H45t_NFDM Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Kommt drauf an wie du dein templer spielst, mit guten oder schlechten Spielern und für was. Für Prüfungen verführung 5teile, Magnus Gabe 3-4 Teile und 3 willenskraft Für Inis und dsa kommt es auf das Team an. Bei nicht so guten Spielern machst du das gleiche, da viel Heilung benötigt wird. Bei guten Spielern kannst du julianus 5teile gegen Verführung tauschen Sonst Kannst du auch im Gefängnis 5teile feldarzt und in malstrom Arena und wrothgar dailys 5teile trinimac farmen. Is nur sehr schwer und zeitaufwendig Sent from my HTC One XL using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Am einfachsten wären natürlich Sets die ich selber herstellen kann,da ich relativ viele goldene und lila Mats/Runen habe. Dann sind die ersten 3 sachen was für dich. Musst nur wissen für was du es brauchst. Ich spiele mit 5 Leicht und 2 Schwer, momentan noch mit Verführung und Magnus da Ich grade keine mats habe, tausche aber dann gegen julianus. Sent from my HTC One XL using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Genau diese Sets benutze ich auch-also haue ich da alles rein!Wo gibt es das Julianus Set? In wrothgar und du brauchst 6 Eigenschaften. Is die schmiede links unten Sent from my HTC One XL using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.