" mal TES mit anderen zusammen zu spielen. Und da ich bis auf eine Woche mal WoW und ein wenig FFXIV Online noch keine MMO Erfahrung hatte, war vieles Neu aber eben auch vertraut und diese Mischung haut mich einfach um. Eine Frage habe ich Moment. Wie lange muss man im Schnitt so für den Gruppenfinder zwecks eines Gruppen-Dungeons warten? Ich habe den einen Tag ne Suche gestartet, aber das hat dann doch etwas gedauert bis ich letztendlich abgebrochen habe. Kann ich in der Wartezeit auch einfach rumlaufen und werde dann automatisch zum Dungeon gebracht wenn ich ne Gruppe habe? Edit: Noch ne zweite Frage. Gibt es irgendeine Seite wo man so grob schauen kann für wieviel man seinen Loot speziell Set-Teile verkaufen kann oder bleibt da nur ein Vergleich mit dem Gilden Store ? Bearbeitet 27. Juni 2015 von DerKiLLeR_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Was ist eigentlich eurer Meinung nach das beste Bündins von den regionen her?Ich spiele Dolchsturzbündnis und finde die gebiete bisher nicht so toll. Bin aber auch erst Stufe 8 von daher würde ich evtl. nochmal einen neuen Charakter anfangen Also ich spiele im Ebenerzpakt und fande es so 50/50. Wobei ich Deshaan und Skyrim ( Eastmarsh und Rifton) schon sehr geil finde. Shadowfen fande ich bisher am "schlechtesten". Ist halt alles sehr subjektiv, wobei mir helle, sonnige oder Winterlandschafen eher gefallen mögen. Kann vielleicht aber auch daran liegen,das ich nur Oblivion und Skyrim gespielt habe und daher zu den anderen Gebieten keine Verbindung habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Kann man irgendwo sehen ob man alle Quests in einem Gebiet erledigt hat ? Bin gerade nach Shadowfen aber bin gerade mal Stufe 22. Bin die vorigen Gebiete nochmal durchgelaufen, hab aber nichts mehr gefunden. Es gibt ein Achievment für das jeweilige Gebiet, wenn man eine bestimmte Anzahl an Quest absolviert hat. Gibt zwar dann meistens noch 3-4 mehr, aber ist ein guter Anhaltspunkt. Lohnt sich die Gamestar Special Ausgabe ? War gerade im Presse Shop und hatte sie schon in der Hand, aber ein 10er ist echt happig und war zu faul nochmal Bargeld zu holen, weil die keine Karte akzeptieren :emot-what: Ich denke mal das sind dort doch alles Infos die ich mit 2 Minuten Google auch finde oder ? Weil dann stecke ich den 10er mal in einen Monat ESO Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hab mir das Sonderheft nun doch geholt. Ist echt nett gemacht und ich denke den ein oder anderen Tipp kann man gut mitnehmen Aber Sachen an der dafür vorgesehenen Trennlinie anreißen gehört immernoch nicht zu meinen Kernkompetenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Aber Sachen an der dafür vorgesehenen Trennlinie anreißen gehört immernoch nicht zu meinen Kernkompetenzen ...und ich dachte es geht nur mir so:biggrin5: Das war aber auch furchtbar drin fest gemacht Also habe meinen Dunkelelf/Nachtklinge jetzt mal nach dem Guide dort geskillt und muss sagen gefällt mir richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Wie erlerne ich alle Handwerkstile? Hab zur Zeit nur Nord und Bretoner.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Man findet in der Welt mal hier und da Bücher wodurch man die anderen Styles erlernt. Die scheinen mir doch jedoch recht selten zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.