H45t_NFDM Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Solange da nicht steht das es nur aktiv is wenn eine Fähigkeit in der leiste ist kannst du alles nutzen. Bei manchen passiven steht das min 1 Fähigkeit ausgerüstet sein muss, die sind dann nur aktiv wenn auch eine in der Liste is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Ich hab im aldmeri keine quest die nicht geht und bis jetzt auch in den ersten Veteranen Sachen nicht. Hab auch von meinen ganzen Leuten auf der FL noch nichts gehört Wer für ein Pferd echtes Geld ausgibt is selber schuld. Ich bin nur 2 oder 3 Tage ohne Pferd rum gelaufen. Danach hab ich die 10k gehabt und hab auch bei Freunden geholfen damit sie schnell eins haben Bearbeitet 5. Juli 2015 von H45t_NFDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Also wenn mir was gefaellt gebe ich auch dafuer geld aus. Das neue Frostpferd ist auch mega cool. Schade, dass man keine Mounts kriegen kann aus Dungeons wie bei Wow. Damals der Amani Baer ???Gesendet von iPhone mit Tapatalk Naja wer 26€ für n Pferd ausgibt das aus eis is und nichts mehr kann wie n Pferd was nichts kostet außer n bisschen Zeit, der hat echt zu viel Geld. Und bei anderen spielen beschweren sich die Leute das dlc zu teuer sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hab die quest 2x neu gestartet dann ging es, hatte bei der anderen mehr Probleme. Verbuget sind die nicht wirklich. Das Problem is das immer irgend ein Idiot drin stehen bleibt und dadurch die quest nicht neu gestartet wird. Manche haben im ingame Chat gesagt sie warten seit 3h und nichts passiert. So dumm kann man doch nicht sein oder? Hab jedes mal gesagt das alle raus zum Baum müssen und immer nur n paar rein sollen. Aber Nein keiner hört drauf oder geht kurz raus und wieder rein. Hab gestern um 8 einfach ma geguckt ob was los is und siehe da keiner is drin und es geht ganz normal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Nimm sie doch einfach vorher raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Kostüme sind nur für die Optik, die haben nichts mit dem Level zu tun. Du kannst auch andere Rüstung tragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Das is n Bug, du musst ma die Waffen und Fähigkeiten alle ablegen. Hatte n Kollege von mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Wenn du die von dem Mann angenommen hast musst du die auf Veteranen umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Weil man in jedem Gebiet seltene fische fangen muss, das sind glaube an die hundert fische. Hab selber grade ma 2 und schon über 100x geangelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Seit dem neusten patch kann man ne seltene Zutat bekommen, sonst kann man die fische nur zu Koch Material machen mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Kannst du sofort machen wenn du ins pvp kommst. Am besten zu 2 rum laufen falls ma n Gegner kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Gefundene Sachen sind weiß, für den versorgen müssen sie Grün sein. Es gibt die Sachen oft in weiß und Grün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Welches Gebiet meint ihr? Wenn es kargstein is da kommt man hin wenn man vr1 is. Gehta nach eldenwurz wenn ihr aldmeri seit. Da is n Typ draußen der an einer Pferdekarren steht. Der bringt Euch hin. Ich kann meinen anderen chars Sachen geben für die daily. Ob es auch für andere geht kann ich nicht sagen. Wir können es gerne testen, hab sehr viele Rezepte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Ich bräuchte Jazbuchtcrostata. Was auch immer das ist. :'> Steht das oben oder unten? Damit ich weiß ob es unter essen is oder trinken Hab es leider nicht Bearbeitet 4. August 2015 von H45t_NFDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Wenn ich es finde kann ich es dir schicken. Bei mir wiederholen sich die Sachen alle 3-4 Tage, da is es einfach wenn man die Rezepte hat. Einfach mehr herstellen und man braucht sie immer nur aus der Bank nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Sagt mal, übersehe ich in den Einstellungen die Möglichkeit, die Veränderungen beim Reittier auszublenden oder bin ich wirklich die Einzige, die mehr als 19 x die Tragkraft erhöht hat? :emot-what:Ich habe noch nie bei anderen diese überaus hässlichen Packtaschen gesehen! Kannst du noch nicht ausblenden, glaub mit dem dlc wollen sie es rein machen. Ich Reiter auch damit rum, stört mich aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Das habe ich ja soweit verstanden. Nur bin ich Schmied Level 10 , ab wann schaltet sich denn dann was passives frei ?Was ist der Vorteil Waffen/Rüstungen anderer Völker herzustellen ? Steht doch immer dabei wann eine passive frei wird. Glaub alle 5 Level wird was frei geschaltet. Du musst dann auch immer ein Fähigkeitpunkt einsetzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Man kann auch mehr champp bekommen pro vr Level. Wenn man nur spielt wenn man erfrischt is. Man kann unendlich champp bekommen, wenn man vr14 is leveln die champp weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 hi, ist die platin schwer ? und wie lange dauert die etwa ? Ich möchte in den Sommerferien noch eine Platin holen und wenn TESO zu lang dauert werde ich erst mal was anderes zocken. Dauer weit mehr als 150h, is nichts für ma eben platin machen. Und du musst viel pvp spielen oder Glück haben für die Kaiser Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ja stimmt. Wenn ich mich einlogge krieg ich immer diese Meldung das ich erfrischt bin. War aber net immer so. Woran liegt das? Du bist alle 24h glaub ich erfrischt. Ihr solltet mal lernen, das es MMO ein Spiel auf Jahre ist, nicht auf Stunden. Mein erstes MMORPG hab ich knapp 6 Jahre lang gespielt und das fast täglich. Das mit den weit mehr als 150h war nur für ihn gedacht, damit er weiß das es nicht ma eben gemacht is. Es sollte ja jeden klar sein das es ein Spiel für n paar Jahre is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.