PK32-TRG5 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hatte den Kundensupport mal angeschrieben, der ist echt super und hat sich sofort gemeldet! Für die Leute, die es im bestimmten Zeitraum für PC hatten, wird es die Möglichkeit geben, die PS4 Version digital für 14.99€ zu bekommen Sauber! Dann brauche ich keinen neuen Charakter zu leveln, sondern kann sofort mit meinem High-Equip-Char losziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich bin mal gespannt, wie viele das Spiel spielen werden. Auf der PC-Version sind immer noch viele unterwegs, aber da wird es leider auch leerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Wenn ich jemanden über Mehrspielerfunktionen einlade, kann derjenige dann ganz normal mit mir die Welt erkunden?Wenn ja, gibt es ein Lvl-cap? Wie ist es mit dem Fortschritt des Eingeladenen? Wird er übernommen? PvP: Nach erreichen von Lvl 10 erhielt ich die Nachricht, ich könne jetzt an PvP-Kampagnen teilnehmen. Angeboten wird mir die "Schwarzwasser-Klinge" Ich kann zwischen Heimat- und Gastkampagne wählen. Was ist der Unterschied, und wie funktionert die PvP Geschichte im allgemeinen...? Es ist egal, wo und wie weit Ihr seid. Wenn du einer Gruppe beitreten tust, könnt Ihr nur die Quests abschließen, die Ihr momentan auch in eurem Log habt. Wenn jemand die Quest nicht besitzt, bekommt er auch nicht die Belohnungen, wenn Ihr diese zusammen abschließen tut. Jeder hat seinen eigenen Fortschritt. Erkunden könnt Ihr zusammen was Ihr wollt. Da gibt es keine Begrenzungen Und die PVP-Geschichte... keine Ahnung. PVP interessiert mich nicht so sehr, da muss dir jemand anderes weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Kann..?! Also weißt du`s auch nicht genau. Die offizielle Liste ist ja noch nicht einmal veröffentlicht worden. Das wird wahrscheinlich so wie bei Diablo III laufen, wo auch nur ein Teil der Erfolge als Trophäen gewertet werden. Bin mal gespannt, wie sich das mit den transferierten Charakteren verhält. Habe ja schon eine ganze Menge an erfolgen. Ob die dann sofort freigeschaltet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hat denn noch wer Lust, wer schon die PC Version besitzt, zu zocken, um wieder in das Game rein zu kommen? Da hat sich ja schon eine Menge getan, als ich aufgehört und jetzt wieder reingeschaut habe (Werwölfe wurden ziemlich krass gebuffed!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Im Gilden-Thread werden sich wohl alle zusammen finden. Da könnt Ihr euch schonmal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Mal `ne ganz dumme Frage:Gibt es denn jetzt noch die Möglichkeit, die PC-Version zu kaufen und sie nach Release auf die PS4 zu übertragen? Oder ist dies wirklich nur denen vorbehalten, die den PC-Account schon letzten Juni angelegt haben? Wenn, müsstest du dich beeilen! Bis zum 10.05.2015 hast du noch Zeit, wenn du dem Artikel trauen solltest. Artikel: Quelle Wie und wo man dies machen kann, keine Ahnung... =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Auf der Accounseite von TESO. Du musst also schon einen Account für PC haben, sonst wird das nichts. Habe ja einen Account für die PC-Version, finde aber unter den Accounteinstellungen oder auf der Seite generell nichts über diesen Transfer und mir wird auch keine Option dafür angeboten Habe jetzt mal den Support kontaktiert. Vielleicht weiß dieser etwas über diesen Transfer und wie man diesen bewerkstelligt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Wie Asenkult schon gesagt hat, wurden E-Mails an jene verschickt die dafür in Frage kommen.Hast du eine solche bekommen? Nope, habe keine Email bekommen, was ich persönlich als CE-Käufer schon ziemlich kacke finde. Entweder bieten die das allen an, oder gar keinem - wie soll man den in Frage dafür kommen? 24 Monate Membership am Stück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Nein, aber du hättest TESO vor dem 30. Juni 2014 aktivieren müssen.Quelle: https://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-PC-239823/News/TESO-Vorbestellung-und-Charaktertransfer-1155974/ Gekauft habe ich das Game ja schon vor knapp einem Jahr und aktiviert ist das auch gerade, da ich es auch momentan Spiele. EDIT: Es war in Juni 2014 aktiviert. Habe ebend nochmal nachgesehen. Bearbeitet 5. Mai 2015 von PK32-TRG5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Hab den Support angeschrieben. hatte das gleiche Problem. Der hat mit dann einfach nen Link im Account freigeschaltet. super einfach Hatte auch den Support angeschrieben und bis heute noch keine Antwort bekommen. Haben die was gegen mich? Edit: Was genau hast du dem Support geschrieben? Trotz Beweise für die Aktivierung werde ich dafür nicht freigeschaltet... =( Bearbeitet 5. Mai 2015 von PK32-TRG5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Die Leute, die unbedingt Platin machen wollen, müssen hier mit einigen Wochen/Monaten an Spielzeit rechnen, wenn man keine feste Gruppe hat. Viele Trophäen sind leider sehr zeitaufwendig, aber so schwer sieh das nicht aus. Man kann da von Glück reden, dass kein Erfolg mit rein genommen wurde, wo man alle Eigenschaften aller Waffen und Rüstungen analysieren muss, wenn das würde sogar mehr als ein halbes Jahr in Anspruch nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Naja die Trophie mit dem König von Cirdodiil werden finde ich schon richtig happig. Da muss man sich ganz schön ins Zeug legen.Platin wird das bei mir dann wohl definitiv nicht. Bin nicht der beste PVP Spieler Die kann man relativ leicht holen, wenn man sich in einer Gruppe fortbewegt. Das wird sich sowieso wieder zu einem "rumgezerge" verwandeln und dann ist es egal Mich haben die Leute ja verschreckt, da ich wieder von vorne anfangen muss... Ist großes gejammer, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust nochmal über 800 Std.+ in einem neuen Charakter zu investieren =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.