Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited

Recommended Posts

macht die küchenhilfe bei nem twink sinn???

bekommt man dann zweimal was geliefert oder mehr?

oder ändert sich da gar nichts und man kann es lassen?

das erklär mal bitte genauer!

sowohl für v-rang als auch die championspunkte braucht man eine festgelegte menge an xp. wenn man erfrischt ist, bekommt man nur mehr xp. also geht beides einfach schneller, aber man bekommt nicht mehr championspunkte.

es sei denn, die xp für championspunkte werden prozentual mehr erhöht, allerdings kann ich mir das nicht vorstellen.

Es bringt was beim twink, du musst dich nur mit ihm anmelden kannst die post dann mit dem Main nehmen.

Ich hab das Gefühl bei erfrischt Levelt nur der champp schneller.

Lass mich aber gern belehren das es nicht so is.

Man sieht ja auch nur beim champp das etwas anders is wenn man erfrischt is und das is immer genau so viel das es insgesamt ein champ Level is

wieso soll der auftauchen??

da kommt doch immer nur ne neue quest "geht in die zuflucht!"

bei level 5,10,15,20,25 ...

spiele gerade zwei twinks hoch uns daher ist das gerade wieder aktuell bei mir.

übrigens mache ich das hauptsächlich erstmal wegen versorger und ich habe die in meinen augen perfekt loot location für zutaten gefunden.

falls interesse besteht, suche ich mal genau die namen raus.

hab da gerade in kürzester zeit so viel gefunden, dass mein erster twink schon wieder auf stufe 50 ist und der zweite auf 30 ist.

Der perfekte Ort um alles was in Fässern sein kann ist Sanguines Domäne in Schattenfenn.

Für die Sack Sachen hab ich noch keine gute gefunden.

Kannst es ja mal sagen wo es viele gibt

Wie heißen denn die Daily Rezepte, die man bekommen kann wenn man Versorger 50 ist?

Arenthischer Brandwein, Eingemachte Karottenpampe, Eingepöckeltes Räucherkaninchen nach Argonischerart, Frische Äpfel mit Eiderkäse, Imgatonikum, Khenathis beflügelder Chai.

Die bekommst du als daily wenn versorgen auf 50 is und du Veteran

Ich wünsche dir viel Glück LIM, aber mir sind keine erfolgreichen PvP Gilden/Bündnisse in Daggerfall bekannt... die Kampagnen sind eigentlich immer Rot oder Gelb...

20-30k mach ich schon beim Grinden nebenbei^^, wenn ich wirklich Geld Farme, sind bis zu 500k am Tag drin (natürlich in Warenwert, nicht direkt Cash^^)

Das gold mach ich aber nicht mit grinden, verkaufe nur Sachen die ich bei questen finde oder beim blöd in der Gegend rum laufen

Kann man Schatzkarten die man Doppelt hat such Doppelt einlösen ? Mitführen geht auf jeden nur 1 Exemplar.

Ja geht, schick die 1 einfach einem Freund der sie die direkt zurück schickt. Die andere aufheben, such die stelle, grab ihn aus, lauf n paar Meter weg so das die stelle vom schatz nicht mehr sichtbar is, jetzt kannst du den Brief auf machen und den schatz nochmal nehmen.

Lohnt aber nur in Kargstein mit vr13-14 und Cyrodiil vr14. Sonst sind alle schätze Gebiets Level abhängig

Es sind 7 rustungsteile und wenn man Schild hat 8.

Du kannst ruhig alles gleich machen, willst du aber das Max an werten bei magicka, leben oder Ausdauer bekommen solltest du auf kopf, Brust und Beine erfüllt machen. Bei den anderen bringt es nicht so viel.

Da machst du am besten göttlich drauf, ausser beim tank da is verstärkt noch gut aber nur bis man einen rüstungs wert von ca 34k hat, ab da bringt es nichts mehr

Auf arena normal bekommst du nur schrott. Hochstens zum analysieren. Auf veteran kann man extrem seltene und einziegartige waffen bekommen aber das ist verdammt schwer. Habe aufgegeben... Bin V16 und komplett mit equip auf V16 + mindestens alles auf lila. Trotzdem machen die gegner pro schlag um die 6-8 k, mit meine 22 k sehe ich da kein land.

Um arena auf veteran zu schaffen. Muss man heiler, tank und dd als einen char spielen, sonst versucht lieber nicht.

Ich war einmal in der Arena auf vet und bin bis Runde 5 gekommen.

Hab es als NB auf magicka gemacht, da is bis da hin nichts Schwer man muss nur spielen können. Wenn man es öfters macht kann man es auch schaffen. N Kollege kommt mit 496 Leben bis Runde 9.

Man muss auch kein tank, heiler und dd in einem sein. Man sollte nur das richtige equip haben und schnell beim waffenwechsel sein. Natürlich auch ne gute rotation haben.

Man braucht auch nicht den mega Magie schaden. Ich hab selber nur ungebufft einen von Ca 2300.

Die Arena auf normal is n witz, da kann man eigentlich nicht sterben. Die Gegner fallen nach 2 Attacken um und Bosse bekommen ne ulti ab und sind so gut wie tot.

Sent from my HTC One XL using Tapatalk

In älteren Guides werden auch Argonier als perfekte Heiler eingestuft.

Letztlich spielen die Rassen-Boni aber nur einen recht begrenzten Einfluss.

Und warum???

1 skill schneller leveln von heillstab

2 schneller schwimmen und mehr vom trank

3 mehr leben und gift Seuchen resestenz

4 erhöht die erhaltene Heilung (nicht die gegebene Heilung)

Also totaler Müll egal für welche klasse

Die Rasse macht schon n unterschied, man bemerkt es je nach Klasse mal mehr mal weniger

Bearbeitet von H45t_NFDM

Hallo hab da iwie ein Problem zwar gab es heute ein Update zum Laden das 1.10 aber wenn ich es laden will kommt dann immer herunterladen nicht möglich... Was Sol ich da machen ?

Du brauchst min 40gb freien Speicher, da das System meint man müsste die 20gb neu laden und installieren

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...